Neue Fishing Lodge auf Vannøya/Burøysund

Matu

uer fiske
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
3.751
Alter
52
Ort
Eggersdorf b. Berlin
heute hat Tim richtig zugeschlagen. Er wird nachher sicher hier was hochladen. Es ist einfach krank hier was Heilbutt angeht. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Wirklich irre.

beste Gürße
Logisch, ...sind ja auch keine Angeltouristen da, die immer alles leer fischen. 🤭
 

salty_erik

Stammnaffe
Mitglied seit
9 Mai 2020
Beiträge
21
Hallo,

hier mal ein kleiner Nachtrag von letzter Woche. Diese Woche war die Zeit sehr knapp bei uns und haben daher keine einzige Minute auf dem Wasser verbracht. Kommen aber wieder andere Zeiten :)

Von Tim der dicke Butt und von mir noch ein kleiner. War wieder mal ein toller Tag mit viel Butt auf dem Meer. Highlight war natürlich der große Butt von Tim aber ich hatte noch einen schönen Biss auf Sicht direkt am Boot. Da springt einem das Herz fast ausn Mund
😅


Butt 181.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Mitglied seit
10 Februar 2007
Beiträge
1.551
Alter
59
Ort
Hohen Neuendorf
Hallo,
ein dickes Petri zu diesen schönen Fisch. Ein schöner Brocken und wir dürfen nicht. Aber geht ja bald die Zander Saison los, ab 1.6 ist zwar kein Butt,aber eine Diva, macht aber auch Spaß. Macht weiter so.
Gruß
Stefan
 

Eisbär

Machdeburjer
Mitglied seit
13 März 2005
Beiträge
9.954
Alter
59
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Hallo,

hier mal ein kleiner Nachtrag von letzter Woche. Diese Woche war die Zeit sehr knapp bei uns und haben daher keine einzige Minute auf dem Wasser verbracht. Kommen aber wieder andere Zeiten :)

Von Tim der dicke Butt und von mir noch ein kleiner. War wieder mal ein toller Tag mit viel Butt auf dem Meer. Highlight war natürlich der große Butt von Tim aber ich hatte noch einen schönen Biss auf Sicht direkt am Boot. Da springt einem das Herz fast ausn Mund
😅


Anhang anzeigen 144549
Habt ihr den vom Bild vermessen?
 

Fabian34

Member
Mitglied seit
22 Juli 2018
Beiträge
6
Meine Erfahrung vor Ort war einfach so. Wir haben uns dort aber auch nur bei zuviel Ost-Nordostwind versteckt, weil es allein von der Seekarte her, meiner Meinung nach, viel Erfolg versprechendere Plätze dort oben gibt. Wir sind mehr rausgedriftet, als an der Vogelinsel entlang und sobald man die 60m Marke überschritten hatte, bissen sofort die Schellfische. Muss aber auch dazu sagen, das wir nur Kunstköder gefischt haben. So richtig ab ging es auf der anderen Seite und im Norden. Wir kannten auch niemanden der auf die Westseite fahren wollte. Wenn das Wetter passte, Hebel auf den Tisch und ab gen Norden auf die Platoe's , da reiht sich wirklich ein's ans Andere und es gab dort jeden Tag Butt. Natürlich haben wir auch an den Kanten um Arnøya Butt's gefangen, aber alles kein Vergleich gewesen. Mein Startpunkt war Årviksand, da biste aber auch dem Wind voll ausgeliefert. Geschützte Reviere liegen eben woanders, das muss einem klar sein.
Mit den größeren Booten vom Burøysund ist man dort auf jeden Fall besser aufgestellt. Ist schon ein klasse Revier da oben.
wo genau angelt ihr da draußen?Und wie befischt ihr die plateus?
 

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Mitglied seit
24 November 2003
Beiträge
2.252
Website
www.dorschfestival.de
So kinners jetzt mal Butte bei die Fische,

wer geil auf anglen ist und mit einem obergeilen Angelboot auf Heilbutt fischen will, der soll jetzt hier mal gut aufpassen.

2 Schmanckerl habe ich für Euch....

1 Tour: 4 Personen , inkl Angelboot 25 fuß / 300 PS 12 Tage vor Ort nähmlich vom 01.09 bis 12.09. 2020 zum Superpreis von 3999,- inkl Transfer Flughafen Tromso Hin-und Zurück.

2 Tour: 4 Personen , inkl Angelboot 25 fuß / 300 PS 10 Tage vor Ort nähmlich vom 10.09 bis 19.09. 2020 zum Superpreis von 3499,- inkl Transfer Flughafen Tromso Hin-und Zurück.

Wer also nun Lust, Zeit, das nötige Kleingeld für einer dieser Touren hat, melde sich bei Mir oder Erik, jeder der mir eine PN schickt bekommt Erik s Telefonnummer um selber mit Erik zu sprechen, eins kann ich Euch sagen, wir sind bereits im August also einige Wocher vorher vor Ort. Gerne teilen wir mit Euch dann unsere Erfahrungen zu erfolgreichen Angelmethoden und Angenplätzen vor Ort. Und mal Ehrlich bei dem Schnapperpreis gibt es eigentlich nicht viel zu überlegen...

Hier könnt Ihr das Boot in Aktion sehen....


Ich habe den gleichen Post auch unter Mitfahrer gesucht eingestellt, haut in die Tasen Leute....
 

Cartmen

Stammnaffe
Mitglied seit
15 November 2008
Beiträge
650
Ort
Hamburg
wo genau angelt ihr da draußen?Und wie befischt ihr die plateus?
Schau dir einfach die Seekarte im Norden und Osten von Fugløya an, dann siehst du die Erfolg versprechenden Stellen, die sind dort mehr als offensichtlich. Gefischt haben wir mit großen Gummis, meistens immer vom Platoe runter, wegen der Hängergefahr.
 
Oben