2018 in Vega-------war einfach wunderbar.

bleibt alle einfach etwas lockerer und humorvoller und versucht nicht mit aller gewalt menschen zu ändern.
nichts für ungut
chris
 
ich weiss gar nicht was ihr wollt. die überschrift des threads lautet....."war einfach wunderbar'. und das war es für mich auch....habe selten so gelacht ihr eintragsfliegen.
gruss chris:a055::a055::a055::a055::a055:

Das kann man auch als Beleidigung auffassen!

Denkt erst mal nach, bevor ihr was schreibt.
 
Kaschi, ich habe dich bereits persönlich kennengelernt und würde mich freuen, wenn es sich mal ergibt mit dir auf Tour zu gehen. Bin mir sicher, jede Menge von dir lernen zu können.
Bleib einfach wie du bist.
 
@ Kaschi,

Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen
Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen
Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben
Den Willen, auch anderen Chancen zu geben


Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen
Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen

Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen
Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln

Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben
Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben
Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt
Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt

Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn
Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn

Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens
Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens

Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit
Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit
Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht
Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht

© Jutta Schulte

(*1961), deutsche Dichterin und Aphoristikerin

VG
Jürgen
 
Ich kann nicht anders, ich muß auch etwas dazu schreiben.
Ich verstehe nicht wie Menschen die sich nicht einmal persönlich kennen so beKRIEGEN können.
Spruch meiner Mutter: Man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten
 
Warum tut keiner von den Verantwortlichen hier dem TE endlich den Gefallen, ihn zu löschen. Ständig wird von ihm hier bedauert, dass man sich nicht selbst löschen kann bzw. er bittet um Löschung.
Wo liegt also das Problem?????
Ist dieser Member soooo wichtig? Regelmäßig lese ich von dem Herrn in regelmäßigen Abständen Beleidigungen anderer und unangemessene Reaktionen auf sachliche Kritik an seinen Beiträgen und an seiner Person.
 
Ich kann nicht anders, ich muß auch etwas dazu schreiben.
Ich verstehe nicht wie Menschen die sich nicht einmal persönlich kennen so beKRIEGEN können.
Spruch meiner Mutter: Man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten


Gleiches mit gleichem????

Kann ich hier eindeutig nicht erkennen es gibt hier genau einen Teilnehmer im Thread der sich verhält das man nur mit dem Kopf schütteln kann.....
 
Gleiches mit gleichem????

Kann ich hier eindeutig nicht erkennen es gibt hier genau einen Teilnehmer im Thread der sich verhält das man nur mit dem Kopf schütteln kann.....
Und mir kommt es so vor das unser kaschi von Anfang an nix anderes wollte als genau das es auf sowas hinaus läuft..... jetzt hat er ja wieder etwas Pause verordnet bekommen und in ein paar Wochen geht es von vorne los geht schon wie erwähnt seit mehr als einem Jahr so und immer das gleiche und immer sind es die Bösen anderen....
 
Aus meiner Sicht kann mir kaschi seine Meinung über mich , in welcher Form auch immer, gerne mitteilen. Ich hab's heute früh gelesen, lebe immer noch und meine Frau hat noch nicht die Scheidung eingereicht, also: alles ist gut. In einem Punkt hat er sogar recht : ich hab absolut keine Ahnung vom Angeln. Mir wurde schon von vielen Leuten gesagt: ,, Thomas, dass angeln wohl doch viel mit Glück zu tun haben muss, erkennt man daran, dass du Fische fängst ! "
Was soll ich denn machen ? Irgendein Hobby brauche ich doch bei der ganzen Freizeit die ich habe:p075:
Kaschi, ich habe niemals deine anglerischen Fähigkeiten angezweifelt, da es mir in keinster Weise zusteht über deine Art zu Angeln ein Urteil abzugeben. Ich habe mir nur erlaubt zu erwähnen, dass auch andere Leute angeln können.

Schönes Wochenende
Gruß Thomas
 
Ich hab das gerade echt alles gelesen... und ich hab gestern echt meine Frau angemacht weil Sie BigBrother dran hatte. Muss mich schnell bei ihr dafür entschuldigen! Fast wäre das hier Zeitverschwendung gewesen, doch dann das tolle Gedicht - Danke!
 
@ rohrhof, vielleicht falsch von mir ausgedrückt! Ich meine ja das man sich hier gegenseitig beleidigen muß finde ich schon traurig.
Ich habe auch Arbeitskollegen die können auch meisterhaft provozieren, denen drehe ich einfach den Rücken zu, dass ärgert sie mehr als wenn man drauf reagiert.
Und wenn sie meinen das sie es besser können dann sollen sie es machen und beweisen. Ich bin Zerspaner CNC Fräser - Dreher
 
Kaschi mach bitte weiter!!!
 
@kaschi
ich würde mich echt sehr freuen noch mehr Filme von Dir zu sehen, das ist Angeln
Man lernt nie aus, das du ein guter Angler bist hat sich ja hier schon rumgesprochen
Deine Angelkameraden stehen ja hinter dir wie eine Mauer
Und auch bei Naf Veranstaltungen/Beiträgen
Muss sich erst mal einer Trauen vor Publikum zu berichten.
Wer das einfach nicht Kapiert, einfach mal etwas Lesen und sich danach seine Meinung bilden, und nicht gleich negativ urteilen oder Beleidigen, das geht gar nicht.

Also Kaschi, bitte mach weiter, wir würden uns sehr freuen

Gruß aus Solingen, Marian
 
Zuletzt bearbeitet:
@kaschi
ich würde mich echt sehr freuen noch mehr Filme von Dir zu sehen, das ist Angeln
Man lernt nie aus, das du ein guter Angler bist hat sich ja hier schon rumgesprochen
Deine Angelkameraden stehen ja hinter dir wie eine Mauer
Und auch bei Naf Veranstaltungen/Beiträgen
Muss sich erst mal einer Trauen vor Publikum zu berichten.
Wer das einfach nicht Kapiert, einfach mal etwas Lesen und sich danach seine Meinung bilden, und nicht gleich negativ urteilen oder Beleidigen, das geht gar nicht.

Also Kaschi, bitte mach weiter, wir würden uns sehr freuen

Gruß aus Solingen, Marian
Bitte mit dem beleidigen nicht die Fronten verwechseln, im Zweifelsfall noch mal nachlesen, wer hier in den allermeisten Fällen unsachlich ausgeteilt hat...
 
Warum tut keiner von den Verantwortlichen hier dem TE endlich den Gefallen, ihn zu löschen. Ständig wird von ihm hier bedauert, dass man sich nicht selbst löschen kann bzw. er bittet um Löschung.
Wo liegt also das Problem?????
Ist dieser Member soooo wichtig? Regelmäßig lese ich von dem Herrn in regelmäßigen Abständen Beleidigungen anderer und unangemessene Reaktionen auf sachliche Kritik an seinen Beiträgen und an seiner Person.
Ja,Kaschi, der ist hier so wichtig, weil er dazu gehört zum Naf
 
Oben