Neue Fishing Lodge auf Vannøya/Burøysund

Matu

uer fiske
heute hat Tim richtig zugeschlagen. Er wird nachher sicher hier was hochladen. Es ist einfach krank hier was Heilbutt angeht. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Wirklich irre.

beste Gürße
Logisch, ...sind ja auch keine Angeltouristen da, die immer alles leer fischen. 🤭

salty_erik

Stammnaffe
Hallo,

hier mal ein kleiner Nachtrag von letzter Woche. Diese Woche war die Zeit sehr knapp bei uns und haben daher keine einzige Minute auf dem Wasser verbracht. Kommen aber wieder andere Zeiten :)

Von Tim der dicke Butt und von mir noch ein kleiner. War wieder mal ein toller Tag mit viel Butt auf dem Meer. Highlight war natürlich der große Butt von Tim aber ich hatte noch einen schönen Biss auf Sicht direkt am Boot. Da springt einem das Herz fast ausn Mund
😅

Butt 181.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Hallo,
ein dickes Petri zu diesen schönen Fisch. Ein schöner Brocken und wir dürfen nicht. Aber geht ja bald die Zander Saison los, ab 1.6 ist zwar kein Butt,aber eine Diva, macht aber auch Spaß. Macht weiter so.
Gruß
Stefan

Eisbär

Machdeburjer
Hallo,

hier mal ein kleiner Nachtrag von letzter Woche. Diese Woche war die Zeit sehr knapp bei uns und haben daher keine einzige Minute auf dem Wasser verbracht. Kommen aber wieder andere Zeiten :)

Von Tim der dicke Butt und von mir noch ein kleiner. War wieder mal ein toller Tag mit viel Butt auf dem Meer. Highlight war natürlich der große Butt von Tim aber ich hatte noch einen schönen Biss auf Sicht direkt am Boot. Da springt einem das Herz fast ausn Mund
😅

Anhang anzeigen 144549
Habt ihr den vom Bild vermessen?

Oben