Realitätsferne lässt sich nicht besser beschreiben, alles wird gut und im Himmel ist Jahrmarkt.Habe mir gerade die Relegation zur 3. Liga angesehen. Gott sei Dank bleibt der Liga diese Fanbande aus Cottbus erspart.
Realitätsferne - das wird es sein. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Als Hansa-Fan, der seit über 20 Jahren im Bundesland Brandenburg wohnt, weiß ich aus eigenem Mitansehen, was es heißt, wenn Teile der Fans der eigenen Mannschaft sich wie Idioten benehmen. Aber wenn das anderswo auch- und zum Teil auch schlimmer - passiert, entschuldigt das natürlich alles und jede Kritik verbietet sich. Vielen Dank für die Erleuchtung und freundliche Grüße nach Cottbus.Realitätsferne lässt sich nicht besser beschreiben, alles wird gut und im Himmel ist Jahrmarkt.
Gern, nimm es nicht persönlich, deinen Spruch empfand ich als realitätsfern, die Fußball-Hardcore-Fan Szenen und den Umgang mit ihnen brauchen wir uns nicht gegenseitig zu erklären.Vielen Dank für die Erleuchtung und freundliche Grüße nach Cottbus.
der Kimmich will und kannnichThiaw war gestern der einzige Lichtblick.
Den Kimmich und Sane würde ich nicht mehr nominieren die Pfeiffen.
Havertz war noch recht bemüht
Vielleicht sind die Anforderungen an ihn bzw. an sich selbst unrealistisch hoch und bei Sané ebenso. Kimmich sollte sich auf seine Hauptaufgaben als tiefer Mittelfeldspieler konzentrieren, für Sané ist der enorme Druck generell einfach viel zu hoch. Das viele Geld in dem Sport kann nicht jeder mental tragen, da musst du aus einem besonderen Holz geschnitzt sein (über gut oder schlecht lässt sich trefflich streiten). Die mediale Aufmerksamkeit hat heutzutage nichts Gutes mehr, ...ein Fehler und man wird zerrissen.der Kimmich will und kannnich
der Sanne könnte und willnich
Vielleicht sind die Anforderungen an ihn bzw. an sich selbst unrealistisch hoch und bei Sané ebenso. Kimmich sollte sich auf seine Hauptaufgaben als tiefer Mittelfeldspieler konzentrieren, für Sané ist der enorme Druck generell einfach viel zu hoch. Das viele Geld in dem Sport kann nicht jeder mental tragen, da musst du aus einem besonderen Holz geschnitzt sein (über gut oder schlecht lässt sich trefflich streiten). Die mediale Aufmerksamkeit hat heutzutage nichts Gutes mehr, ...ein Fehler und man wird zerrissen.
Muss man Mitleid haben? Nicht unbedingt, aber die Medien sind Hauptschuldige der Misere und die sollten mal langsam begreifen, was sie grundsätzlich anrichten können und auch tun. Auf dem Platz ist nur ein Spiegelbild des Ganzen.

Prinzipiell würde ich dem zustimmen. Aber wenn man genauer hinschaut ist es der Meinungsjournalismus der das Bild prägt und der hat leider nichts mit dem seriösen interpretativen Journalismus zu tun.Nicht unbedingt, aber die Medien sind Hauptschuldige der Misere und die sollten mal langsam begreifen, was sie grundsätzlich anrichten können und auch tun. Auf dem Platz ist nur ein Spiegelbild des Ganzen.
Naja,der Meinungsjournalismus hat aber nicht dafür gesorgt,daß fast alle aufs Tablet oder Handy schauen .Flick ist der Einzige,der Richtung Spielfeld schaut .Prinzipiell würde ich dem zustimmen. Aber wenn man genauer hinschaut ist es der Meinungsjournalismus der das Bild prägt und der hat leider nichts mit dem seriösen interpretativen Journalismus zu tun.
Das stimmt. Mein Kommentar bezog sich aber eher auf die Medien. Die da schauen sind aber doch keine Spieler, oder? Wenn ja, dann ist es die Aufgabe des Chefs, in dem Fall der Hansi, für Abhilfe zu sorgen. Man sollte sich nicht vom Bild täuschen lassen. Das ist aber genau das was ich mit Meinungsjournalismus meine . Das Bild suggeriert gleichen einen ganz bestimmten Eindruck. Wer von uns weiß denn warum die Jungs aufs Tablet schauen? Vielleicht verfolgen sie das was bei anderen Spielen passiert oder der Hansi hat da seine Spieltaktik dargestellt.Naja,der Meinungsjournalismus hat aber nicht dafür gesorgt,daß fast alle aufs Tablet oder Handy schauen .Flick ist der Einzige,der Richtung Spielfeld schaut .

