Werner 8871
Köder-Fetischist
Ok.
Wenn du keinen Gutschein sondern eine Rückerstattung haben willst, kann genau Dein letzter Satz zum Bumerang werden. Unsere Regierung plant nämlich exakt das...Wenigstens steht in den AGB, dass auf den Vertrag zwischen dem Kunden und DinTur AS deutsches Recht gilt.
Dazu bedarf es erstmal einen Beschluss der EU Kommission, da europäisches Recht tangiert wird. Darüber hinaus bedarf es einer Präzisierung der sogenannten Härtefallklausel für Fälle, in denen für den Buchenden der Gutschein unzumutbar ist! Stand jetzt gilt folgendes:Wenn du keinen Gutschein sondern eine Rückerstattung
Das überrascht mich ehrlich nicht so richtig wenn man bedenkt, wie bedeckt sich Dintur verhält. Kingfisher hat eine klare Ansage gemacht.Auf Anfrage an Dintur ob statt dem Gutschein auch eine Erstattung möglich wäre, wurde mir mitgeteilt das die Norweger nicht auszahlen
und es nur die Gutscheinlösung gibt.
Alles gut Hannes. Ich orientiere mich nur an der Überschrift zum Thema. Wenn es so ist wie Utzel mitgeteilt hat habe ich, vorausgesetzt die Reise wäre jetzt, kein Verständnis. Das die Jungs von Dintur alle Hände voll zu tun haben ist mir auch klar. Umso wichtiger wäre aus meiner Sicht ein Sachstand zur Lage für die, die jetzt nicht reisen können. Geht doch bei anderen auch.Ingo nix für ungut DinTur bemüht sich auch ihre Leute zu informieren
Habe Post bekommen geht automatisch.ColorLine hate den Berieb auf den Strecken Kiel-Oslo, Hirtshals-Larvik, und Hirtshals-Kristiansand nun auch bis zum 30.04. 2020 abgesagt, wer also in der Zeit gebucht hat sollte sich um seine Erstattung kümmern
Halle Martin, für wann hattest Du gebucht, und war das mit Rückfahrt ?Habe Post bekommen geht automatisch.