NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018


Das Tor von Toni Kroos war einfach der Hammer und wurde natürlich durch die Dramatik der Situation in der Bedeutung vervielfacht.
Wenn man sich da noch mal ansieht, sieht es doch nicht so gewaltig außergewöhnlich aus, aber die Situation war es, die es so gewaltig aufgewertet hat.
Auf jeden Fall wird es das Tor des Monats und hat Potential für das Tor des Jahres. Mal sehen, ob da noch was drüber geht.
 
Das Tor von Toni Kroos war einfach der Hammer und wurde natürlich durch die Dramatik der Situation in der Bedeutung vervielfacht.
Wenn man sich da noch mal ansieht, sieht es doch nicht so gewaltig außergewöhnlich aus, aber die Situation war es, die es so gewaltig aufgewertet hat.
Auf jeden Fall wird es das Tor des Monats und hat Potential für das Tor des Jahres. Mal sehen, ob da noch was drüber geht.
für uns das (vorerst) wichtigste Tor des Jahres. Kroos wird das Leadership übernehmen. Fähige Adjutanten hat er dazu auch!!!

die Vorlage von James zum 3:0 der Kolumbianer war auch top••!!!
 
Je mehr ich WM gucke, desto mehr Spass macht mir diese WM. Tolle Spiel und gute Anstosszeiten.

Also mir macht die WM am meisten Spaß wenn ich unsere Jungens wie in der 2. Halbzeit sehe.
Fuß auf dem Gaspedal und das bessere Ende für uns...:biglaugh:

Ich hoffe nur das sie noch ein paar Spiele machen dürfen...:wink:
 
Ich finde alle Mannschaften im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht spannend. Z.Bs. Japan .
 
Ich finde alle Mannschaften im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht spannend. Z.Bs. Japan .

Ja, alles schon recht dicht beieinander. Sehr schön, dass noch keine Mannschaft so richtig die WM dominiert.
Die Engländer zB spielen sich ja auch immer besser ins Turnier.
 
Mann - o - Mann...was waren das denn heute für Spielverläufe in der Gruppe B.
Iran spielt die Portugiesen in den letzten 15 min an die Wand, trifft fast noch zum Sieg und
Ronaldo &Co. hätten damit nach Hause fahren können.
 
Spanien vs Marokko genau das selbe. Dann hätte Ramos noch einen Grund mehr an seiner musikalischen Karriere zu arbeiten....der alte Beinaheknochenbrecher
 
Island vor, schiesst mindestens ein Tor!
:laola:
 
Die Aufstellung muss man nicht verstehen. :p075: Jogi will es offenbar wieder spannend machen...
 
Muss noch schlimmer sein, als Verzweiflung!
hi. Ich denke er hat eingesehen, dass seine Weltmeisterelf es so nicht mehr bringt. Nachvollziehbar das zuerst die eingespielte Truppe ran durfte. Erfolgshungriger sind die Neuen.
eigentlich eine Loose - Loose Situation.

wenigstens Achtelfinale, bitte!!!!
 
Katastrophale 1. Halbzeit. Bin gespannt ob der Knoten noch platzt. So schlecht in 3 Spielen hintereinander hab ich von der Nationalelf noch nicht gesehen. Die haben Angst Fehler zu machen. Das gibt diese WM nix
 
Kann mir mal einer sagen,wie die vorne drin spielen sollen? Die irren bei der Aufstellung völlig ahnungslos umher. Das Ganze noch bei zwei vermeintlich schwachen Innenverteidigern...

Ich könnte hier in den Tisch beißen! Man man man Löw!
 
Diese Halbzeit war der Offenbarungseid der Ideenlosigkeit der Mannschaft. Sooo haben wir auch nichts bei der WM zu suchen - unabhängig vom Gegner.
Vermutlich gehen beide Spiele 0-0 aus und D stolpert sich ins Achtelfinale ...
 
ich seh das unter dem Motto
"Alles hat seine Zeit"

mich erinnert das an E.Ribbeck. Drei Vorrundenspiele und tschüss!
 
Irgendwann wird aus Ärger einfache Ernüchterung … und dann kommt Krooooooooossssss !!!!! :19:
 
Wer Joachim Löw versteht ist für mich ein Genie! Für mich sind das Trotzaktionen mit der Aufstellung, ...ich regiere und mache was ich will...

Unter Umständen hätte sich unser Welttorhüter schon fast eine Perle rein gelegt und Schweden trifft das Tor nicht und bekommt den Handelfer nicht.

Das wird wieder so ein Masselweiterkommen...
 
Oben