NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Ja Dieter so ist das, wenn Wolfsburg sein 2 Chancen genutzt hätte wäre auch ein Tor und eventuell ein Sieg möglich gewesen. Dortmund hatte wieder mal eine katastrophale Chancenverwertung. Es hätte auch ein klarer Heimsieg für den BVB werden können.
... aber so, hätte hätte Fahradkette, ist es bei einem mageren 0:0 geblieben. Für beide war das zu wenig.
 
Moin aus der Tippzentrale, :wave:

da der baderxman ein schweres Wochenende hatte und heute auch noch im Streß steht übernehme ich mal fix die Auswertung der Bonusrätselrundenfrage. :wink:
Die Punkte einpflegen wird er später selbst sobald er etwas Luft hat.

Normalerweise müssten dem Fragenersteller Krümel für das Verpennen der eigenen Frage mindestens zwei Zähler abgezogen werden,wir werden das im Team noch beraten und abstimmen. :1poke: :lacher::lacher::lacher:

Letztendlich konnten insgesamt 8 Mannschaften sich gegenüber der ersten Halbzeit steigern und erzielten mehr Treffer als in HZ 1.
Bei zwei Begegnungen war das Halbzeitergebnis auch gleich der Endstand.

Vollkommen richtig lagen und bekommen somit auch zwei Punkte ...

Clubdorsch
Nargent und
Heilbuttdieter

Einen Teil der Frage konnten noch paar mehr Ratefreunde beantworten und erhalten einen Punkt,das wären ...

Kloppi
Fischfinger
baderxman
xonnel
Julian2011
Buttmann
Schwabe
Laheda
Noah
Schelle68
Brassenjäger und
Heringsdomteur


Ich hoffe niemanden vergessen zu haben!
Allen einen guten Start in die neue Woche!Sport Frei! :a010:
 
Normalerweise müssten dem Fragenersteller Krümel für das Verpennen der eigenen Frage mindestens zwei Zähler abgezogen werden,wir werden das im Team noch beraten und abstimmen. :1poke: :lacher::lacher::lacher:

:a010:

Ich bin dafür, Inge, wobei der Abzug mein Ergebnis nur unwesentlich schlechter macht. Ich könnte allerdings anbieten mir noch mal so eine auswerterfreundliche Frage einfallen zu lassen... :a0155:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend aus dem Sportstudio, :wave:

zum Donnerstag Abend nun die Tipperinnerung für den 19.Spieltag!

Am letzten Wochenende konnte Mitspieler Schnuffi mit enormen 32 Zählern den Tagessieg erhaschen,Glückwunsch dafür! :a020:


Die Spieltagseröffnung findet morgen in Berlin statt wo die Hertha auf den BVB trifft.
Weiter geht's am Samstag mit dem Bayernverfolgerduell Hoffenheim gegen Leverkusen und Leipzig muss bei den zur Zeit starken Freiburgern ran.
Augsburg gastiert in Gladbach,Stuttgart in Mainz und Frankfurt in Wolfsburg.
Das "Spitzenspiel" steigt am Abend in Hamburg,dort versuchen der FC Köln Anschluss zu halten und Hamburg sich etwas zu befreien.
Am Sonntag reisen die Bremer in die Allianz Arena nach München,abschließen werden dann den Spieltag im Abendspiel die Schalker und Hannover.
Klingt nach packenden Spielen,hoffen wir das das die Teams auch umsetzen!
Zuvor sollten aber noch einige unserer Mitspieler ihre Tipps abgeben,diese erhalten hiermit den
Anschiss.


FrauRore
Michael32 :anschrei: :aufweck: :1poke:
baderxman :anschrei: :aufweck: :1poke:
oggi_71
propolis
Schnuffi
Norgetroll
Rore
MysticWolf
Langer
Kloppi
stacho11
The_Slowrider
Robertoo
Rutenhalter :anschrei: :aufweck: :1poke:
Smitty04
Julian2011
Matzo
NorgeHoschi
Wikingfischer
General :anschrei: :aufweck: :1poke:
Since1981 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Clubdorsch
TimB. :anschrei: :aufweck: :1poke:
Hexxa
Torsk09
altstacho
milchmaedchen
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck: :1poke:
retlaw
dias
Dermog1 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Lofoten_JR
Seestern
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck: :1poke:
Heringsdomteur
Else :anschrei: :aufweck: :1poke:
Dorschkoenig
NorwegenBiene
schelle68 :anschrei: :aufweck: :1poke:
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck: :1poke:
matze9mib :anschrei: :aufweck: :1poke:
tuemmler :anschrei: :aufweck: :1poke:
Kendi
Sandeidsohn :anschrei: :aufweck: :1poke:
TOKI71
reichma
Fleinvaer :anschrei: :aufweck: :1poke:
Jaseleme
Morty-HH
Zupfer02
petey08




Da unser Krümelchen am letzten Spieltag seine eigene Frage verpennt hat bekommt er diese Woche erneut die Chance eine seiner Bonusrätselrundenfragen zu beantworten. :biglaugh: Wir danken dir für deine Vorschläge! :a020:
Er möchte von euch wissen wie viele Mannschaften beginnen mit der exakt gleichen Aufstellung wie beim vorherigen Spieltag und wie viele Spieler erzielen ein Tor, die auch am vorherigen Spieltag getroffen haben?
Heiko,viel Spaß beim auswerten!
:ergibmich:



Ich wünsche euch ein sturmfreies Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
2/5
 
Oben