Etwas Entspannung in der Wildnis

Ganz tolle Aufnahmen in topp Qualität.
Aber mit Entspannung war nicht viel, ich hab mitgelitten wenn die wieder mal nen Anhieb versemmelt haben :a045::a045::a045:

Danke fürs Einstellen:dankeschoen:

Grüßla
Norbert
 
Beim Fehlbiss steht man wahrscheinlich kurz vor einem Herzkasper:biglaugh:, da man so viele Möglichkeiten einen solchen Fisch zu haken bestimmt nicht hat.

Gruß Thomas
 
Klasse Angeln in schöner Landschaft mit absolutem Nevenkitzel, was kann da schöner sein?! Natürlich nur wenn ichs auch mal wieder selber machen kann!
 
Wunderschöne Fische in der Wildnis und Einsamkeit Lapplands, ein Träumchen!:herz:
Noch ein Ziel mehr auf der Liste für zukünftige Urlaubsplanungen :a055:
 
Ja, und genau das ist meine Vorstellung vom Angeln im Einklang mit der Natur.
Mit einem guten Angelfreund ( in dem Fall, meine liebe Frau ) versuchen DEN Fisch zu fangen auch wenn es nur einer am Tag ist. Auch würden wir nichts fangen, wäre es in dieser Umgebung ein absolut perfekter Tag.

Gruß Thomas
 
Haste wieder die Sehnsucht geweckt.
Tolle Fische in grandioser Natur.
Daumen hoch Gollom.
 
Haste wieder die Sehnsucht geweckt.
Tolle Fische in grandioser Natur.
Daumen hoch Gollom.

Gern geschehen:wink:
Solche Filmchen lassen uns auch nicht "unberührt". Und das Beste, solche Fische auf Trockenfliege !!!!
Im Mai machen wir erstmal Südtirol unsicher und dann schaun wir mal. Ok, vorher mal nach DK Mefo und dann ...

Gruß Thomas
 
In den letzten Tagen gucke ich immer Monsen auf nrk.no

Viel Natur, etwas billige Story und norwegische Untertitel
 
Traumhaft und DANKE fürs einstellen....:dankeschoen:
 
Moin,
Thomas, schnapp dir Valentina und los. Auf was wartest du denn noch? :zwinker:
 
Moin,
Thomas, schnapp dir Valentina und los. Auf was wartest du denn noch? :zwinker:

Sind schon in der Planungsphase :biglaugh:
Aber es bedarf etwas mehr als nur Angelzeug und Wathose:a045:
Wenn in der Wildnis dann richtig also weitab jeglicher Angelcamp's oder Zivilisation.

Gruß Thomas
 
Sind schon in der Planungsphase :biglaugh:
Aber es bedarf etwas mehr als nur Angelzeug und Wathose:a045:
Wenn in der Wildnis dann richtig also weitab jeglicher Angelcamp's oder Zivilisation.

Gruß Thomas
Ich kann die vielleicht keine Fliegenfischtipps geben, sehr wohl aber Tipps zu "weit ab von Zivilisation" und "Wildnis". :)
 
@NorwegenInselAngler
Hi Max
Da werde ich dir sehr gerne auf den Zünder gehen !!!

@Troll57
Hallo Jürgen
Das ist wirklich sehr lieb von dir :bussi: aber bis es soweit ist, fließt noch einiges Wasser die Spree hinunter.

Als erstes müssen wir herausfinden was ein Helikoptertransfer kostet. Dieser sagt uns, ob es richtig in die Einsamkeit geht oder nicht wirklich. Erst dann machen wir uns Gedanken über das notwendige Equipment.


Gruß Thomas
 
...na die Jungs lob ich mir: erstmal schön Besprechung am Kartentisch mit Vino & Co (bei mir würd Bier stehen, aber egal..., unkultiviert halt) und dann ab in die wilde Natur, nur mit Zelt, Ruten und guter Laune...Bin (noch) kein Fliegenfischer, aber das sieht schon ziemlich spannend aus...

Schönes Video, Dank dir!
 
...na die Jungs lob ich mir: erstmal schön Besprechung am Kartentisch mit Vino & Co (bei mir würd Bier stehen, aber egal..., unkultiviert halt) und dann ab in die wilde Natur, nur mit Zelt, Ruten und guter Laune...Bin (noch) kein Fliegenfischer, aber das sieht schon ziemlich spannend aus...

Schönes Video, Dank dir!


Fliegenfischen ist nur eine andere Art zu angeln und hat Vor-und Nachteile. Spannend ist es allemal und gerade das Fischen mit der Trockenfliege führt sehr schnell zur Veränderung der Herzfrequenz.
Auch das wedeln mit dem Fusselstock ist mit etwas Übung wirklich einfach und es gibt seeeeeeehr wenige Fischarten die man nicht damit fangen kann.
Ich bin auf die Vorbereitung für deine erste Tour sehr gespannt:a020::a020::a020:

Also dann an den Stock und Spaß jehabt :zwinker:


Gruß Thomas
 
Ich bin auf die Vorbereitung für deine erste Tour sehr gespannt:a020::a020::a020:

Ui...ich fürchte, das wird noch einige Zeit dauern, muss erstmal mit 'normalem' Tackle in N klarkommen...aber Fliegenwerfen is aufm Schirm :zwinker:
 
Oben