1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Naffen werden doch wohl bestimmt die eine oder andere Fußballmannschaft für das Turnier anmelden oder?

:--​
Ich würde mich bereit erklären, den offiziellen NAFFEN-Fanclub anzuführen, wenn sowas gewünscht ist. Wie man mit dem Schwarz-Weißen Ding umgeht, entzieht sich leider meinem sonst so trainierten Gehirn. Die Laola kann ich jedenfalls schon mal.
:--​
 
Es ist zwar weit zu fahren, würde sich aber bestimmt lohnen!!!! :baby:
Ich werde mal mit meinem Mann drüber reden.:>>

Wie siehts da aus mit Angeln, bekommt man da einen Besucherschein (auch als Österreicher) und darf man da auch Nachtangeln oder evtl. vom Schlauchboot aus?? Da gibts doch bestimmt schöne Welse, oder???;<
 
@Hering01
Natürlich klappt dass mit dem Angelschein!
Der Abschnitt der Elbe ist super für Aal&Zander! Wels geht immerwieder als Beifang beim Aalangeln an den Haken!

Zu dem Gelände gehört ein Hafen mit Slipanlage!
 
Die Jungs von Rute&Rolle werden auch versuchen ein Team für das Fussballturnier auf die Beine zu stellen.
Dieses Turnier wird bestimmt ein Spaß!
Ich hoffe das wir so viele Mannschaften wie möglich für das Fussballturnier zusammen bekommen damit es etwas umfangreicher wird.
Also haltet euch ran.
Jede Mannschaft ist willkommen!;ooo;
Es soll Natürlich der Spaß im Vordergrund stehen!
 
...nun steht auf der Seite auch ein Anmeldeformular zur verfügung, habs gerade ausgefüllt, hoffe ich war dieses mal der erste, wenn ja, dann ist die erste Hütte weg.

HIER das Formular
 
...naja, wie sagt ein altes Sprichwort:

Die letzten werden die ersten sein - oder so!!!
 
Nu weiß ich aber immer noch nicht ob man da irgendwie mit Bus oder Bahn in die Nähe kommt;( ;(
 
Schäferlein, dann halt mal bitte 1-2 Hütten voerst für die SNB frei wenn es geht.
Die Anderen kommen erst am WE wieder......dann klärt sich das.
 
moin jürgen

man kommt entweder aus hh mitn 120er bus bis nach geesthacht oder vom zob aus bergedorf mitn glaub i 131,231,331er (wenn sie die nummern nicht geändert ham) nach geesthacht, von da fahren die 431er nach Rönne (andere elbseite brücke aussteigen) und von da aus mit KVG-Bussen richtung winsen( habe da die nummer aber nicht), könnte auch sein das der 120er direkt bis rönne brücke fährt!? von der brücke sind es noch so ca. 5-6km bis zum stover strand.
ansonsten könnten sich ja auch evtl. fahrgemeinschaften bilden???
da ich dat wo.ende sowieso da sein werde und bestimmt auch ma kurz nach hus muss (mein lüdder kommt in den nächsten tagen aufe welt) könnten wir nochmal telenieren, fahre in rönne ane brücke vorbei
 
Mal sehen......
Momentan sind wir 2 ( Tiefsee-Torpedo und ich) mit starkem Interesse, die anderen wollen sich nach Ihrer Flekketour äussern.
Denke das ich zum Wochenanfang ne Aussage aus denen rauskitzeln kann.....
 
komme Freitag gegen abend mit der ganzen Familie und einem Freund.
Geht nicht früher wegen der Schule.
@Köhlerhirte
Übernachtung wie besprochen möglich?
 
Thomas, wenn du dann ankommst und dir zwei Leute vom Boot aus zuwinken: Das sind André und ich, die grad die leckeren dicken Zander verhaften :D

Du kannst ja zu uns rausschwimmen, wenn du mitangeln möchtest :P
 
Hallo Ulli, hallo Patrick!
Muß leider absagen. ;( ;(
Ich hatte den Veranstaltungstermin anders in Erinnerung. Zu dieser Zeit bin ich auf Hitra.
Kann Euch allen nur gutes Gelingen wünschen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben