2. Bundesliga 2018/19

Natürlich sollten die anderne auch Fußball spielen können, aber Kirchhoff ist schon eine sehr auffällige Erscheinung auf dem Platz. Beck konnte bisher auch noch keiner gleichwertig ersätzen. Warum soll das keine Rolle spielen? Bei Beck ist das deswegen so erstaunlich, weil der in der RL zu uns gekommen ist und auch noch in der 2. einer der wichtigsten Spieler ist. Bei ihm sind wir uns wenigstens sicher, dass er auch mit in die 3. Liga kommt, wenns so kommt. Heute sah es sehr danach aus.

Weil die anderen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt der Saison auch mit Ausfällen und Sperren zu kämpfen haben.
 
Weil die anderen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt der Saison auch mit Ausfällen und Sperren zu kämpfen haben.
Wenn wir 10-15 solche Spieler wie die beiden hätten, dann würde ich dir recht geben, aber wir haben keine weiteren Spieler von dieser Qualität. Manch ein Spieler bei Köln oder dem HSV hat einen Marktwert der über dem des ganzen FCM ist. Heute kam alles schlechte zusammen, was man sich denken kann. So schlecht habe ich die Mannschaft ewig nicht gesehen.
 
@ Eisbär

Hallo Bärchen
sei nicht zu pessimistisch nach einer Niederlage:genau: , Kopf hoch und weiter hoffen:bier:. Nächstes Spiel bei Dynamo, die können im Moment auch nicht
besser wie der Sandhaufen!

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 
Weil die anderen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt der Saison auch mit Ausfällen und Sperren zu kämpfen haben.
Genau .
Allein gestern haben wir Cacutalua mit schwerer Knieverletzung verloren, dazu sechs gelbe Karten davon drei mal mit Sperre nächste Woche.
Breitkreutz ist in der Reha . Da wirds schnell dünn in der Abwehr. Nächste Woche werden wir wohl bei der Storchenjagd leer ausgehen.
 
In dieser Form seid ihr nächste Woche herzlichst willkommen! :hot::hot::hot:
In dieser Form schießt ihr uns zweistellig aus dem Stadion.
Mit solcher Leistung geht's zu recht direkt in die 3.Liga.
Warum höre ich lautes Gelächter aus Rostock,denn das Alibigequatsche unseres momentanen Cheftrainers kann ich jetzt schon nicht mehr hören.
Naja,erst einmal sacken lassen und hoffen, nächste Woche nicht völlig unter zu gehen.
Einmal,Immer...
 
Eisbär,wir arbeiten dran. Aber im Ernst. Von dem überzeugenden Sieg spricht keiner. Schade.
 
Eisbär,wir arbeiten dran. Aber im Ernst. Von dem überzeugenden Sieg spricht keiner. Schade.

Doch,ich!Der HSV steht zwar nicht auf meiner Lieblingsvereinsliste,aber wie sie sich präsentiert und das Stadtviertel in den Sack gehauen haben war schon ne geile Nummer! :a020: Na ja meine Betrachtungsweise liegt wohl auch etwas daran das ich die BWZS gar nicht ab kann.Jetzt fragt mich bitte nicht was die Abkürzung bedeutet sonst werde ich womöglich gesperrt! :biglaugh:
 
Ich nicht, weil ich kein Sky habe und das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen habe und ich hatte gleichzeitig einen anderen Termin. Ne Zusammenfassung reicht nicht, um das Spiel zu beurteilen. Scheint der HSV aber überzeugent gemacht zu haben, denn alle behaupten das. Habe gestern Abend beim NDR Fernsehen das gesehen. Darum kann man euch schon beneiden. Gibt nur ein besseres Derby
und das kommt am nächsten WE:dance3::dance3::dance3::biglaugh::hot::hot::hot:Etwas alter Film, aber es hat sich nichts geändert.

Und damit habe ich den besten Übergang für das nächste WE!!!
 
Oben