Eisbär
Machdeburjer
Auch, aber nicht in der BL. Deshalb habe ich ja das Wetter gesehen. Hat ordentlich geschneit.Hat München nicht gegen Magdeburg gespielt 🤔
Auch, aber nicht in der BL. Deshalb habe ich ja das Wetter gesehen. Hat ordentlich geschneit.Hat München nicht gegen Magdeburg gespielt 🤔
Was ein GlĂĽck fĂĽr Bielefeld!Der Klub-Weltmeister spielt zu Hause nur 3:3 gegen Bielefeld!
GruĂź Dieter

Hoffe nur das,dieses nicht irgendwann mal von anderen Vereinen als Wettbewerbsverzerrung ausgelegt wirdWas ein GlĂĽck fĂĽr Bielefeld!
Der Weltpokalsiegerbesieger FC St.Pauli ist schlieĂźlich nach seiner Heldentat mit Pauken und Trompeten abgestiegen. Da ist so ein Unentschieden doch ein guter Kompromiss.

??????Hoffe nur das,dieses nicht irgendwann mal von anderen Vereinen als Wettbewerbsverzerrung ausgelegt wird
GruĂź Dieter

Frage zur Bonusfrage..... Wenn jemand alle drei Spieler richtig genannt hat, bekommt er dann 3 Punkte ?Hallo,
dann hier mal meine Fragen fĂĽr den 22. Spieltag an Euch:
1. Bei Kicker Online - Elf des Tages, nenne einen Spieler der fĂĽr den 22. Spieltag nominiert wird.
Du kannst 3 Spieler benennen, einer davon muss stimmen.
GruĂź,
Michael
Nein, der Spielleiter hat ausdrücklich festgelegt, dass nur immer 3 Punkte vergeben werden können. Je Frage 1 Punkt!!Frage zur Bonusfrage..... Wenn jemand alle drei Spieler richtig genannt hat, bekommt er dann 3 Punkte ?