1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, dort hab ich schon schöne aale rausgeholt :baby: ....mal sehen was nici sacht, dann werden wir wohl auch mit kids kommen.
 
Super Sache! Würde wohl auch gerne kommen wollen.

Kann man sich in irgendne Hütte als Beischläfer einkaufen ? :D
Zelten is nicht so mein Ding, werd zu alt.;)
 
Jetzt steh ich schön blöd da.
So´ne Top-Veranstaltung und ich kann nicht
teilnehmen.
Stattdessen quäle ich mich in Norwegen mit
Fischefangen ab. ;( ;( ;(
 
da bin ich zum glück schon wieder da aus norge... :}
also werd ich wohl auch mal rumkommen und
mir das ganze da mal anschauen...

vielleicht guck ich dann auch mal was der zander da so sagt :baby: ?

man sieht sich...
 
@Ballast1
Darüber kann man reden!:baby:
Auf jeden Fall wird der Termin rechtzeitig angekündigt damit 2009 kein Norwegenurlaub dazwischen kommt!

Dieses Event wird Natürlich auch noch in der Rute&Rolle beworben!
 
Mensch...gar nicht so weit weg von mir(Heide/Dithmarschen)....und genau richtig zum warm werden, wenn es fünf Tage danach Richtung Hestøysund/Norwegen geht;)
Werde dann wohl mal auf der Messe vorbeischauen:baby:
Super:]

Moin,moin!!!
Wow n Naffe direkt bei mir um die Ecke.
Grüße, Björn

PS: Super Sache das Treffen,...aber da kann ich defenetiv auf keinen Fall ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollen will Ich schon, aber wie kommt man dort hin ? Gibt ne Bus oder Bahnverbindung , wenigstens bis in die Nähe??
 
Jürgen es gibt Leute die fahren wohl direkt bei Dir vorbei, die könnten Dich doch mit nehmen.

Ich fall aus da ich zum einen das ganze We da bin, zum 2ten mit aller Wahrscheinlichkeit mit dem Motorrad dahin fahre;)
 
Bin auf jeden Fall dabei, so was schickes!!:baby: Werd dann wohl auch die Gören mitnehmen.
Wie sieht es den aus mit Liegeplätzen für Sportboote? Läßt sich da was machen?
 
Moin Moin

Das wird das Ober-Mega-über die Dicksten Dinger(Fische natürlich)-Angler-Fachsimpel-
Treffen !!!!;ooo;

Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung,
damit wir alle Spass ham.

Hervorzuheben sind auf jeden Fall noch einmal die extrem zivilen Preise für Essen und Getränke:<- und die Möglichkeit gleich so ins Zelt o.ä. zu Fallen (aus welchen Gründen auch immer):D

Bis dann ersma
Gruß Maik
 
dann hoffe ich mal, das keine wolken über der hansestadt aufziehen und diese veranstaltung nicht sprichwörtlich ins wasser fällt.
Wünsche euch viel spaß und gutes gelingen...
 
Tja... evtl kann es am Freitag abend für nen paar Stunden klappen... schauen wir mal
 
Passt leider überhaupt nicht in die Urlaubsplanung!;(
 
Die Naffen werden doch wohl bestimmt die eine oder andere Fußballmannschaft für das Turnier anmelden oder?

Der NAF e.V. wird wohl auch eine Mannschaft stellen. Momentan versuchen wir gerade festzustellen, wer mehr als 5 Schritte laufen kann, ohne einen Kreislaufkollaps zu erleiden und wer überhaupt weiß, wie so ein Fußball überhaupt aussieht. Aber ich bin da recht optimistisch :D
 
Kann man sich in irgendne Hütte als Beischläfer einkaufen ? :D

Habe den Termin wohlwollend geprüft, er wurde für gut befunden und so werde ich an diesem Event teilnehmen.
Ebenso wie scholle, würde ich mich, wenn das geht in eine Hütte mit einmieten, wenn das zu organisieren geht?
 
Hab zu Hause bei meiner weilblichen "Regierung" schon mal vorgefühlt. :XX

Sie glaubt doch tatsächlich, dass wir Angler dort eh nur einen über den Durst trinken wollen. Also ich habe dem natürlich sofort wiedersprochen. Schließlich sind wir doch Angelsportler. Und Sportler leben bekanntlich gesund. :<-

Naja, ein bisschen noch bitten, betteln und jammern... dann wird es schon klappen.

Werd dann auf jeden Fall Nordseekrabbe mitschleifen. Und mal wieder die runde schwarz-weiße Pille etwas treten, dass könnte mir schon gefallen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben