1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen

Bist du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UlliT1964

Well-Known Member
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
3.543
1. Internationales Norwegen- und Meeresangeltreffen des NAF e.V. , Schäfer-Angelreisen und Rute&Rolle


Hallo Norwegen- und Meeresangelfreunde!

Vom 13. bis 15. Juni 2008 findet das erste Norwegen- und Meeresangeltreffen auf dem ca. 50.000 m² großen Gelände des Campingplatzes Stover Strand statt.

Der Stover Strand liegt unmittelbar am Südufer der Elbe südöstlich von Hamburg in der reizvollen Elbmarsch, einer der schönsten Flusslandschaften Deutschlands.

Das Gelände verfügt über einen flachen Sandstrand mit attraktiven Bademöglichkeiten, ausgedehnte Liegewiesen, einen Abenteuerspielplatz, eine Minigolfanlage, ein Fuß- und ein Basketballfeld sowie Grillplätze, eigene Angelplätze und einen Bootshafen mit Slipanlage!

Nebenbei bemerkt gilt dieser Abschnitt der Elbe nicht zu Unrecht als eines der besten Zander-Reviere Deutschlands. Erlaubniskarten zum Angeln können auf dem Veranstaltungsgelände erworben werden.

Die Gäste der Veranstaltung, die für das ganze Wochenende anreisen, haben die Möglichkeit, auf dem großen Gelände ihr Zelt aufzuschlagen. Wer es etwas bequemer mag, hat die Möglichkeit in sehr gemütlichen Ferienhäusern und Mobilheimen oder einem Hotel zu übernachten.

Das Veranstaltungsgelände verfügt selbstverständlich über Strom- und Wasseranschluss, Waschmaschinen und Trockner, Toiletten und Duschen sowie W-LAN.

Ein Edeka-Markt und ein leistungsfähiges Restaurant mit Imbiss sind ebenfalls auf kurzem Wege zu erreichen.

Gäste, die das ganze Wochenende an der Veranstaltung teilnehmen, können Frühstück, Mittag- und Abendessen zu günstigen Preisen genießen. Bitte bei der Anmeldung die gewünschten Mahlzeiten entsprechend vorbestellen!

Für die Tagesbesucher ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es werden Imbiss- und Getränkewagen mit günstigen Preisen bereitstehen.

Während des gesamten Wochenendes erwarten euch viele Highlights! Am Samstag und Sonntag findet eine Messe mit zahlreichen namhaften Ausstellern rund um das Norwegen- und Meeresangeln statt. Dort können Angelreisen zu Sonderkonditionen gebucht sowie Angelgeräte und Zubehör zu sensationellen Preisen erworben werden. Zusätzlich werden zahlreiche Welt- und Europameister Vorträge halten. Die Liste der Aussteller und das Rahmenprogramm sind im Anhang zu finden.

Viele Angler sind auch Fußball-Fans. Und wer selber gerne gegen den Ball treten möchte, für den wird das Kleinfeld-Fußball-Turnier parallel zur gleichzeitig stattfindenden Europameisterschaft genau das Richtige sein, denn wir spielen den "Meeresangler-Supercup" aus. Bitte meldet Eure Mannschaften (5 Feldspieler plus Torwart) rechtzeitig an. Neben dem Pokal gewinnen die Spieler der drei besten Mannschaften hochnotierte Reisegutscheine!

Apropos Fußball-EM: Natürlich werdet ihr kein einziges Tor verpassen, denn im großen Festzelt steht eine Video-Leinwand zur Verfügung, auf der alle Spiele der EM gezeigt werden.

Wer Fußball nicht mag, wird trotzdem auf seine Kosten kommen, denn am Freitag- und Samstagabend laden wir zu einer großen Sause mit Musik, Tanz, Barbetrieb und geselligem Beisammensein ein.

Wir bitten für die Organisation dieses Treffens um Voranmeldung. Die Preise sind im Dateianhang zu finden.

Bei Anmeldung zum Treffen können Tages- und Wochenendkarten erworben werden.
Information und Anmeldung bei Schäfer-Angelreisen
Mail: info@schaefer-angelreisen.de

Wir hoffen, möglichst viele Naffen am Stover Strand begrüßen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPER Geschichte !!!!! Wünsche gutes Gelingen und regen Andrang
 
Mensch...gar nicht so weit weg von mir(Heide/Dithmarschen)....und genau richtig zum warm werden, wenn es fünf Tage danach Richtung Hestøysund/Norwegen geht;)
Werde dann wohl mal auf der Messe vorbeischauen:baby:
Super:]
 
...für mich sind es über 400 Kilometer, komme aber trotzdem und damit es sich lohnt, nehme ich meine Familie mit und bleibe das ganze WE.


...da kann ich mit Horst den Abenteuerspielplatz unsicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MIST MIST MIST ;( - bin zu dieser Zeit auf dem Heimweg vom Nordkapp.


Kirsten und Ingo,

da seid ihr nicht alleine...

Ich darf da noch bei Snekvik ins Salzwasser schauen...
(somit für das tolle Treffen in die Röhre !)


Grüße
Heiko

PS: MIST MIST MIST !
 
@prappo und Ballast1

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen für Eure Anteilnahme bzw. Euer Verständnis. Auf Naffen ist halt Verlass. ;<
 
Ich darf da noch bei Snekvik ins Salzwasser schauen...
(somit für das tolle Treffen in die Röhre !)

Ey Heiko, du Pappnase :rolleyes:
Snekvik klingt eher wie ein Schnarchproblem oder wie das Begatten von Kriechtieren :?
Und dafür willst du dieses geniale Treffen sausen lassen? ;<
 
...für mich sind es über 400 Kilometer, komme aber trotzdem und damit es sich lohnt, nehme ich meine Familie mit und bleibe das ganze WE.

Mensch, da könnte man ja schon ein weiteres Mitteldeutschland-NAFFEN-Sommer-Urlaubsvorbereitungs-Norwegenangler-Treffen veranstalten. Sozusagen ein Treffen beim Treffen. Der Termin wird mir immer sympathischer.
 
Hallo!

Es freut mich sehr dass das Treffen so gut ankommt!

Ich habe soeben die schöne Nachricht erhalten dass wir Heinz-Dieter Bodendieck, Holger Freese und Uwe Lohr vom Team ZEBCO/Quantum zum Treffen begrüßen dürfen!
 
Hmmm. Ich komme am 15. morgens mit der Fähre von Oslo, in Frederickshafen an. Da liegt das ganze ja fast auf meinem Heimweg. Gibt es auch ne Tageskasse? Dann könnten wir doch evtl. mal reinschauen und die in Norwegen versenkten Ruten ersetzen.
 
Da bin ich gerade von Hitra zurück!
Mit frischen Eindrücken zu Jahresevent - was will man mehr! :baby:
 
Ja wir werden eine Tageskasse haben!

Es wäre aber sehr schön wenn die Leute, die wissen dass sie zu 100% kommen werden den Kartenvorverkauf nutzen!
Das vereinfacht uns die Organisation dieses sehr umfangreichen Events ungemein.
Schließlich soll für alles gesorgt sein.
 
Och manno... Ich wär auch gerne dabei gewesen, aber da an dem Wochenende mein bester Kumpel heiratet und ich Pate Ihres Kindes und nebenbei auch noch Trauzeuge bin, kann ich den Termin leider nicht ausfallen lassen... Schade;( ;( ;(

Ps: Immer 2mal mehr Mist als alle anderen :(
 
Ps: Immer 2mal mehr Mist als alle anderen :(
och menno, grad mit dir hab ich fest gerechnet. :<-

aber da an dem Wochenende mein bester Kumpel heiratet und ich Pate Ihres Kindes und nebenbei auch noch Trauzeuge bin, kann ich den Termin leider nicht ausfallen lassen...
wo das doch nu wirklich kein grund zu fehlen ist... :lach

gruß
danny
 
Sauber Hein

Mal sehen, ob ich Ole überreden kann. Dann kann der Wikinger auch mal wieder in der Elbe angeln.


Hoddel

Ach Hoddel wenn Ole tatsächlich kommt bringt er doch Pilker mit denke mal an das Plattenangeln da hat Ole auch 3 würfe gemacht und gesagt hier gibt es keine Dorsche

Ich werde wohl auch da sein.

@ Atomobst Dein Freund Heiratet doch nicht an allen 3 Tagen oder und mit dem Moped biste in ca 1 Stunde vor Ort;)
 
@Ulli
nettes Wortspiel, hätt ich mir nich jetraut
(hoffte aber, dass jemand drauf kommt...)

@köhlerhirte
2009 wird es doch wohl zum Termin vorher noch
eine Umfrage geben, oder ? :}

Gruß
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben