Etwas Entspannung in der Wildnis

Also vom Heli aus angeln,ich weiß nicht.
Dann kann ich ja gleich die Fliege mit der Drohne ausbringen.:zwinker:
 
Ihr werd ja immer verrückter, geht mal wieder ans Wasser und entspannt euch, sonst habt ihr ja noch ausgefallenere Ideen, hab auch nen Bekannten der in Neuseeland war und hat dann auch so was tolles gefangen
DSCN9973.JPG
Da kann man schon ein bißchen neidisch werden, Fjorde gibts dort auch , Norwegen am anderen Ende der Welt--doch bei der Entfernung leider zu weit !
 
Ihr werd ja immer verrückter, geht mal wieder ans Wasser und entspannt euch, sonst habt ihr ja noch ausgefallenere Ideen, hab auch nen Bekannten der in Neuseeland war und hat dann auch so was tolles gefangen
Anhang anzeigen 81781
Da kann man schon ein bißchen neidisch werden, Fjorde gibts dort auch , Norwegen am anderen Ende der Welt--doch bei der Entfernung leider zu weit !
Naja wenn man 2kiloeuro für 5 Tage fishingtrip ausgeben möchte, kann man auch nach Neuseeland fliegen. :)
 
Ihr werd ja immer verrückter, geht mal wieder ans Wasser und entspannt euch, sonst habt ihr ja noch ausgefallenere Ideen, hab auch nen Bekannten der in Neuseeland war und hat dann auch so was tolles gefangen
Anhang anzeigen 81781
Da kann man schon ein bißchen neidisch werden, Fjorde gibts dort auch , Norwegen am anderen Ende der Welt--doch bei der Entfernung leider zu weit !


Wolfgang, ich glaube wir müssen uns mal auf ein paar Würfe treffen.

Gruß Thomas
 
Wenn du so etwas lernen willst können wir dirs zeigen, mit unserer Technik und Fliege -keine Nynphe- kannste Forellen erschlagen,auf 60cm Wasser sieht das dann so aus- da hat aber auch der Wind wenig Chancen die Fliege wegzuwehen.
DSCN9978-2.jpg
Solchen Castingspaß machen wir auch bestimmt wieder zum Herbsttreffen in Reichenbach,vielleicht sehen wir uns mal dort? Da sind auch ernsthafte Fliegenfischer am wedeln mit leichterem Gerät, wo wir uns von der Softwedelei was abgucken können.
 
@bayer100

Wir müssen unseren Chef unbedingt davon überzeugen, dass eine Kundenakquise in Lappland für die Firma überlebenswichtig ist und wir uns selbstverständlich gerne darum kümmern werden, auch wenn wir deshalb zwei oder drei Monate von unserem geliebten zu Hause getrennt sind.


Gruß Thomas
 
Unser gemeinsames Hobby ist für mich nicht mit Geld oder Gold aufzuwiegen!
Das soll man auch nicht mit Geld oder Gold abschätzen. Nur wenn ich schon 2k€ ausgebe, dann kann ich mir ja überlegen ob ich davon 5 Tage, 2 Wochen oder 2 Monate angeln möchte. ;)
 
das stimmt schon.diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.Ob einem dieser Aufwand und diese Investition Sinn macht. You only live once. . .
 
Es gab Mal eine Fernsehwerbung von Jochen Schweizer in der er folgendes zum besten gibt : " zählt man die Dinge auf die man besitzt , hat man eine Liste. Zählt mann die Dinge auf die man erlebt hat, hat man eine Geschichte ". Ich mag Geschichten !!! Außerdem gibt es doch nichts schöneres als,, Fremde Welten, unbekannte Lebensformen und was einem sonst noch so über den Weg läuft zu entdecken" !!!
Und der Aufwand der Vorbereitungen ist doch keine Arbeit in dem Sinne, es steigert die Freude auf das Kommende. Natürlich kostet es auch Geld aber wofür gehen wir Arbeiten ?! Geld ist nur bedrucktes Papier und im Grab hab ich nichts davon !
Ich kann jedem nur raten, solange die Gesundheit mitspielt macht alles was man machen kann, es kann schneller zu spät sein als man denkt !

Gruß Thomas
 
Einmal ist man unterwegs, wird hier schon Kopfkino, Folterfilmmaterial, Pläne und der dergleichen publiziert....:abgelehnt::aetsch:

Aber soll ichs Schicksal oder Fügung nennen? Für Euch - auf jeden Fall - :a055:

ich hab ne Info, da wird ab jetzt Euer Kopf das Rauchen anfangen....Recht so. Wie Ihr mir, so ich Deuch:biglaugh:

Ich hab einen Pilotin getroffen, deren Mann in Norwegen ab und an etwas Abenteuer sucht in Form von Wasserflugzeugfliegen.
Wo kann man damit überall landen? Richtig im Wasser!
Vorzugsweise da, wo keine Straße hinführt oder es zum Hubschrauberfliegen zu teuer ist? Richtig!
Stille, komplett abgelegen Seen? Die auch - solange die "Landebahn" groß genug ist.
Na? Hat gscheppert im Hirnkastl?:aufweck:
Nachdem ich mitbekommen hab, daß die Jagdscheinberechtigten sich zum Rentierschießen regelmäßig in den "Busch" ein und ausfliegen
lassen, sollte sich das für Angler ebenso machen lassen - ich geh mal davon aus, daß dies eine reine Verhandlungssache darstellt.
Als dann - Startpunkt Bergen, Landung: Verhandlungssache.....
Ich kann den Kontakt gjerne herstellen.
 
Oben