NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Der Klub-Weltmeister spielt zu Hause nur 3:3 gegen Bielefeld!

GruĂź Dieter
Was ein GlĂĽck fĂĽr Bielefeld!

Der Weltpokalsiegerbesieger FC St.Pauli ist schlieĂźlich nach seiner Heldentat mit Pauken und Trompeten abgestiegen. Da ist so ein Unentschieden doch ein guter Kompromiss.

Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Schnee-, Winter-....äähhhh...Rasensports :zwinker:

Da sich unser Phrasenbutt nicht im Winterschlaf befindet, war es auch in der vergangenen Woche wieder schön zu sehen, daß ein paar von euch immer für den ein oder anderen dicken Happen sorgen :dankeschoen:

Hier die aktuelle Phrasenbutt-Tabelle

Anhänge

Was ein GlĂĽck fĂĽr Bielefeld!

Der Weltpokalsiegerbesieger FC St.Pauli ist schlieĂźlich nach seiner Heldentat mit Pauken und Trompeten abgestiegen. Da ist so ein Unentschieden doch ein guter Kompromiss.
Hoffe nur das,dieses nicht irgendwann mal von anderen Vereinen als Wettbewerbsverzerrung ausgelegt wird:a015:

GruĂź Dieter

Moin, :a010:

gestern fand der Spieltag mit dem Duell der Bayern und der Arminia aus Bielefeld seinen Abschluss.
Ich muss den Bielefeldern mal meinen Respekt aussprechen,der Auftritt hatte mindestens diesen einen Punkt verdient! :applaus:

Die meisten Zähler (22) in der Tipprunde holte sich Mark4179 und ist somit Spieltagessieger,herzlichen Glückwunsch! :a020:

Bevor der nächste Spieltag eingeleutet wird starten RB,der BVB,Leverkusen und Hoffenheim unter der Woche in der CL bzw. EL,drücken wir unseren Mannschaften die Daumen!

Für die nächste Bonusfrage nominiere ich in dieser Woche @Kendi ,bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!

Sport Frei! :wink:

Hallo,
dann hier mal meine Fragen fĂĽr den 22. Spieltag an Euch:

1. Bei Kicker Online - Elf des Tages, nenne einen Spieler der fĂĽr den 22. Spieltag nominiert wird.
Du kannst 3 Spieler benennen, einer davon muss stimmen.
2. Wie viele Tore erzielen die Mannschaften: Köln - Leipzig - Frankfurt und Dortmund zusammen?
3. Wie viele Mannschaften erzielen ein Tor in der 1. Halbzeit?

Viel Erfolg beim Tippen!!

GruĂź,
Michael

Hallo,
dann hier mal meine Fragen fĂĽr den 22. Spieltag an Euch:

1. Bei Kicker Online - Elf des Tages, nenne einen Spieler der fĂĽr den 22. Spieltag nominiert wird.
Du kannst 3 Spieler benennen, einer davon muss stimmen.

GruĂź,
Michael
Frage zur Bonusfrage..... Wenn jemand alle drei Spieler richtig genannt hat, bekommt er dann 3 Punkte ?

Haaland, Angelinio, S.Khedira
6
8

Oben