WM 2018

Aber sowas von. Find ich mutig aber konsequent.

Wieso die aber auch so blöd waren das vor der WM bekannt zu geben:lacher:

Die Trumpisierung geht voran
 
Und ich habe kurz vorher alle Tipps für die WM abgegeben.:p075: Kann mir schon vorstellen, das diese Entscheidung für die Spanier ein Nachteil sein könnte.

Egal ich lass es so, habe eh nur ein Ziel für diese Runde und dafür wirds auch so reichen :aetsch::lacher:
 
Könnte aber auch eine Trotzreaktion geben. Jetzt erst recht. So würd ich reagieren
 
Wenn du Fußball spielen könntet :a055:


Ich geb zu. Heute würde man mich wohl mit dem Ball verwechseln. Aber als Jungspund hab ichs schon mächtig krachen lassen. Da wär so ne halbe Portion wie der Ramos einfach an mir abgeperlt:lacher::lacher::lacher:
 
Na denn les mal...In diesem Artikel wird sogar erwähnt, wer sonst noch zum Beraterclan gehört...

Diese Verbindungen (ARP u F&F) sind mir bekannt und auch als Tatsache unstreitig - Arslan hat schließlich für Jogi seiner Zeit den Trainer-Job bei Fenerbace eingestielt (wer war in diesem Jahr (noch) Bürgermeister von Istanbul?? Und nu??). Phanatsie hab ich reichlich, allerdings fehlt mir für den Rest 'Fleisch am Knochen' was die Fakten betrifft.
 
Unglaublich - der fliegt jetzt vor der WM, weil er nach der WM bei Real anheuert? (oder hab ich was falsch verstanden?) :a055:...schätze, eher gut für den 5ten Stern!
Er hat wohl vor einigen Wochen erst um einige Jahre als Nationaltrainer verlängert. Er verarscht doch den Verband damit. ich finde die Entscheidung komplett richtig - allein um den Vereinen zu zeigen, wie weit sie gehen können.
Real hätte wohl gerne den Weltmeistertrainer gehabt - nun haben sie nur noch einen erfolgreichen Vereinstrainer.
 
Danke...habs grad gesehen: offenbar hat der spanische Verband das ganze auch erst kurz vor Veröffentlichung erfahren. Da kann man sich dann wirklich schon verarscht fühlen...von daher: konsequente und mutige Entscheidung. Trotzdem gut für uns!!
 
Ja, die Geistesgröße "Effe" ist natürlich auch eine Institution...:tongue:
 
Was isn eigentlich prometheisch?
 
Bei uns hier ist das Internetz kaputt
 
Oben