2. Bundesliga 2018/19

Voll verdient gewaltig eine auf die Mütze bekommen.
War heute nix zu holen bei de Ziejenböcke.:p075:
Glückwunsch nach Köln.So steigt ihr wieder auf.:applaus:
 
Zuletzt bearbeitet:
:laola::dance::dance3:

Wir sind noch nicht ganz durch , aber es sieht verdammt gut aus .
Endlich mal eine Saison die spannend , aber nicht chaotisch ist .
 
Ja, das war damals schon ne heikle Angelegenheit. Nun wurde ja der Videobeweis schon mal in der BL ausprobiert und weiterentwickelt. Bei der letzten WM hat es ganz gut funktioniert. Wenns dann gerechter wird, dann ist das ja auch o.k., aber überzeugt bin ich noch nicht so ganz. Es kostet viel Geld und die Spiele sind unterbrochen und dann diese Momente, wo alle wegen einem Tor jubeln und erst viel später kommt dann die Bestätigung oder auch nicht.
 
Hallo Freunde. :a010:

Ich persönlich halte auch nicht viel auf den Videobeweis!:bindagegen: Wie schon gesagt kostet viel Geld, was man anderst im Verein
verwenden kann. :bindafuer:
Tatsachenentscheidungen des Schiri`s müssen bleiben , ging doch hundert Jahre schon und das Fehlentscheidungen
Diskutiert wurden gab es auch und wird es auch mit dem Videobeweis geben. :genau::argue:
Da aber die Entwicklung des Fußball weitere Fortschritte macht, werden wir um den Videobeweis nicht herumkommen.

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 
Die Hamburger sind unterwegs zum Stadtteilverein.....
SUN_1711-1024x683.jpg
 
Na bei euch muss ja heute richtig was los sein. Aber am 08.04. kommen wir zum HSV und dann..............
7000 gute werden schon geschätzt.
Heute schaufeln wir erst mal den Sandhaufen durch.
 
Oben