1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na Thomas.. dann lernen wir uns ja endlich mal kennen...

Auch auf die ganzen anderen Naffen freue ich mich schon... ( viele kenne ich noch gar nicht ).

Gruß André

Freu mich schon auf den anwesenden Haufen:D

Trägt dann vielleicht jeder ein Namensschild
mit Nick oder sehen alle dann so aus wie auf den Bildern?:lach
 
@skandifreak

Klar! Aber nutze bitte nochmal das Anmeldeformular auf meiner Seite!

Gruß Patrick

@Jörg
Dein Vermieter wird es schon verstehen dass das Treffen zu dieser Zeit ist!:lach
 
Kann mich noch nicht äußern ob Freitags oder Samstags -Anreise ;ooo; muß erst mal schauen ob ich den Tag frei bekomme :rolleyes:
 
Interessante Geschichte , muss gleich mal unseren Terminkalender befragen Grüsse faenger
 
Hallo ich bin der neuling 59.

beobachte das forum schon seit geraumer zeit und habe schon sehr viele interessante beiträge von euch gelesen. jetzt wollte ich mich zum 1.internationalen angeltreffen anmelden, aber die seite ist schon seit einiger zeit eine baustelle. weiss jemand bescheid, was da los ist? wir möchten gern an dem treffen teilnehmen und uns ein bungalow mieten. wer kann uns jetzt weiterhelfen? vielen dank- der neuling 59
 
Hallo neuling59, erstmal
Herzlich Willkommen
:--

Ja, der Rest wird schwierig, die Seite ist seit einiger Zeit ohne Information, aber wieso, weshalb, warum ? keine Ahnung.
Da unser Mod Ulli das Thema eröffnet hat, denke ich dass er Dir in Kürze Antworten wird.
 
Zur Zeit ist Patrick in Norwegen, soweit ich weiss steht bei Ihm ein Domain wechsel an, deshalb ist die Seite nicht zu erreichen.
 
Tolles Forum ! Bedanke mich erst einmahl für die Antworten,u. warte ab.Wird sich bestimmt noch was ergeben wenn Patrick aus Norge zurück ist.
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Also nach meinen letzten Informationen (vor 2 Wochen) findet die Veranstaltung statt.

Sie wird aufgrund der Anmeldungen etwas kleiner ausfallen. Nicht desto Trotz werden wir dort ein nettes Wochenende verbringen.

Ich werde in den kommenden Tagen noch mal mit Patrick telefonieren.


Hoddel
Moin. Hast du was erfahren können, Hoddel?
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Und was ist nu?? Erst wird hier groß Alarm gemacht und dann meldet sich der Veranstalter nicht mehr. Sehr Merkwürdig.
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Ich würde das ja machen ,aber ich habe leider in der Firma in Moment zu viel um die Ohren. Ausserdem steht Island vor der Tür. Schade. Aber ist doch Merkwürdig. Oder? Man hat lange nichts mehr von Köhlerhirte gehört. Warum meldet der sich nicht mal und klärt uns auf.
Calle
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Das sieht ja ziemlich traurig aus für die Norddeutsche Naffenfraktion .
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

na dann treffen wir uns halt einfach nur zum zander angeln :P !?

war ja eh geplant...

der ort passt doch gut!?

also ich bin dabei 8) !
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

na dann treffen wir uns halt einfach nur zum zander angeln :P !?

war ja eh geplant...

der ort passt doch gut!?

also ich bin dabei 8) !

Nischt für ungut und bitte nicht verkehrt verstehen,Aber das hier:1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen des NAF e.V. , Schäfer-Angelreisen und Rute&Rolle und ein privater Naffen Zanderangeltreff:],da bestehen Unterschiede wie Feuer und Wasser;< man könnte ja fast denken Norddeutschland ist ne Provinz ohne Wasser,dabei haben wir hier 2 Küsten und ansonsten auch mehr als genug Wasser vor der Nase und was passiert hier Messe oder Angel Event mässig? Du Und dein Welt :(mit einer Halle:() Die Allseits bekannte Roadshow (wo Horst mir das Forum ans Herz legte:]) war 2004 ,und das wars auch schon. Vieleicht wäre oben genanntes Event DIE MÖGLICHKEIT gewesen das Norddeutschland(Hamburg) auch mal den Fuß in die Tür kriegt.
Daher finde ich es einfach nur traurig das die Geschichte nicht stattfindet.
Und nu geh ich ans Wasser und Träume weiter:}:]:]
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

:baby:

zapfanlage mit kühlung kann ich auch besorgen...

ich denke, wir sollten da wirklich einfach ein kleineres treffen machen.
wie hoddel schon sagt, viele haben das eh schon auf dem zettel 8) !

und dann kann man sich doch da "einnisten" ;< !?

also ich wäre dabei...
würde auch orga-technisch was übernehmen!
aber alles alleine wäre ein bissel viel...

also...wer hilft mir :>> :rolleyes: !?
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Ähh,Horst :]nicht das du mich da verkehrt verstanden hast:D, ich hab wie du dir wohl auch denken kannst nischt im geringsten gegen jede nur mögliche Art von Naffentreffen:--
Was ich mit meinem Posting rüberbringen wollte ist ein bischen Blöd mit geschriebenen Sätzen rüber zubringen,also lese es eventuell noch mal in aller Ruhe oder ruf mich an dann verklickere ich dir worum es mir geht. Leider ist mein Betriebshandy mit allen Naffen Tel.Nr im Behördenteich schwimmen gegangen;(;( sonst hätt ich dich schon angerufen :]:]
Ps.Auf ein gutes Gelingen des Elbezandernaffentreffens:}:<-:<-
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Tja... leider leider zu spät gelesen und leider schon ne Bahnfahrkarte zum Forellenangeln im Sauerland gekauft. Sonst wär ich mit dabei... ehrlich gesagt hätt ich aber auch lieber abgesagt, weil ich am Nordkapp bin *lach*
 
AW: 1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Hallo Leute :]

Kann leider doch nicht kommen :( Bei uns hat sich ausgerechnet dann seltener Besuch angesagt ;( Da würde Sandra es mir übel nehmen wenn ich sie mit der Bagage allein lassen würde.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Petri Heil :baby:

Gruß Reimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben