•   
  •   
 
 
 

Myken

Hallo zusammen,
viel gibt es hier nicht mehr anzumerken, außer das ich mich den Kommentaren anschließen möchte. Trotzdem, vielen Dank für deine Ausführungen, selten
habe ich Informationen so intensiv genossen. Abenteuer pur, einfach fantastisch, da muss man neidisch sein. Da kreisen die Gedanken und man versinkt in Tagträumen, in welchen so eine Reise gar nicht mehr so unrealistisch wirkt. Ja, träumen darf man.....
Gruß, Bernd
 
Einfach nur peinlich.Da schwimmt ein Butt mit Haken im Maul, weil irgendwelche Pappnasen nicht in der Lage sind einen ordentlichen Sprengring zu verwenden.Und sie lassen sich noch ordentlich feiern für die tolle Destination.Hilfe .Lieber Herrgott rette mich vor solchen Chaoten
 
Da muss ich auch meinen Senf dazu geben. Schlaumeier und Besserwisser, die habe ich sowieso gefressen. Nur maulen und verurteilen und das auch noch anonym, da muss ich mich arg zurückhalten, was ich jetzt auch mache. Da frag` ich mich - wer ist nun die Pappnase - außerdem, Feigling wäre wohl die korrekte Bezeichnung.
Servus, Bernd
 
Schönes Video !

Und eine beruhigende Musik im Hintergrund.

Darf man fragen von wem ??

Danke fürs einstellen !


Petri

Matzo
 
Klasse Video, gorßes Lob an deinen Kumpel - die Aufnahmen von den Booten im blauen Wasser kommen einem so surreal vor...
 
Sehr schön und Jörg, Danke für's Einstellen! :a020:
 
Oben