NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Meinst du das mit den Dortmundfans?
Wie lange sollen die Fans aller Vereine sich denn noch in der Bude verstecken?
Oder was wolltest du mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen. Die Dünnamos haben in DD auch nach dem Sieg gegen uns gefeiert. Soll oder will man jetzt jegliche Freuden unterdrücken? Lange macht das die Bevölkerung sowieso nicht mehr mit. Aber hier geht's ja um Fußball und das hat ja mit Politik rein garnichts zu tun.
 
Eben habe ich einen Kommentar des Schalketrainers nach dem gestrigen Spiel gehört, "es lief alles gegen uns". Ich würde schon mal sagen, mindestens die Dortmunder Spieler liefen gegen Schalke und das besser als die Schalker gegen den BVB. :biglaugh:
 
Lasst doch bitte mal die ganze Coronascheisse aus diesem Thread raus !!!!!!!!

Ich habe schon eine Hertha-Infektion :-(
 
Guten Morgen, liebe Tippgemeinschaft :wave:

Der Butt bliebt vergangene Woche leider ohne Futter :a0155:, daher auch einmal eine schnelle Auswertung von mir :zwinker:

Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW7.xlsx
    15,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo,
dann hier mal meine Fragen für den 22. Spieltag an Euch:

1. Bei Kicker Online - Elf des Tages, nenne einen Spieler der für den 22. Spieltag nominiert wird.
Du kannst 3 Spieler benennen, einer davon muss stimmen.
2. Wie viele Tore erzielen die Mannschaften: Köln - Leipzig - Frankfurt und Dortmund zusammen?
3. Wie viele Mannschaften erzielen ein Tor in der 1. Halbzeit?

Viel Erfolg beim Tippen!!

Gruß,
Michael


Etwas spät meine Frage, aber zu Frage 3, ist damit exakt 1 Tor gemeint oder mindestens 1 Tor?
 
Hallo, hier die Auswertung des 22. Spieltages.
Antwort zu Frage 1:Haaland, Bebou, R. Steffen, Younes, Kamada, Arnold, Guerreiro, Tapsoba, Orban, Mukiele, Trapp
Richtig: Noah, eu-genie1, Buttmann, Zupfer, Brassenjäger, Holgi, Julian2011, Stenni07, Jockey, baderxman, Fischfinger, Kendi, aig shorty, Ingeson, Laheda, Hexxa,
Krümel, Schwabe, schelle68, oggi_71, Matze9mib, Nobbs
Antwort zu Frage 2:9 Tore
Richtig: Matzo, großer Fisch73, Brassenjäger, Jockey, Fischfinger, Kendi, schelle68, Nobbs
Antwort zu Frage 3:8 Mannschaften
Richtig: DarkestSun, Ingeson, Laheda, oggi_71, Matze9mib
Punktverteilung:
3 Punkte:Fehlanzeige
2 Punkte:Brassenjäger, Jockey, Fischfinger, Kendi, Ingeson, Laheda, schelle68, oggi_71, Matze9mib, Nobbs
1 Punkt:Noah, eu-genie1, Matzo, Buttmann, Zupfer, großer Fisch73, Holgi, Julian2011, Stenni07, baderxman, DarkestSun, aig-shorty, Hexxa, Krümel, Schwabe,
Bitte melden, wenn sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte.
Gruß, Michael
 
Guten Morgen, liebe Tippgemeinschaft :wave:

Der Butt bliebt vergangene Woche leider ohne Futter :a0155:, daher auch einmal eine schnelle Auswertung von mir :zwinker:

Ich wünsche allen einen angenehmen Wochenstart.
ohne Futter geht doch nicht...Bayern macht das geschickt und täuscht eine spannende Meisterschaft vor.

34 Spieltage und am Ende steht Bayern ganz oben...wie viele Kinder das wohl schon als selbstverständlich ansehen.
 
Dem Kendi ein dickes Dankeschön für die Mühen der Bonusfrage an Spieltag 22. Immer klasse was ihr Euch da einfallen lässt.:a020::a020:

Es hat sich an der Spitze der beliebten Bonusrunde nichts verändert, aber es rutschen immer mehr Tipper an die Führenden heran. Das bleibt richtig spannend.
Wie immer im ersten Beitrag die Übersicht. KLICK

So habt eine tolle sonnige Woche und bis bald.:a010:
 
Hallo liebe Freunde, :wave:

der 22.Spieltag ist vorbei und wurde bereits ausgewertet,fehlt nur noch der Tippsieger des Wochenendes.

Mit 24 Zählern erreichte Lofoten_JR das beste Tippergebnis,herzlichen Glückwunsch! :a020:


Dem Kendi ein dickes Dankeschön für die Mühen der Bonusfrage an Spieltag 22. Immer klasse was ihr Euch da einfallen lässt.:a020::a020:


Dem hab ich nichts hinzuzufügen! :dankeschoen:

Die kommende Bonusfrage möchte ich von @Matze9mib hören,biet uns mal deine Frage(n) bis Donnerstag Abend an.



Eine schöne Woche euch allen! 🙋‍♂️🌞
 
Ok, Du wolltest es ja nicht anders......

1. Wie viele Mannschaften tauschen am 23. Spieltag den Tabellenplatz gegenüber dem 22. Spieltag????
2. Wie viel Tore erzielt Dortmund gegen Bielefeld, wie viel davon werden von Erling Haaland erzielt.
3. wie hoch ist die Toranzahl im Spiel Leipzig gegen Gladbach
 
Oben