•   
  •   
 
 
 

Froya Fagervik 2018

Krusinaldo

Stammnaffe
Registriert
12 Oktober 2012
Beiträge
13
Alter
35
Hallo an die Norwegen Experten,
Wir (4 Personen ) haben es dieses Jahr das erste mal nach Froya geschafft.
Allerdings haben wir dieses Jahr ziemliches Pech mit dem Wetter, sodass wir heute leider nicht raus kommen. Gestern waren die Bedingungen nicht schlecht, aber der Erfolg blieb bis auf einen Leng und 2 vernünftigen Pollaks aus. Wir haben den Bereich nördlich von Rottingen befischt, viel getestet und auch weiter draußen probiert. Sind wir an der falschen Stelle, oder läuft es momentan schlecht mit dem angeln? Morgen können wir wieder angreifen und dann hoffentlich mit größerem Erfolg. Ich wäre über jeden Tipp dankbar. Achso, wir haben ein 21fuß Alu Boot mit 90ps zur Verfügung. Vielen Dank und schöne grüße von Froya
 
Um dir aber helfen zu können solltest du uns mitteilen wo ihr seit oder besser o ihr ganagelt habt. Am besten mit Gulesider und ordentliche Punkte drin.
 
Entschuldigt bitte, hab da leider noch keine große Erfahrung. Kann ich sonst einfach ein Link unserer Unterkunft reinstellen? Wir befinden uns im Norden der Insel Froya. Südöstlich von uns liegt Uttian, falls euch das helfen sollte.
Vielen Dank für eure mühe und die schnelle Antwort
 
Ich hoffe es ist erkenntlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-17-15-01-54.png
    Screenshot_2018-09-17-15-01-54.png
    142,2 KB · Aufrufe: 65
Und angeltechnisch haben wir uns an bergen orientiert, viele stellen angefahren und einige driften gemacht. Wir haben mit verschiedenen vorfächern, gummifischen und pilkern gearbeitet, allerdings mit sehr geringen Erfolg. Wir fahren seit 2012 jedes jahr nach Norwegen zum angeln und sind nicht ganz unerfahren.
 
Versuche es mal damit https://kart.gulesider.no/m/316G4 das ist Gulesider unten in der Legende ist ein Lineal da mal draufklicken und dann Punkt wählen in die Karte klicken und gut ist dann auf das Lineal mit DEL klicken und schon ist der Link fertig. Alles ohne Probleme dann hier einstellen gibt auch keine Probleme mit Copyrigt oder sowas. So finde ich dich nicht. Achja man kann auch zoomen, beschäftige dich etwas damit dann ist es bein angeln auch leichter.
 
Schöne Karte aber wo ihr euer domizil habt sehe ich wieder nicht auch weiß ich nicht wo ihr angeln wart die Punkte fehlen in der Karte.
Aber hier https://kart.gulesider.no/m/vBvjV habe ich mal auf blauen Dunst ein paar Stellen eingezeichnet wo ich es auf Pollack versuchen würde schön flach mit kleinen 30-50 gr Pilkern in Silber
 
Ich glaub schon die sind sehr viel dichter an Svellingen dran.... die Stellen sind doch recht weit weg, no?
 
Schöne Karte aber wo ihr euer domizil habt sehe ich wieder nicht auch weiß ich nicht wo ihr angeln wart die Punkte fehlen in der Karte.
Aber hier https://kart.gulesider.no/m/vBvjV habe ich mal auf blauen Dunst ein paar Stellen eingezeichnet wo ich es auf Pollack versuchen würde schön flach mit kleinen 30-50 gr Pilkern in Silber
Martin das sind ca 15 Meilen zu fahren . Luftlinie
 
Oben