2. Bundesliga 2018/19

Heute hoffen wir mal auf Union, dass sie uns Ingolstadt vom Hals halten. Morgen hoffe ich auf Siege von Köln, Regensburg, Kiel und Paderborn und am Sonntag natürlich auf unseren Heimsieg gegen den Sandhaufen, in Fürth hoffe ich mal auf einen Sieg gegen DD, damit wir die dann die Woche drauf in DD überholen können:1poke::biglaugh::hot::k020:.
Das Spitzenspiel findet an diesem WE natürlich in HH statt, wo der FC St. Pauli den HSV empfängt. Schon nur wegen diesem Spiel sollten mal beide nicht aufsteigen:ergibmich: oder beide aufsteigen und die anderen nicht

Daraus ist nun nichts geworden,unser Spiel ist ausgefallen und ihr?
Na da war mächtig Sand im Getriebe bei den Maggis, :eek1: und schiebe es jetzt nicht auf die ganzen Ausfälle!
In dieser Form seid ihr nächste Woche herzlichst willkommen! :hot::hot::hot:
 
Der olle Sandhaufen gewinnt bei einem Duell Armut gegen Elend in Magdeburg! Was für ein Gegurke, wie ein Duell zweier Absteiger! Der HSV sorgt für klare Verhältnisse, wobei die Idioten nie aussterben..! Ich verstehe aber auch die Ordnungskräfte nicht, die schauen dich das in aller Seelenruhe an...!
 
Da hätte man aus Fürth aber auch eher beim Kachelmann anrufen können, das ist ganz schön dreckig gegenüber den angereisten Dresdnern.

Magdeburg war erschreckend...

Hamburg, meine Güte, ich kenne Mannschaften, bei denen wäre das Spiel abgebrochen worden!
 
Der olle Sandhaufen gewinnt bei einem Duell Armut gegen Elend in Magdeburg! Was für ein Gegurke, wie ein Duell zweier Absteiger! Der HSV sorgt für klare Verhältnisse, wobei die Idioten nie aussterben..! Ich verstehe aber auch die Ordnungskräfte nicht, die schauen dich das in aller Seelenruhe an...!

Weil es denen auch gefällt! :wink:
 
Ich auch:genau:
 
Da stimme ich Dir vollkommen zu.:genau:
Zuhause und dann so ein Auftreten, Autsch
So ein Auftreten nächste Woche in DD und die Talfahrt geht wieder richtig los.
Da heißt es nur :aufweck::aufweck:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.


Leider gibt es in Dresden die Tradition, dass Mannschaften mit Problemen hier die Misere beenden...
 
Ohje Pauli und Ohje MD

Das war ja gar nichts .
Union der große Gewinner . Ich glaube direkt wird es nichts , aber Relegation ist drin .

Dagegen gehts bei MD jetzt auch wieder direkt .
Nächstes WE könnte es in DD eng werden .
 
Das war heute höchstens ein 3. Ligaspiel, von beiden. Mit Fußball hatte das wenig zu tun. Vorne traut sich keiner zu schießen und hinten ein mal gepennt. Nun haben einige wieder nen Spiel bekommen, die zuletzt mehr zuschauen durften, aber sie haben sich nicht aufgedrengt. So gehen wir mit dem Sandhaufen in die 3. Liga, denn von Fußball war auch bei denen nicht wirklich viel zu sehen. Das war ne Treterei, aber kein Fußball. Der Dauerregen bei 5°C hatte auch seinen Anteil an dem schlechten Spiel:arschabfrier:. Ich war durchgefroren, wie lange nicht mehr. So macht Fußball keinen Spaß:arschabfrier:.

Aber in Hamburg scheints ja richtig lustig gewesen zu sein.
 
Hoffen wir mal dass es bei verbalen Angriffen geblieben ist
 

Anhänge

  • VID-20190310-WA0006.mp4
    5,3 MB · Aufrufe: 171
Das war heute höchstens ein 3. Ligaspiel, von beiden. Mit Fußball hatte das wenig zu tun. Vorne traut sich keiner zu schießen und hinten ein mal gepennt. Nun haben einige wieder nen Spiel bekommen, die zuletzt mehr zuschauen durften, aber sie haben sich nicht aufgedrengt. So gehen wir mit dem Sandhaufen in die 3. Liga, denn von Fußball war auch bei denen nicht wirklich viel zu sehen. Das war ne Treterei, aber kein Fußball. Der Dauerregen bei 5°C hatte auch seinen Anteil an dem schlechten Spiel:arschabfrier:. Ich war durchgefroren, wie lange nicht mehr. So macht Fußball keinen Spaß:arschabfrier:.

Aber in Hamburg scheints ja richtig lustig gewesen zu sein.
Ein mal gepennt? In der 50. Minute wird Abseite gegeben, obwohl das keins war. Da wäre der Sandhausener Stürmer frei aufs Tor gelaufen. Das hat der böse Schiri denn mal für MD gepfiffen..! :genau:
 
Daraus ist nun nichts geworden,unser Spiel ist ausgefallen und ihr?
Na da war mächtig Sand im Getriebe bei den Maggis, :eek1: und schiebe es jetzt nicht auf die ganzen Ausfälle!
In dieser Form seid ihr nächste Woche herzlichst willkommen! :hot::hot::hot:
Natürlich sollten die anderne auch Fußball spielen können, aber Kirchhoff ist schon eine sehr auffällige Erscheinung auf dem Platz. Beck konnte bisher auch noch keiner gleichwertig ersätzen. Warum soll das keine Rolle spielen? Bei Beck ist das deswegen so erstaunlich, weil der in der RL zu uns gekommen ist und auch noch in der 2. einer der wichtigsten Spieler ist. Bei ihm sind wir uns wenigstens sicher, dass er auch mit in die 3. Liga kommt, wenns so kommt. Heute sah es sehr danach aus.
 
Oben