NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Bei der aktuellen Verletzten- u. Infiziertenliste samt der schlechten Form der Bayern steht einem Sieg der Frankfurter nichts im Weg.

Die Bayern wären nicht die Bayern, wenn ihnen nicht was einfallen würde. Bei der Eintracht ist halt Sow nicht dabei und ob Durm und Silva spielen können entscheidet sich wahrscheinlich erst heute Abend.
 
Inge, ich habe in Erwartung eines "schlimmen Endes" schon einmal einen Vorschuß auf meinen Phrasenbutt via Paypal an Dich geschickt :1poke:
 
Jetzt muß Schalke noch Dortmund rasieren, dann ist mein Spieltag komplett auf Null.🤓😂
 
Drei Punkte, die nicht auf dem Zettel waren, nehmen wir gerne mit. 🍻 War nicht zwingend zu erwarten, ohne Sow, Silva und Durm...

Da musste der hermi doch gleich mal angrillen!

Mit Veltins, vielleicht hilft es ja für Schalke.
IMG-20210220-WA0021.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben