Neue Fishing Lodge auf Vannøya/Burøysund

Hei Leute,

vielen Dank für die netten Worte hier und die grandiose Unterstützung :32: Der Herbert wird heute Abend den Anfang machen was Skrei Touren 2021 angeht. Gerne können Interessenten uns aber auch direkt kontaktieren. Nicht nur wegen Skrei. Natürlich auch wegen Reisen im Sommer 2021.

Ein schönes Wochenende und beste Grüße aus Buroysund

Erik
 
Haben auf Soroya die Arronet. Die sind ja schon geil. Mehr bräuchte ich persönlich nicht.
Vielleicht kann man für März 2021 schöne Grüppchen bilden und fett auf Skrei gehen. Ich wäre dabei.
 
das sind ohne Frage tolle Boote. Waren auch für uns lange Zeit erste Wahl. Haben uns dann aber doch für die Kabine entschieden. Wir selbst sind halt auch viel draußen und dann mal einen warmen Rückzugsort zu haben, schien uns doch sehr sinnvoll. Und auch unsere Gäste werden uns danken bei etwas mehr Welle trocken von A nach B zu kommen 😅

Ja, also 2021 steht dem Skrei Fischen nichts im Wege. Wie schon gesagt, Herbert haut heute Abend einen Post raus. Kannst dich da gerne mit einklinken 😁
 
Hallo Matu,

das Boot auf den Bildern von Eifelshark ist das Vorführboot für den norwegischen Markt. Unsere Boote sind grundsätzlich vom Rumpf her identisch. Wir haben unsere Boote nur etwas mehr auf das tägliche Angeln abstimmen lassen. Kleinere Kabine, Außensteuerstand und eine fixierte Fischkiste auf dem Deck, dass der Fisch nicht ständig von links nach rechts rutscht. Außerdem haben wir eine ganzen Schwung mehr an Rutenhaltern zum Naturköderangeln. Und wir bekommen einen Suzuki Motor.

Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, wir haben 3 gleiche Boote vor Ort 😁👍

Beste Grüße aus Buroysund

Erik
 
Hallo Matu,
...
Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, wir haben 3 gleiche Boote vor Ort 😁👍

Beste Grüße aus Buroysund

Erik
Verfolge euch ja auf FB, ...es geht voran und vielleicht klappt das ja im Frühjahr 2021 mit einem Besuch bei euch.

Weitermachen! :a015:
 
morgen fahren wir wieder nach Buroysund. Am wochenende kommt gutes Wetter und dann werden wir hoffentlich die ersten Flachmänner zu zeigen haben 😉
 
Ach, und hier eine Buttdrift...
Ist deine Buttdrift da irgendwo beim Buroysund ?

Tolle Boote übrigens !
So´ne Kabine ist schon komfortabel !
Ich war ja ein paar Mal auf der anderen Seite der Insel in "Heilbutthausen" im Mai.
Das war es öfter noch sehr kühl.
Und man konnte sich mal ein wenig Aufwärmen in der Kabine der dort angebotenen Arvors.
Grade auch wenn man etwas weiter fahren mußte.
Ist man raus aus dem Fahrtwind.
Das würde ich da oben im Norden eigentlich nicht mehr missen wollen !
 
nein, das ist nicht so weit von uns. Fugloya kannst von unsere Haus aus sehen. Denke mal 30 minuten mit unseren Booten ;)
 
Dann ist die Frage ja nur, bei Auf- oder Ablaufenden Wasser...

:biglaugh: Die Lieblingsdrift haste ganz klar erkannt...
 
Oben