CL 2018/2019

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
5.985
Der erste Speiltag der CL Saison ist gelaufen. Dortmund hat einen dreckigen Sieg in Brügge geholt. Die anderen sind gegen Porto zu einem 1:1 gekommen.
Kloppo hat gegen Tuchel 3:2 gewonnen.
 
PASST SOWEIT würd ich mal sagen:wave:
 
Der erste Speiltag der CL Saison ist gelaufen. Dortmund hat einen dreckigen Sieg in Brügge geholt. Die anderen sind gegen Porto zu einem 1:1 gekommen.
Kloppo hat gegen Tuchel 3:2 gewonnen.


Na nun sagen wir mal, wir machen den ersten Spieltag heute komplett. :zwinker: Für Schalke war es echt schade, dass nicht mehr rauskam. Der BVB mit Glück, aber danach fragt schon heute gar keiner mehr.

Nun mal schauen, wie sich Hoffenheim und Bayern betun. Wir brauchen Punkte in Europa für die 5-Jahreswertung.
 
Hoffenheim schlägt sich, bis jetzt, sehr gut. Zur Halbzeit steht's 2:1 für die Hopp Truppe.
 
Am Ende wurde es noch mal eng und Hoffenheim musste sich mit einem 2:2 "begnügen". Und jetzt mal schauen was die Bayern machen.
 
hoffentlich floppt die Aufstellung nicht.....
 
ach, grad gelesen. Müller spielt wohl nicht von Beginn an. Dafür R.Sanchez.

wir werden ja sehen. . .
 
bisher passts ja auch hier
 
Die Schiris scheinen wohl auch mal im Mittelpunkt stehen zu wollen. Nachdem es gestern einen mehr als fragwürdigen Elfer für Porto gab, hat gerade der werte Herr Brych noch einen drauf gesetzt. Für eine angebliche "Tätlichkeit" die keiner, außer dieser Torschiedsrichter, gesehen hat gab es glatt Rot für CR7. Ein absoluter Witz was da läuft.
Und Pepi liegt mit 0:2 gegen Lion zurück. Die Bayern sind auf Kurs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benfica spielt mit extrem hohen Aufwand. Wenn die Bayern halbwegs fit sein sollten, was man bei Kovac annehmen kann, legen die ab der 70. Minute ganz trocken nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Bayern. Der schlechteste Mann auf dem Platz war in meinen Augen der Schiri. Erst kleinlich und dann oft daneben. Zum Glück hatte es keine Folgen ( außer den unnötigen gelben Karten)
Starke Leistung von Sanches.. denke da kommt noch mehr
 
dem ist nichts hinzuzufügen:biglaugh:

außer vielleicht:" hod scho passt!"
:lacher:
 
HOF-MC: 1-2
 
Puh, die Bayern tun sich schwer. Und haben in der 90. Minute noch Glück, dass Neuer die Hand noch dran bekommt...
 
yo , das 1:1 war echt mager. Ajax hat sich teuer verkaufen können.
Da wird noch einiges an Arbeit auf den Trainerstab zukommen.

RM hat in Moskau 0:1 verloren, oder?

Die Roma hat dezent gekantert. Obwohl, der Gegner ließ es zu...
 
Jetzt hat Bayern endlich mal einen sympathischen Trainer und dann sowas …
Ich hoffe, die "negative Serie" wird von der Führung richtig gewertet. Der Trainer kann die Tore nicht selber schießen …
Vielleicht hätten sie Wagner seiner Leistung entsprechend in die 2. Mannschaft stecken und Lewandowski doch freigeben sollen ???? Frisches Blut im Sturm könnte gut tun. Und selbst Müller ist im Moment völlig neben der Spur.
 
Jetzt hat Bayern endlich mal einen sympathischen Trainer und dann sowas …
Ich hoffe, die "negative Serie" wird von der Führung richtig gewertet. Der Trainer kann die Tore nicht selber schießen …
Vielleicht hätten sie Wagner seiner Leistung entsprechend in die 2. Mannschaft stecken und Lewandowski doch freigeben sollen ???? Frisches Blut im Sturm könnte gut tun. Und selbst Müller ist im Moment völlig neben der Spur.

Nun die Führung wird aber irgendwann den Trainer vorschieben, um von den eigenen entscheidenden Fehlern abzulenken.

Die Transferpolitik war bei den Möglichkeiten, die die Bayern haben, vorsichtig gesagt, schwer nachvollziehbar. Die Besetzung mit Brazzo verstehen wohl nur Hoeneß und Kalle selbst. Bei der Trainersuche war man immer zu spät dran und hat mit Kovac, den eigenen Ansprüchen nach, die 3. Wahl genommen.

Ich mag den Kovac wirklich sehr. Nicht zuletzt, weil die Eintracht ihm zu danken hat. Allerdings muss er jetzt die Fehler ausbügeln und er kann schon viel, nur eins hat er nicht, eine Offensividee. Die hatte er in Frankfurt schon nicht und in München brauchst Du mehr als eine Idee in der Offensive. Mal sehen wie sich die Gladbacher in München betut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so vieles, was Bayern nicht mehr kann, weil sie es selten brauchen, ... Spielwitz, Konterspiel, Einzelaktionen, Hingabe.
Gestern hat Kovac das erste Mal einen Gesichtsausdruck gehabt, der mir zu Denken gab, … nackte Enttäuschung. Ob oder wie er nun dieses Gefühl auf seine Mannschaft projiziert, bleibt abzuwarten.
Die Mannschaft kann eigentlich viel mehr und ruft es nicht ab, und da kommt Kovac um seine Verantwortung nicht drum rum. Es ist noch nicht wie bei Frankfurt erkennbar, dass sich seine Mannschaft strategisch anpassen und diese spielerisch umsetzen kann, … alles immer Plan A.
 
...ich möchte mal kurz erläutern, dass Bayern in der CL 4 Punkte hat und in der Bundesliga auf Platz 2 ist. M.E. jammern auf höchstem Niveau! Ich bin nicht unzufrieden. Erst beklagen sich viele über die Dominanz der Bayern und reden jetzt von Krise. :p075:
Ich glaube die Sorgen der Bayern möchten viele haben!:Bayer:
 
Oben