NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Wahrscheinlich werden es nur 2 Teams sein die mit der gleichen Startaufstellung der Vorwoche beginnen und es treffen auch nur 2 Torschützen welche am letzten WE erfolgreich waren.
 
Auba hat die Situation in Dortmund perfekt für sich gedreht. Er ist ein Gamechanger in Perfektion. Die ganzen Transfers vom Vorstand sind halt ein Witz. Einige sagen : ein Söldner wie er im Buche steht.Ich sage nur: Da hat der Vorstand des BVB seine ganze Ahnungslosigkeit demonstriert.ps : Ende der Hinrunde hab ich das schon gepostet: Auba soll gehen, gibt nur Stress....
 
völlig überbewertet der Typ, was der hat liegen lassen an 100% Chacen reicht für 3 Mannschaften. Sage ich auch schon seit über 1/2 Jahr.
solche Söldner brauchst du nicht im Pott:aerger::aerger::aerger:
 
völlig überbewertet der Typ, was der hat liegen lassen an 100% Chacen reicht für 3 Mannschaften. Sage ich auch schon seit über 1/2 Jahr.
solche Söldner brauchst du nicht im Pott:aerger::aerger::aerger:

Das sehe ich anders. Das ist schon ein richtig guter Fussballer. Guck Dir nur die Torstatstik an. Hat jetzt knapp 100 Tore für Dortmund geschossen. Wenn ich an seiner Stelle wäre und könnte woanders fast das doppelte verdienen, würde ich auch alles mögliche tun um meinen Vertrag nicht erfüllen zu müssen.
 
Die erste Hälfte war gestern nicht so der Hit. Berlin hat es halt nicht so mit Fußballspielen und der BVB hat auch nicht gewollt.
Nach der Führung für Berlin kam Dortmund besser ins Spiel und hatte auch die klareren Chancen. Auch wenn die Berliner sich das 2:0 selber geklaut haben. Wenn es kurz vor Schluss einen Elfer für Dortmund gibt braucht sich in Berlin auch keiner zu beschweren.
Am Ende geht das 1:1 in Ordnung. In Berlin ist man damit zufrieden. Aber genau wie letzte Woche gegen Wolfsburg ist ein Unentschieden für den BVB zu wenig.
 
Wer soll denn bei WOB ein Tor schießen?
 
War aber auch ne geile Bude von Arnold. Ich hoffe es reicht trotzdem.
 
Golfsburg in Grund und Boden gestampft. Hätte schon zur Hz 0:3 stehen müssen. Geht mir richtig einer ab das wir diesen Blechverein im eigenen Stadion (in dem man nur Frankfurt hört) zerpflückt. Hoffentlich steigt dieser Retortenklub ab!
 
Golfsburg in Grund und Boden gestampft. Hätte schon zur Hz 0:3 stehen müssen. Geht mir richtig einer ab das wir diesen Blechverein im eigenen Stadion (in dem man nur Frankfurt hört) zerpflückt. Hoffentlich steigt dieser Retortenklub ab!

Gegen so eine Kloppertruppe kann man auch nicht gewinnen unfairste Mannschaft der Liga
 
Freiburg hat Red Bull vernascht.wie geil ist das denn.....
 
Wird wohl für Wolfsburg bis zum Ende der Saison wieder eine Zittersaison ob es reicht für den Klassenerhalt
zum Glück verlieren andere ja auch

Gruß Dieter
 
Oben