9. NAF-Herbstfest 2019

An die Camper ich werde wieder mein Partyzelt 4x6m mit bringen, damit wir im Trocknen sitzen pfalz schlechtes Wetter sein sollte.An die Küchenmanschaft,den Hockerkocher und Gas bringe ich mit.An Hermi könnte man in der Küche Brödchen aufbacken am Samstag.

LG Lothar
Klasse ! werde beim Aufbau behilflich sein.
Brauchen die Camper nur noch ein Dixi.
 
Das Dixi:a0155:
 
Hatte der Hermi nicht letztes Jahr die Tür aufgelassen , damit die Camper zur Toilette können? :a0155:
Weiß auch nicht mehr so genau . :a0155::a015:
Die meisten haben ihre Schüssel zwar dabei , aber wenn es für die Zelter mal um die Wurst geht ............?
 
Was ist denn mit der Weisswurscht, klappt der Plan.
 
Sonst Plan B, WW aus der Aluschale.
 
Hatte der Hermi nicht letztes Jahr die Tür aufgelassen , damit die Camper zur Toilette können? :a0155:
Weiß auch nicht mehr so genau . :a0155::a015:
Die meisten haben ihre Schüssel zwar dabei , aber wenn es für die Zelter mal um die Wurst geht ............?

Der Nachtwächter meines Vertrauens aus Olbernau hat den Schlüssel. :bindafuer:
 
Hallo liebe Angelfreunde, nun bin ich wieder aus Norwegen zurück und werde mich jetzt voll und ganz unserem Schlachtfest widmen!
Bis jetzt ist noch Luft nach oben, es kann sich noch angemeldet werden, Wutzchen gibt es noch genug.
Von meiner/unsererer ( Pilkerschmiede ) Seite ist der Ablauf wie im letzten Jahr, auch die selben Fleischschmankerl ( nur von anderen Schweinen ) geplant.
Ich freue mich auf Reichenbach :chat: :kaffeetrinken: :flaggen14::a015:
In diesem Sinne
Joachim
 
Sehr gut, dann nehm ich wieder eine Schweinshaxe
 
Hallo Rutetester,
nach dem wir schon deine Dosenware
wie Sauerbraten, Rouladen usw. sehr gut geschmeckt hat, möchte ich dann natürlich gerne das frisch zubereitete probieren also dann für meine Frau und mich auch gerne eine Haxe einplanen.
Ich denke bezahlt wird dann vor Ort oder Vorkasse?
 
Hallo Rutetester,
nach dem wir schon deine Dosenware
wie Sauerbraten, Rouladen usw. sehr gut geschmeckt hat, möchte ich dann natürlich gerne das frisch zubereitete probieren also dann für meine Frau und mich auch gerne eine Haxe einplanen.
Ich denke bezahlt wird dann vor Ort oder Vorkasse?
Haxen gab es beim Schlachtefest in Reichenbach noch nie.Oder habe ich da was verpasst?:p075::p075:
 
Ich weiß nicht ob du etwas verpasst hast denn ich war noch nicht dabei.
Hab mich einfach an Huskyfu orientiert der kurz vor mir geschrieben hat.
 
Sehr gut, dann nehm ich wieder eine Schweinshaxe

Männers Haxen gabes nicht und sind auch nicht geplant!

Krustenschinken, Bratwürste, Schweinebäckchen sowie Leber und Blutwürstchen sind geplant. Als Beilage gibt's Kartoffelpüree und Sauerkraut ( frisch zubereitet und nicht aus der Tüte ). Das ganz gibt es in Buffetform und jeder nimmt soviel er mag. Kassiert wird vor Ort vom NAF Mod ich nehme an Eaglemicha
 
Oh Mann, was hab ich da nur angerichtet :sorry:meinte natürlich den Krustenschinken.
 
Muss ich jetzt etwas anmelden oder nicht???
War ja auch noch nicht dabei. Gibt es eine Übersicht wie es ungefähr abläuft?

Ihr verwirrt mich etwas

Beste Grüße

Volker
 
Oben