Etwas Entspannung in der Wildnis

@NorwegenInselAngler
Hi Max
Da werde ich dir sehr gerne auf den Zünder gehen !!!

@Troll57
Hallo Jürgen
Das ist wirklich sehr lieb von dir :bussi: aber bis es soweit ist, fließt noch einiges Wasser die Spree hinunter.

Als erstes müssen wir herausfinden was ein Helikoptertransfer kostet. Dieser sagt uns, ob es richtig in die Einsamkeit geht oder nicht wirklich. Erst dann machen wir uns Gedanken über das notwendige Equipment.


Gruß Thomas

Sehr gern!

Aber wenn ihr sowas überlegt, also so weit weg von der Zivilisation, da gibt es andere Möglichkeiten als nen Helikopter zu nehmen.
Lass uns dazu einfach mal telefonieren. Gibt so einige Ideen die mir da in den Kopf kommen. ;)
 
Sehr gern!

Aber wenn ihr sowas überlegt, also so weit weg von der Zivilisation, da gibt es andere Möglichkeiten als nen Helikopter zu nehmen.
Lass uns dazu einfach mal telefonieren. Gibt so einige Ideen die mir da in den Kopf kommen. ;)

Mir ist da auch eine idee gekommen, du trägst uns !!!!!
Tel. ist gut, treffen ist besser.

Gruß Thomas
 
Thomas wo ist das? Da muss ich hin:biglaugh:

Dann sind wir schon drei ! Du bist ja auf deiner Rundreise fast da:zwinker:, lass das Meeresgerödel einfach zu Hause und nimm eine andere Route.
Ich denke es ist im Dreiländereck, nur wirst du dein WoMo leicht umbauen müssen um dort hinzugelangen.
Es gestaltet sich jedoch etwas schwierig ohne Reiseanbieter in die Wildnis zu kommen aber ich glaube jemanden zu kennen der uns weiterhelfen könnte. Du triffst ihn in ein paar (unendlichen) Tagen.

Gruß Thomas
 
Ich kann mir vorstellen wenn Du meinst:wink:.
Wohnmobil kann man Zwischenlagern.
Reiseroute kann man umstellen.

Ach ja die staatliche Fiskekort liegt schon parat.
 
Ich kann mir vorstellen wenn Du meinst:wink:.
Wohnmobil kann man Zwischenlagern.
Reiseroute kann man umstellen.

Ach ja die staatliche Fiskekort liegt schon parat.


Ich weiß, dass derjenige schon in Nordschweden war....... .
Wenn du nicht die gewünschten Infos bekommst, kommen wir hin und helfen dir beim "Verhör" :wink:, in diesem Zuge könnte ich auch überprüfen ob die Fiskekort korrekt ausgefüllt ist.
 
Ihr seid ja sowieso dabei. Wenn es der ist den ich meine:biglaugh:


Na klar meine ich Chris, der war doch schon an allen schönen Ecken dieser Welt.
Bindezeug bringen wir übrigens auch mit, dann können wir im Anschluss gleich noch mal zu ADH:lacher:
Valentina läuft hier schon rum wie der Löwe im Käfig:biglaugh:
 
Das wird ja ein ganz schönen Programm.
- KURS
- DROHNENFLIEGEN
- FLIEGENBINDEN
- VIDEO DREHEN
- SCHAUEN OB ES SCHON FORELLEN GIBT
- ESSEN
- QUATSCHEN

Packen wir es an, es gibt viel zu tun:laola:
 
Das wird ja ein ganz schönen Programm.
- KURS
- DROHNENFLIEGEN
- FLIEGENBINDEN
- VIDEO DREHEN
- SCHAUEN OB ES SCHON FORELLEN GIBT
- ESSEN
- QUATSCHEN

Packen wir es an, es gibt viel zu tun:laola:



:eek1::eek1::eek1::eek1:

Ich glaube es macht Sinn, dass wir jetzt losfahren :lacher::lacher::lacher:
Wir freuen uns schon :dance3::dance::dance4:
 
....da hab ich dir wohl mit dem Helicopterfishing wohl nen Floh ins Ohr gesetzt am Wochenende?:a010:
 
naja so ein Wochenende nur mit den nötigsten" bewaffnet" - warum nicht.
 
Oben