NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

1
2
3
0
 
Die Teutonen haben schon mal übermächtige Römer in den Wald gelockt und Wetter sowie Umgebung für sich genutzt. Heute versuchen sie es mit Schnee gegen die Bayern.

Wenn das gut für Bielefeld ausgeht, was ich nicht so richtig glauben mag, wird man in Berlin und Köln dicke Backen blasen.
 
Jede Seite hat zwei Medaillen...oder jedes Spiel hat zwei Halbzeiten...der Platz ist immer grün...wobei, bei Bayern war der Platz erst weiß... :a0155: Glückwunsch an Bielefeld und danke an Bayern, das ihr die Meisterschaft noch einen Spalt offen haltet.
 
Es gibt Punkte ! ( für mich leider nicht :p075:)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, gab es wie schon am 20. Spieltag "nur" zwei Elfer. Beide bereits am Freitag und pro Halbzeit einer.


Demnach haben Zupfer und Noah ( die neue Nummer 1 ) sensationelle 3 Punkte mit Ihrer Vorhersage 1, 1, 2 erreicht. Mein Glückwunsch dazu ! :applaus:

Den Elfer in Halbzeit eins haben richtig :
- eu-genie
- Buttmann
- Brassenjäger
- Holgi
- baderxman
- xonnel
- Ingeson
- Laheda
- Schwabe
- Bayerndorsch
- schelle68
- Matze9mib

Den Elfer in Halbzeit zwei "wussten" :

- Retep
- Julian2011
- [aig]shorty

Einen Punkt sollten daher alle erhalten.

So, jetzt hoffe ich mal das es passt und keiner vergessen wurde.


Grüße Roman
 
Guten Morgen in die Runde,

vielen Dank an @ großer Fisch 73 für die Stellung und Auswertung der Bonusfrage des letzten Spieltages.:a020:

Member Noah hat sich wie schon erwähnt mit den 3 fetten Punkten an die Spitze gesetzt. Auch der Zupfer hat sich mit 3 Punkten immerhin auf Platz 3 geschoben.
Es ist also wöchentlich möglich da vorne einzugreifen. Vor allem wenn die Führenden dort etwas schwächeln :aetsch:

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht KLICK.

Habt eine schöne Woche, heute ist ja schon wieder Fußball, Gähn :a010:
 
Oben