2022 NAF-Skrei-Tour in Nordnorwegen bei Salty Element, Buroysund auf der Insel Vannoya

Alles klar, die Frau arbeitet und der Rest schaut zu.:biglaugh::baeaeaeaeaeaeaeaeae::lacher:
Frohe Ostern!

@MarciMarc Ich hatte bei dem einen Bild schon Angst das Euch der Himmel auf den Kopf gefallen ist. :19:
 
Etwas überraschend waren auch die 60 Minuten, an denen wir 3 Butts ins Boot holten. Alle 3 Butts zwischen 118cm und 122cm...

Übrigens genau in der Zeit, wo sich Christian mit diesem Monster beschäftigt hat!



22962.jpg

20220404_155015.jpg

20220404_154608.jpg
 
Etwas überraschend waren auch die 60 Minuten, an denen wir 3 Butts ins Boot holten. Alle 3 Butts zwischen 118cm und 122cm...

Übrigens genau in der Zeit, wo sich Christian mit diesem Monster beschäftigt hat!



Anhang anzeigen 207823

Anhang anzeigen 207824

Anhang anzeigen 207825
@hermi , dann kannst du dir vorstellen wie es bei uns im August war, als 4 Angler auf einem Boot 4 Butts gleichzeitig hatten und alle von unserem 20jährigem Chistian per Hand gelandet wurden und gleich anschließend nochmal 3. Das war ein unglaubliches Hammererlebnis.
 
Moin, moin,

wir brechen heute hier unsere Zelte ab, und beenden den Livebericht hier vor Ort, sicher wird der eine oder andere in Nachgang noch etwas zu der Tour hier zum besten geben..

So wie es momentan aussieht, gehen unsere Flieger wie geplant..
die flieger können sich noch ändern.
bei uns wurde ein flug 24std vor abflug der flug getrichen ohne angabe eines neuen fluges.
also am besten oft die flüge checken.
ansonsten kommt alle gut heim!
 
Hallo
die Bayern Abordnung mit 4 Mann ist pünktlich um 17:40 Uhr in München gelandet. Ging schon wieder so toll los: Ab Tromsø 25 Min. Verspätung, ab Oslo nach Kopenhagen 10 Min. Verspätung. Der Flug Kopenhagen nach München war dann pünktlich. Aber das wichtigste ist, bei allen 4 Mann ist das ganze Gepäck da😀. So nun ab 19:28 Uhr noch 50 Minuten mit dem Zug, dann bin ich auch zuhause!
Petri Mani
 
Oben