Neue Fishing Lodge auf Vannøya/Burøysund

Hallo Eric ,
sind diese Boote ausschließlich heckseitig zu Fischen....
Oder gibt es auch Möglichkeiten vom Bug ...
Grüße
 
Hallo Ilse Dorsch,

man kann sich auch vor die Kabine stellen. Ist aber eher etwas für gutes Wetter. Platz ist defintiv genug 😁 👍
 
Habe da 4 Leute genug Platz? Ist auf den Bildern schwer zu erkennen.
Auf der Arronet kann man ja bis in die Spitze angeln.
 
Hier mal unser Rotbarsch-Hügel !

Bißchen zoomen, dann wird´s deutlich !
Eignet sich natürlich nur, wenn die Drift nicht so dolle ist.
Am besten bei wenig Wind und kurz vor Hochwasser.
Das könnte dann bei rumkommen :
Rote Barsche.JPG
 
Wie gesagt, bei guten Wetter kann vorne locker eine Person fischen. Rutenhalter etc. sind auch in der Spitze montiert. Wir haben hinten eine riesen Fläche, wo man aber grundsätzlich mehr als genug Platz hat :) Ich kenne andere Kabinenboote, welche keine so gute Aufteilung haben und da wird auch zu viert drauf gefischt. :)
 
24.5 Fuß haben unsere Boote. also nicht ganz 8.60 aber 7.50m. Aber selbst das ist mehr als ausreichend. Der Durchschnitt in Norwegen hat Boote von 19-21 Fuß :)
 
@Roy Spim

Warum sollte an der ollen Westseite Fugløya's nicht auch Mal ein Butt liegen. Meiner Erfahrung nach ist aber die Ost- und Nordseite Fugløya's sehr viel Erfolg versprechender.

@salty_erik

Das ist ja wie als wenn der Forellenpuff Besitzer seine eigenen Fische raus angelt. :biglaugh:
 
DIe Fläche auf dem Deck ist mehr als 3m lang. Glaubt uns, da ist mehr als genug platz 😅 👍

@Cartmen
Wir setzen die Fische aber zurück. Also passt das schon 😅
 
Hier habe ich im Juli 2019 einen Heilbutt gefangen, 1,30 Meter, 29 Kilo, x-x, ca 40 Meter tief
Anlage und Boote sehen gut aus
Heiko5237F7E5-6267-415A-8B42-CE86D05BC44B.jpeg
 
Moin Eric, ist die Insel über eine Brücke zu erreichen oder ist man auf eine Fähre angewiesen?
Gruß
Heiko
Bist Du als Ansprechpartner vor Ort?
 
Oben