1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2.   
  3.   

Stork Adamant

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Geräten" wurde erstellt von Zupfer, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Rossau/Sachsen, Gursken/Westkap, Tufjord/Rolvsøya
    Hier vielleicht ein kleiner Vergleich.

    DSC_0230.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2016
  2. KarlausW.

    KarlausW. Stammnaffe

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    99
    hi
    mir ist das mittlerweile sowas von wurscht,,was viele über diese rute spekulieren,
    ich hab sie,..
    hab mal zu nem kumpel gesagt, er soll mal vorne herhalten,
    ich, den stecken hochgedrückt , wien wilder, da ist dem doch tatsächlich die
    spitze aus der hand gerutscht, das teil knallte mit voller wucht an die decke, :angry:
    ( der spitzenring ) ,nen schönen einschlag in der rigips-decke,sieht man ganz gut,
    muß ich beim nächsten malern überspachteln,, na denk ich mir , jetz iss se hin,,
    naja, dann is eh schon egal, ich nach draußen, einen eimer mit knapp 6 litern wasser gefüllt,
    wirbel dran, hochgehoben, ei,,, geil, noch nicht mal nen halb-bogen,
    feines stöckchen, nix ist passiert, ist wie neu,,:dance:
    marcel, nicht mitlesen, aber garantie is mir sowas von egal...:genau:
    gruß karl
     
  3. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Wiesentheid
    Die Diskussion dreht sich echt im Kreis.
    Jetzt warten wir doch einfach mal die nächste Norge Saison ab. Dann sollten genug eingefleischte Angler das Stöckchen ordentlich durchgetestet haben.
    Und dann können wir sehen ob sie hält was sie verspricht oder ob sie enttäuscht.
    TL Holger
     
  4. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Haha :) das nenne ich mal nen ordentlichen Trockentest :)
     
  5. Dorschschreck

    Dorschschreck Plumpsangler a.D.

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Halver
    Hat einer die Spinnversion der Adamant S68 ? Mich würde der Durchmesser des Zapfens interessieren.......

    Thanks Björn
     
  6. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    :bindafuer:genauso siehts aus... :flaggen14::genau:
     
  7. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Wie schon mal geschrieben oder gelesen, Geschmacksache. Also ich bin für die Stork, und seit MD noch mehr, rein vom Gefühl her.
    Leider brauch ich keine (Wahrscheinlich :a055:)
    Es ist doch so wie es ist, überzeugte Zenaq & JM Angler stehen zu ihrem Produkt, wie ich zu meinem Jeep, und meinem Tackle,da geht auch nichts dran vorbei, jedoch bin ich auch für andere Dinge offen.
    Beispiel: Einer meiner Kumpels hier in Heidelberg ist Dortmund Fan, warum weiß ich nicht :a055:, ich bin seit 1988 Bayern Fan, einfach so . Ich rede quasi auch mit anderen Fans von Vereinen, mein Kumpel würde NIE das Wort Bayern usw in den Mund nehmen , und so in etwa ist die eingefleischte Meinung der Zenaq & JM Fraktion , ist ja nicht schlimm, also für mich nicht.
    Wenn ich das Gerät Angeln möchte ( Zenaq & JM), kauf ich mir dies, fertig. Aber trotz aller dem, bin ich immer offen und ohne Vorurteile gegenüber neuen und anderen Sachen.
    TL Olaf
     
  8. Dorschschreck

    Dorschschreck Plumpsangler a.D.

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Halver
    ......
     
  9. eifeljogi

    eifeljogi Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    2.434
    Hab ich gerade geshen ,mit sowas kann man vernünftig angeln und das bei 30lbs?Zudem passt so ein Stummel bestimt nicht vernünftig in nen Rutenhalter.Marke hin oder her kommt mir nicht ins Haus:biglaugh:
     
  10. Deepseahunter

    Deepseahunter Norgekenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Rossau/Sachsen, Gursken/Westkap, Tufjord/Rolvsøya
    Hoffe das hilft dir. Blank ist identisch der BC Version.
    Gruß Mario
     

    Anhänge:

  11. Dorschschreck

    Dorschschreck Plumpsangler a.D.

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    1.851
    Ort:
    Halver
    Super,danke dir Mario !
     
  12. tobsen2000

    tobsen2000 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hannover / Hildesheim
    Bitte berichtigen falls ich das falsch in Erinnerung habe: habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Adamant auch an Händler in Deutschland gegangen sind?! Sind diese Händler bekannt - d.h. wo kann man die mal live testen? Die Rute bestellen und dann zurückschicken mache ich persönlich nicht so gern... Habe sofort an M***** / Nauen gedacht, aber das ist nicht der Fall...
     
  13. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1.860
  14. tobsen2000

    tobsen2000 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Hannover / Hildesheim
    Ich bin sehr auf das reale (!) Vertikalgewicht (insbesondere für Gummis) gespannt. Es wurde ja bereits gesagt, dass zumindets die 64C etwas weniger verträgt als angegeben. In meinem Fall wäre es sogar stark von Vorteil...
     
  15. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1.860
  16. Rice

    Rice Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Torgau
    Moin

    Heute gab es neues Spielzeug:dankeschoen::dance3::dance::dance4: hab die 68C schaut schön aus liegt gut in der Hand und was sie kann bzw nicht kann wird sie anfang April zeigen.

    Gruß Rice
     
    Roy Spim gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen