2. Bundesliga 2018/19

mein Gott, wenigstens 1:1...
:a0155::a0155::a0155::daumendrueck: halten nur noch 2 Min.


Ende, na gut Abstand gehalten, mehr aber auch nicht. Da hat der Fielo noch vielo Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Spieltag:applaus:

DDvs.MD Unentschieden, Gerecht würde ich sagen :genau:
HSVvs.Darmstadt,Auswährtssieg Darmstadt, find ich irgendwie gut:lacher::19::dankeschoen:

Sandhaufenvs. Pauli, Blanage für Pauli :bier:

Troz Niederlage 3.Tabellenplatz gefestigt!:genau::19:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Naja gefühlt haben wir eher 2 Punkte verloren.Immer die letzten 5Minuten.Aber das reicht dann halt nicht für Liga 2.
Enttäuschung ist doch sehr groß nach dem Spielverlauf.Und HSV,St.Pauli,Union,Köln...alle kommen noch.Obwohl wie war das heute und gestern?
 
So , hab mir DD vs. MD gerade angeschaut. Hatte gehofft ein rassiges Derby zu sehen , nachdem der Schacht sich gestern eine Auszeit genommen hat.
Beunruhigendes für den 1. April hab ich jetzt nicht entdecken können. Jeder hat die eine 100 prozentige Chance nutzen können , mehr wars nicht.
War ja auch mein Wunschergebnis.
 
DD spielt konzeptlos ohne Zug nach vorn. Es wird kein Lauf gefordert, Zuspiele erfolgen eher noch rückwärts. Einige sind nur darauf aus einen Freistoß zu schinden. Arme beim Fallen schon in die Höhe und rumjammern anstatt Brust raus und Körpersprache. Man hat den Eindruck, das Personal ist wirklich nicht zu mehr in der Lage, es entwickelt sich kaum einer weiter.

Mit Glück heute gegen die besser anzusehenden Maggis einen Punkt noch gerettet, gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller, das leider gewohnte Bild.

Klasse halten wird schwer genug, dann muss aber im Sommer Personal her, wenn man mal eine sorgenfreie Saison mit Plänen für mehr erleben will.

Schacht, Fürth und United in einer Woche wird brutal und wichtig, mit 4 Punkten könnte ich gut leben.
 
Ich habe leider nichts vom Spiel gesehen. Mein Tipp war ja jarnicht so schlecht. Scheint aber so wie immer gewesen zu sein. Wir verschenken am Ende einfach zu viele Punkte. Ich bin für die Abschaffung der letzten 10 Minuten:a045:. Wo wären wir, wenn diese dore kurz vor Abpfiff nicht wären:a0155::a045:.
Was war denn heute auf dem Sandhaufen los?:a050: Pauli noch geschockt vom Spiel gegen den HSV?
Wenn wir nicht bald mal wieder 3 Punkte holen, wirds nichts mehr mit der 2. Liga:a045:
Morgen ist doch wie immer alles möglich. Ich tippe ja selten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. 2:2 hatten wir doch zuletzt oft. Also nehme ich das mal wieder.

Und was das Hüpfen betrifft, schau mal morgen etwas genauer hin. :dance3::dance3::dance3::hot::hot::hot::tongue::baeaeaeaeaeaeaeaeae::zwinker:
 
Ich habe leider nichts vom Spiel gesehen. Mein Tipp war ja jarnicht so schlecht. Scheint aber so wie immer gewesen zu sein. Wir verschenken am Ende einfach zu viele Punkte. Ich bin für die Abschaffung der letzten 10 Minuten:a045:. Wo wären wir, wenn diese dore kurz vor Abpfiff nicht wären:a0155::a045:.
Was war denn heute auf dem Sandhaufen los?:a050: Pauli noch geschockt vom Spiel gegen den HSV?
Wenn wir nicht bald mal wieder 3 Punkte holen, wirds nichts mehr mit der 2. Liga:a045:


Ich mache mir da mal keine Sorgen um den Klassenerhalt von Möchteburch, Euer Spiel war wesentlich ansehnlicher als das unsere und das in dieser Liga keiner safe ist, haben wir heute gesehen, da gibt´s schon noch paar Pünktchen...

Da sehe ich echt mehr Probleme bei uns, wenn der Fielo aus der Truppe nicht noch was rauskitzeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir da mal keine Sorgen um den Klassenerhalt von Möchteburch, Euer Spiel war wesentlich ansehnlicher als das unsere und das in dieser Liga keiner safe ist, haben wir heute gesehen, da gibt´s schon noch paar Pünktchen...

Da sehe ich echt mehr Probleme bei uns, wenn der Fielo aus der Truppe nicht noch was rauskitzeln kann.
Mögest du Recht haben. Aber ich bleibe dabei wir brauchen mal wieder 3 Punkte, sonst steigen wir ab
 
3:1 gegen Bochum gewonnen,nun können wir in Ruhe weiterspielen. Soll wohl reichen für Liga 2.
 
Auch in der 2Ligawird der Videobeweis eingeführt

Gruß Dieter
 
Oben