2. Bundesliga 2018/19

Hells Bells ist da aber einfach nicht zu schlagen.....

Bin gelegentlich mal bei Pauli (als Hamburger). Geschäftspartner haben ein paar Dauerkarten.

Sobald das Glockengebimmel anfängt bekommt man Gänsehaut.

Bin aber trotzdem lieber beim HSV :)

Hamburg meine Perle kommt auch gut.....
 
Bei uns gibts immer die Glocken "vom Magdeburger Dom"...... sollen sie aber nicht wirklich sein. Ich finde einfach nichts, wo sie gut zu hören sind, weil die Zuschauer dann sofort alle anfangen zu klatschen und die Lautsprecher übertönen. Vorher singen wir unser Magdeburger Lied, ein Kinderlied:biglaugh:
Was den HSV betrifft, kannst du uns ja bald erleben........und ich bin dabei:hot:.
 
Und gerechter Weise habt ihr die Wende gut überstanden und der BFC nicht. Möge es so bleiben.

Ja, möge es so bleiben.:genau:
Habe aber beim Spiel MD-Union leider im MD-Block Idioten vom B.. mit Fanfahnen wahrgenommen , die auch provoziert
haben uns gegenüber!:abgelehnt::angry:.

Leider gibt es Überall Idioten!:bindagegen:

Eiserne Grüße Boris
 
Ich hoffe heute erstmal, dass Heidenheim zu der Stärke zurückfindet, welche Sie vor dem Spiel gegen uns hatten......da sah es noch ganz gut aus. Die letzten 4 Spieltage war mit denen nichts mehr los. Zur Not könnte ich auch mit einen unentschieden leben.

Das Duisburg gegen Köln gewinnt ist eher unwahrscheinlich. Wäre aber mal richtg geil.

Pauli auf dem 4. ist nicht konstant genug um uns nochmal in Bedrängnis zu bringen. Union macht mir da schon eher etwas Angst.
 
Ja, möge es so bleiben.:genau:
Habe aber beim Spiel MD-Union leider im MD-Block Idioten vom B.. mit Fanfahnen wahrgenommen , die auch provoziert
haben uns gegenüber!:abgelehnt::angry:.

Leider gibt es Überall Idioten!:bindagegen:

Eiserne Grüße Boris
Ja, das sind Althools, die mit den Gleichgesinnten aus MD immer wieder für Ärger sorgen. Sind sozusagen Altlasten. Früher haben sie sich gekloppt, heute sind sie Freunde.
Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. Sind meist auch noch mit einigen Ordnern befreundet:bindagegen:
Alles eine Sorte
 
@Eisbär

So viel Spaß heute beim Fußball schauen! Kann leider heute nicht live mitverfolgen, heute ist Muttikultur:genau:
angesagt. Aber man ist ja per Handy informiert.:32:

Guß Boris
U.N.V.E.U.
 
Hells Bells ist da aber einfach nicht zu schlagen.....

Bin gelegentlich mal bei Pauli (als Hamburger). Geschäftspartner haben ein paar Dauerkarten.

Sobald das Glockengebimmel anfängt bekommt man Gänsehaut.

Bin aber trotzdem lieber beim HSV :)

Hamburg meine Perle kommt auch gut.....
Moin, aber Hamburg meine Perle ist nun wirklich nicht unsere Einlaufmusik sondern "HSV for ever":zwinker: Und nicht irgend so ein geklauter Jingle von ACDC. Oder vielleicht noch "you never walk allone". Das wird doch in jedem Stadion gespielt.
 
Moin, aber Hamburg meine Perle ist nun wirklich nicht unsere Einlaufmusik sondern "HSV for ever":zwinker: Und nicht irgend so ein geklauter Jingle von ACDC. Oder vielleicht noch "you never walk allone". Das wird doch in jedem Stadion gespielt.
Ich denke, davon hat man sich verabschiedet? https://www.mopo.de/sport/kein--hsv-forever--mehr-nach-20-jahren--hsv-schafft-kult-song-ab-43030

Bei uns wurde die Mannschaft auch mal mit dem Spruch begrüßt, "Und hier kommt das beste Team der Welt"!
Das hat man dann weggelassen, nach dem wir mal theoretisch aus der 4. Liga abgestiegen wären, wenn es nicht in dem Jahr keinen Absteiger aus der 4. Liga gegeben hätte.
 
Eisbär, das kann ich dir gar nicht genau sagen?
 
Ich bin immer im Stadion:zwinker: Auch Morgen
 
Oben