1.   
  2.   

Froya Fagervik 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von Krusinaldo, 17. September 2018.

Schlagworte:
  1. Krusinaldo

Krusinaldo Stammnaffe

Hallo an die Norwegen Experten,
    Wir (4 Personen ) haben es dieses Jahr das erste mal nach Froya geschafft.
    Allerdings haben wir dieses Jahr ziemliches Pech mit dem Wetter, sodass wir heute leider nicht raus kommen. Gestern waren die Bedingungen nicht schlecht, aber der Erfolg blieb bis auf einen Leng und 2 vernünftigen Pollaks aus. Wir haben den Bereich nördlich von Rottingen befischt, viel getestet und auch weiter draußen probiert. Sind wir an der falschen Stelle, oder läuft es momentan schlecht mit dem angeln? Morgen können wir wieder angreifen und dann hoffentlich mit größerem Erfolg. Ich wäre über jeden Tipp dankbar. Achso, wir haben ein 21fuß Alu Boot mit 90ps zur Verfügung. Vielen Dank und schöne grüße von Froya

UkulelenzupferAL gefällt das.
  2. leuchtturm

leuchtturm Damast-und Messerschmied

Um dir aber helfen zu können solltest du uns mitteilen wo ihr seit oder besser o ihr ganagelt habt. Am besten mit Gulesider und ordentliche Punkte drin.

3. trainerhatti

trainerhatti Stammnaffe

Wahrscheinlich sind sie auf masoyvalen!

4. leuchtturm

Soll ich mir jetzt auch noch die Mühe machen und das auf der Seekarte suchen? ICh denke etwas arbeit sollte der Fragende auch investieren, für nichts gibts auch meinst nur nichts. Aber wenn du das ja weißt dann stelle du doch die Karte ein.

5. trainerhatti

trainerhatti Stammnaffe

6. trainerhatti

trainerhatti Stammnaffe

Stop. Nicht masoyvalen. In der nähe von svellingen müsste das sein.

7. trainerhatti

trainerhatti Stammnaffe

Seekarte einstellen ??

8. leuchtturm

Ich denke schon an Land werden die ja wohl nicht geangelt haben schon garnicht auf Leng und Pollack.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

9. trainerhatti

trainerhatti Stammnaffe

Vielleicht schon ! Wenn man schaut das sie so gut wie nichts gefangen haben.

10. leuchtturm

Ich mache mich nicht auf kosten eines neuen Members lustig. Mein Post zur Frage Seekarte ging eigentlich in deine Richtung. Warten wir mal ab ob wir infos zum Standort und Angelstelle bekommen dann kann man sicher auch helfen.

11. trainerhatti

trainerhatti Stammnaffe

Ich habe bedenken eine Seekarte einzustellen wegen copyright!

12. Krusinaldo

Krusinaldo Stammnaffe

Entschuldigt bitte, hab da leider noch keine große Erfahrung. Kann ich sonst einfach ein Link unserer Unterkunft reinstellen? Wir befinden uns im Norden der Insel Froya. Südöstlich von uns liegt Uttian, falls euch das helfen sollte.
    Vielen Dank für eure mühe und die schnelle Antwort

13. Krusinaldo

Krusinaldo Stammnaffe

Ich hoffe es ist erkenntlich.

Anhänge:

14. Krusinaldo

Krusinaldo Stammnaffe

Und angeltechnisch haben wir uns an bergen orientiert, viele stellen angefahren und einige driften gemacht. Wir haben mit verschiedenen vorfächern, gummifischen und pilkern gearbeitet, allerdings mit sehr geringen Erfolg. Wir fahren seit 2012 jedes jahr nach Norwegen zum angeln und sind nicht ganz unerfahren.

15. leuchtturm

Versuche es mal damit https://kart.gulesider.no/m/316G4 das ist Gulesider unten in der Legende ist ein Lineal da mal draufklicken und dann Punkt wählen in die Karte klicken und gut ist dann auf das Lineal mit DEL klicken und schon ist der Link fertig. Alles ohne Probleme dann hier einstellen gibt auch keine Probleme mit Copyrigt oder sowas. So finde ich dich nicht. Achja man kann auch zoomen, beschäftige dich etwas damit dann ist es bein angeln auch leichter.

16. Krusinaldo

Krusinaldo Stammnaffe

17. leuchtturm

Schöne Karte aber wo ihr euer domizil habt sehe ich wieder nicht auch weiß ich nicht wo ihr angeln wart die Punkte fehlen in der Karte.
    Aber hier https://kart.gulesider.no/m/vBvjV habe ich mal auf blauen Dunst ein paar Stellen eingezeichnet wo ich es auf Pollack versuchen würde schön flach mit kleinen 30-50 gr Pilkern in Silber

18. MarciMarc

MarciMarc Stammnaffe

Ich glaub schon die sind sehr viel dichter an Svellingen dran.... die Stellen sind doch recht weit weg, no?

19. Brassenjäger

Brassenjäger Jugendwart a.D.

Martin das sind ca 15 Meilen zu fahren . Luftlinie

20. leuchtturm

Ich habe noch keinen Punkt von ihm gefunden nur die Karte. Als grobes Richtmaß ich kann doch nicht alle Anlagen kennen und will die auch nicht explizied suchen soviel Arbeit muß der Fragesteller schon erbringen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden