•   
  •   
 
 
 

Wir testen mal Myken

Moin,
vielen Dank für eure Berichterstattung über die Insel der Superlativen und die vielen tollen Bilder! :a020: :a020: :a020:
Kommt gut heim und lasst euch in Kopenhagen nicht ärgern, wie Jörg. :ergibmich:

Wir sind da etwas Cleverer wie Jörg, wir fliegen anders herum um die Welt, nur um Kopenhagen auszulassen....:lacher:

Aber im Ernst, unserer Rückflug sieht anders aus. Wir starten zwar in Bodo, dann geht es aber über Trondheim und Bergen nach Hamburg. Somit haben wir den kritischen Teil des Fluges ausgelassen.
 
Richtig starkes Ding :a010::a020: Ein perfekter Urlaub. Leider ohne mich :a045: Danke für die tollen eindrücke.
 
Herzlichen Dank für die immer kurzweiligen Zeilen und Bilder!
Hat mir wirklich gefallen euch täglich zu lesen !
Kommt gut nach Hause, und nehmt die Ausgeglichenheit mit!!
Mfg Alex
 
Hallo Micha,

klasse Bericht wie ich es von euch gewohnt bin:a020:

da ich schon länger mit Circle auf fast alles angle (Hering-Seehecht) hat mich deine Montage beeindruckt.
wieder was dazu gelernt,bei Hering und Makrele werde ich natürlich kein Sprengrig und Wirbel nehmen:biglaugh:
das beste außer dem nervenschonenden angeln mit Circle, finde ich das der Haken immer vorne sitzt und keine aufwendigen OP,s notwendig sind.
 
Moin, auch von mir ein Danke für diesen tollen und informativen kurzweiligen Bericht. Ich hoffe, ihr kommt heil und alles Vollzählig nach Hause.
 
Dann werde ich mich auch mal aus diesem Live-Bericht verabschieden.
Weiter geht es bei mir wie schon gehabt in: Mein Sommer in Norwegen.

Ein GANZ DICKES:dankeschoen:
An Else, Micha, Mario und Christoph.
War eine tolle Zeit mit super Fängen und einer fantastischen Küche.

VEHT9684.JPG ESWC3765.JPG
 
Einen kleinen Nachtrag habe ich noch:biglaugh:.

Myken Destille (Entschuldigt bitte wenn ich etwas Wirr schreibe, habe gerade eine Ausführliche Besichtigung hinter mir:a015:

Die erste Flasche Myken Whisky der in den Handel geht. Komischerweise durfte ich die nicht probieren:a045:.



IMG_4205.JPG IMG_4213.JPG IMG_4210.JPG IMG_4207.JPG
Das zeug schmeckt richtig gut
IMG_4220.JPG
6 Familien die vor 4 Jahren begonnen habe mit viel Herzblut die Destille aufzubauen.
IMG_4222.JPG
 
Einen kleinen Nachtrag habe ich noch:biglaugh:.


Und wenn ich da nichts fangen würde, … ich hätte trotzdem meinen Spaß! Ich habe diese Insel schon seit Jörgs erster Reise auf dem Schirm, da es unweit unserer Location liegt (Sleneset) und nun noch diese detaillierte Werbung! :eek1:
Jetzt rennen alle dort die Hütte ein und saufen die letzten Reserven weg, … könnte heulen (adieu Geheimtipp). :a045::a045::a045:
 
Der nächste wird 2020 getestet!!
Wir haben immer eine Verbindung zu den Einwohnern gesucht und wurden immer herzlich aufgenommen (auf Brandasund über 10 Jahre), … mit Sleneset ist unsere Reise nach anderen Orten beendet.
Irgendwie immer wieder Gänsehaut, wenn man bekannte Gesichter und veränderte Gegenden miterleben kann.

Viel Spaß beim neuen Geheimtipp, macht ja auf seine Weise auch richtig Laune. :a020:
 
Toller Livebericht,....Klasse
Wünsche euch ne gute Heimreise und man sieht sich beim Herbstfest und in Magdeburg
 
Viel Spaß beim neuen Geheimtipp, macht ja auf seine Weise auch richtig Laune

Oh ja! Abseits vom Kommerz wieder neue Freunde gewinnen und in guter Erinnerung bleiben! Das ist es was ich brauch! Wobei Myken mich mit Sicherheit
wiedersehen wird! Aus den Augen aus dem Sinn gibt es bei mir nicht! So schlag ich 2019 2x auf Vikna meiner "alten" Heimat auf! Freu mich schon auf diese Reisen!

Ich hoffe nur das Myken auf Grund des tollen Berichtes von den Mädels und Jungs jetzt nicht überrannt wird und Hafsteinn die Seele des kleinen Eilandes verkauft!
Na ja, die Anreise ist schon mehr als Anstrengend!!:1poke: Ich sag es Euch!



Wenn Du Lust auf Abenteuer hast, nur improvisieren möchtest, auch mal n Boot ohne Seekartenplotter/Echolot steuern willst, keine Arronet und in einem fetten, wettertechnisch sicherem Heilbuttrevier fischen möchtest, dann könnte man sich mal kurzschließen.


Nichts desto trotz nochmals vielen Dank für den Bericht, die tollen Bilder und die Geschichte mit den Circle-Hook! Da lässt sich was draus machen bzw. gießen!
:a020::wave:
Gruss
Jörg
 
Aus den Augen aus dem Sinn gibt es bei mir nicht! So schlag ich 2019 2x auf Vikna meiner "alten" Heimat auf! Freu mich schon auf diese Reisen!

Jörg[/QUOTE]


Hast du das vor oder nach unserem Telefonat entschieden ? :a055::a055:

Im Grunde egal,müssen die Tage nochmal quatschen :zwinker:

Gruß Björn
 
Danke für das dabei sein dürfen, gute und stressfreie Heimreise und gute Weiterreise.
 
Moin Männer,

Um die Sache auch schön Rund zu machen, wir sind ( bis auf Martin der Schlingel :biglaugh: ) alle wieder zu Hause....:32:

Gepäck war vollzählig und die Flieger einigermaßen pünktlich, da gab es nix zu meckern.

Von Myken zurück in den Stall ist schon zäh, das zieht sich wie ein Kaugummi. Doch wer ein tolles Revier fast nur für sich haben möchte, der muß mit sowas leider rechnen.

Martin , der alte Rumtreiber, macht sich noch ein paar schöne Tage in Norwegen und bringt unsere Ruten auf dem Heimweg mit, das hatte die Tour schon mächtig erleichtert. :a010:

Soweit von mir, nun lese ich weiter in Der Naf Tour mit. :a015:

Gruß Micha
 
Moin in die Myken Runde,

danke für die tollen Berichte.
Ich bin jetzt heiß wie Frittenfett auf Norge im September.

Dass Ihr es drauf habt war ja zu erwarten, aber in einem neuen Revier so abzuliefern, ist schon großes Kino.
Hab jetzt kein Emojie mit Knien und Füsseküssen gefunden...:a055: :a020:.:applaus:

Dass der Micha, der Bundestrainer, aber jetzt auch mit den krummen Dingern rummacht, ist ja nicht zu fassen..:a055:.
In zwei Wochen lasse ich die Dinger auch wieder (heimlich) von Mr. CH Roy :a010: und meine Kombos, runter :a055:.

Kommt gut heim in den Pott!

Bis neulich

Kveite
 
Oben