NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Ähämmmmm, ich wollte der ollen Brasse jetzt mal nicht auf den Schlips treten und habe rein zufällig die Partie ausgewählt.
Hätte auch jedes andere Spiel sein können. Für mich ist das eine ganz normale Frage. Also, nicht eingeschnappt sein....

4
4/3
6
Nicht eingeschnappt nur fühle ich mich VOLL ins 🖤🤍💙 Herz getreten.
Kann doch nicht gegen meinen Club Tore oder sowas Tippen,ne geht gar nicht so eine Frage.
Hätte mich das auch bei jedem anderen Club aufgeregt.
Tut jedem weh so eine Frage.
Bleibt gesund.
 
5
4/2
5
 
Nicht eingeschnappt nur fühle ich mich VOLL ins 🖤🤍💙 Herz getreten.
Kann doch nicht gegen meinen Club Tore oder sowas Tippen,ne geht gar nicht so eine Frage.
Hätte mich das auch bei jedem anderen Club aufgeregt.
Tut jedem weh so eine Frage.
Bleibt gesund.

Nachvollziehbar bzw. verständlich! Würde mich auch freuen, wenn die Fragen eher neutral bleiben, wie bisher.
Ich hatte auch schon etwas die Augen verdreht, als ich die Frage gelesen hatte. Ist doch dann sehr auf den BVB mit seinem Wunderkind zugeschnitten. Ich habe gefühlt fast die Hälfte der Bonusfragen verpasst, aber diesmal bin ich aus Verbundenheit zur ollen Brasse auch ohne Tipp.
 
Nachvollziehbar bzw. verständlich! Würde mich auch freuen, wenn die Fragen eher neutral bleiben, wie bisher.
Ich hatte auch schon etwas die Augen verdreht, als ich die Frage gelesen hatte. Ist doch dann sehr auf den BVB mit seinem Wunderkind zugeschnitten. Ich habe gefühlt fast die Hälfte der Bonusfragen verpasst, aber diesmal bin ich aus Verbundenheit zur ollen Brasse auch ohne Tipp.

Dann streiche ich hiermit die 2. Frage, wird auch nicht ausgewertet.....
 
Nachvollziehbar bzw. verständlich! Würde mich auch freuen, wenn die Fragen eher neutral bleiben, wie bisher.
Ich hatte auch schon etwas die Augen verdreht, als ich die Frage gelesen hatte. Ist doch dann sehr auf den BVB mit seinem Wunderkind zugeschnitten. Ich habe gefühlt fast die Hälfte der Bonusfragen verpasst, aber diesmal bin ich aus Verbundenheit zur ollen Brasse auch ohne Tipp.
So ein wenig macht man da aus der Mücke nen Elefanten, hätte man Vertrauen in seine Mannschaft, hätte man gesagt, die Dortmunder Schleudertruppe aus der Bundesliga (nich die aus der CL) schenkt uns kein Tor ein, schon gar nicht Haaland...und wir zeigen Schalke wie das geht. :ergibmich:die Frage kann gerne beim Spiel gegen RBL wiederholt werden, habe da kein Problem.
 
Nachvollziehbar bzw. verständlich! Würde mich auch freuen, wenn die Fragen eher neutral bleiben, wie bisher.
Ich hatte auch schon etwas die Augen verdreht, als ich die Frage gelesen hatte. Ist doch dann sehr auf den BVB mit seinem Wunderkind zugeschnitten. Ich habe gefühlt fast die Hälfte der Bonusfragen verpasst, aber diesmal bin ich aus Verbundenheit zur ollen Brasse auch ohne Tipp.


Das ist echt schon ziemlicher Kindergarten......

....aber ok. Mit dem Löschen der Frage wurde darauf eingegangen.

Also weiter Punkte holen bei den Bonusfragen........Im Tippspiel bin ich eh weit abgeschlagen.......
 
Ich frage mich, was unserer Brasse wirklich über die Leber gelaufen ist. Gegen seinen Verein hat er zuletzt gegen Bayern getippt. geht also doch! ich kenne genug HSV und werder Fans die es wirklich nicht konnten bzw. können. Auch nicht gegen Bayern.
Ich empfinde es ähnlich wie Zupfer als Kindergarten. Hier jetzt soetwas wie Zensur anzuwenden und die Frage nicht zu werten geht meines Erachtens garnicht.
 
Nun, da man mich ja zitiert, gibt's meinen Senf wie in der Bockwurstbude kostenlos dazu. 😉

Für manche ist Fußball nicht nur schönes Kicken 11 gegen 11 oder eben ein paar schöne Tore. Für manchen ist gerade der Heimatverein oder Lieblingsverein noch viel mehr, als eine Herzensangelegenheit. Und das kann ich eben sehr gut verstehen, wenn da eine Frage kommt: "Wie hoch schießt Spieler x oder y deinen Verein ab?" Das Ganze noch mit dem Hintergrund, dass Dein Verein abstiegsbedroht ist. Kann vielleicht nicht jeder verstehen, dass das wehtut, vor allem wenn man es mit einem Verein hält, der immer international mitspielt. Das hat auch für mich persönlich nichts mit Kindergarten zu tun, auch wenn es der eine oder andere so sieht.

In diesem Sinne, Sport Frei und immer "Fairplay" ⚽️
 
Ich finde die Frage völlig OK, mal was anderes.

Und Frage 3 ist auch persönlich auf ein Spiel abgestimmt, da sagt aber keiner was dazu :a010:

Evtl. meldet sich @Ingeson noch dazu

Nun mein lieber Heiko, Frage 3 ist auch ne völlig offene Frage, wenn man nach der Anzahl der Tore in einem Spiel fragt. Da wertet man nicht das jeweils andere Team ab.
 
Nun, da man mich ja zitiert, gibt's meinen Senf wie in der Bockwurstbude kostenlos dazu. 😉

Für manche ist Fußball nicht nur schönes Kicken 11 gegen 11 oder eben ein paar schöne Tore. Für manchen ist gerade der Heimatverein oder Lieblingsverein noch viel mehr, als eine Herzensangelegenheit. Und das kann ich eben sehr gut verstehen, wenn da eine Frage kommt: "Wie hoch schießt Spieler x oder y deinen Verein ab?" Das Ganze noch mit dem Hintergrund, dass Dein Verein abstiegsbedroht ist. Kann vielleicht nicht jeder verstehen, dass das wehtut, vor allem wenn man es mit einem Verein hält, der immer international mitspielt. Das hat auch für mich persönlich nichts mit Kindergarten zu tun, auch wenn es der eine oder andere so sieht.

In diesem Sinne, Sport Frei und immer "Fairplay" ⚽️
Steile These...wenn man bei einem Club von Anfang an dabei war...insofern man das heute noch sagen kann...dann ist da einiges dabei, gerade wenn man mehr als einmal verbal oder darüber hinaus durch den Dreck gezogen wurde...vor allem in dem Sinne Sport Frei und "Fairplay"...ach ja wir haben hier auch Fans vom Dauermeister, die wahrscheinlich mit dem Verein verheiratet sind...von daher können es alle verstehen, wenn es um den Lieblingsverein mit Herzblut geht, nur muss man auch verstehen, das es hier nur ein Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben