2018 in Vega-------war einfach wunderbar.

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
Es ist immer wunderbar sich auf einen Urlaub zu freuen.
Es immer wieder wunderbar was einen Traum Übertrifft.
Eine Angelreise mit Angelfreunden, kann so wunderbarsein, hier vorab, einige Einblicke.
Hier ca 8min Auschnitte , von ca 400min Film, es ist zwar sehr wenig, doch hoffe ich es wird den ein oder anderen Gefallen. es ist doch immer wieder Spanned sich in der ein oder anderen .......... selber zu entdecken.

ich hoffe, wir hoffen, es könnte euch gefallen.

mfg Kaschi


PS: ich schreib hier nichts mehr..... da es zu viele giebt... die immer alles besser wissen.
da ich einer der DOOFFEN bin... ist es besser den besseren zu zu Höhren.
da kann man ja was dazu gewinnen an Wissen. Ich will und werde immer Dankbarsein an Wissen.

hier der Youtube.............Cod.
ach ja sollte der ein oder andere......sich für meine Videos....gut oder schlecht.... intress..... zeigen ABBO mein Kannal....Danke. wurden bis jetzt über 7 Jahre geschaut, von den Unwissenden. Bist also nicht allein.

viel Spass... sollten mehr als 70 % meiner Angelfreunden diese Tripps dafür sein, kommt eine längere....Fortschrittliche...Version... sollten es nur 69% sein , ist es Privat... und es kommt nichts.
 
Junge Junge....manche Leute sollten ab einen gewissen Alkoholpegel nicht mehr in die Tasten klopfen. Da kommt nichts gutes bei raus.
 
Es ist immer wunderbar sich auf einen Urlaub zu freuen.
Es immer wieder wunderbar was einen Traum Übertrifft.
Eine Angelreise mit Angelfreunden, kann so wunderbarsein, hier vorab, einige Einblicke.
Hier ca 8min Auschnitte , von ca 400min Film, es ist zwar sehr wenig, doch hoffe ich es wird den ein oder anderen Gefallen. es ist doch immer wieder Spanned sich in der ein oder anderen .......... selber zu entdecken.

ich hoffe, wir hoffen, es könnte euch gefallen.

mfg Kaschi


PS: ich schreib hier nichts mehr..... da es zu viele giebt... die immer alles besser wissen.
da ich einer der DOOFFEN bin... ist es besser den besseren zu zu Höhren.
da kann man ja was dazu gewinnen an Wissen. Ich will und werde immer Dankbarsein an Wissen.

hier der Youtube.............Cod.
ach ja sollte der ein oder andere......sich für meine Videos....gut oder schlecht.... intress..... zeigen ABBO mein Kannal....Danke. wurden bis jetzt über 7 Jahre geschaut, von den Unwissenden. Bist also nicht allein.

viel Spass... sollten mehr als 70 % meiner Angelfreunden diese Tripps dafür sein, kommt eine längere....Fortschrittliche...Version... sollten es nur 69% sein , ist es Privat... und es kommt nichts.
Ich lese jetzt nun schon zum wiederholten Mal, dass Du hier nichts mehr schreiben willst. Ganz ehrlich, wie soll ich das alles einordnen, da ich jetzt wieder was von Dir lese. Ganz ehrlich, dann lass es doch bitte einfach und schreib wirklich nix mehr. Damit würdest Du dich glaubwürdiger machen. Aber so.....naja, musst Du dich nicht wundern, wenn viele hier Deine Beiträge Kopf-schüttelnd lesen und sich fragen, was dieser Zirkus soll. Oder fällt es Dir sehr schwer, Dich an deine eigene Ansage zu halten?????
 
der Film ist klasse. Gute Reviervorstellung.Danke.
 
Schöne Filmausschnitte von dicken Fischen. Scheinbar hattet ihr auch großes Glück mit dem Wetter.

Weiter so:wave:
 
Nun, das Video ist leider nicht für alle zu sehen, da es auf YouTube nicht öffentlich ist.
 
Ich habs gesehen. Bin aber kein youtuber :biglaugh:
 
Das Video ist okay !

Aber wegen mir, bedarf es keiner längeren Version !!
 
... und WIEDER MAL ein Film. der komplett mit Musik (ich nenne es Geräusche) von vorn bis hinten zugeballert ist :(
Die Mehrheit der Einsteller wird es wohl NIE kapieren, dass Musik ein STILMITTEL im Film ist - so wie z.B. Überblendungen - und DIE macht man ja auch nicht andauernd....

ICH will - wenn ich einen ANGELfilm sehe - DABEI sein und die Stimmung in mich aufnehmen und den Leuten zuhören was sie sagen..... Ich will definitiv NICHT ellenlanges Gedudel hören!!
Da bin ich dan ganz schnell wieder raus... bei JEDEM "Film", so auch hier....
 
Vielleicht sollte der gute Bennie mal büschn Entspannungsmusik hören! :a0155: Das ist alles richtig Arbeit deren Ergebnis man hier für lau zur Verfügung gestellt bekommt. Das sind keine Profis, die sind in Hollywood zu finden...! Somit erstmal besser machen..,! :genau:
 
Film ist klasse und gerne mehr davon.Das Drumherum verstehe ich nicht.:a0155::p075:
 
Kaschi, wer dich persönlich kennt, der weiß dich zu nehmen.
Wer bei dir mit aufm Boot war, weiß was Sache ist.
Wie Pommes sagen würde..... "könnte mich hier bepissen", wenn ich lese was hier so geschrieben wird,
obwohl man sich nicht mal persönlich kennt.
Danke schon mal für das Video und die damit verbundene ARBEIT.
Aber klar die, die darüber meckern stellen auch selber jedes Jahr ein bis zwei Videos zur Verfügung.... ähh NICHT!
Ich weiß, warum papi immer sagt, "Kaschi, bester Norge Angler, der nicht in Norge lebt, den ich kenne".

@ Kumpel hermi, ich hör jetzt lieber auf, sonst gibt das wieder Stress. :ergibmich:
@ Kaschi, ich freue mich total auf die ungeschnittene Version und auf das ganze Material von Berni. :a055:
War ne coole Tour mit euch. :a020:
 
Oben