9. NAF-Herbstfest 2019

Ich muss meine Zusage auch leider zurückziehen. Aus persönlichen Gründen kann ich leider nicht kommen. Ich muss mich um meinen Schwiegervater kümmern, der gerade zum Pflegefall wird und muss Samstag nach Rostock fahren. Sorry für die Absage, Familie geht vor dem Hobby. Wünsche allen eine schöne Zeit.

Bitte nehmt mich auch von der Liste runter.

Danke und Gruß

Volker
 
Männers Haxen gabes nicht und sind auch nicht geplant!

Krustenschinken, Bratwürste, Schweinebäckchen sowie Leber und Blutwürstchen sind geplant. Als Beilage gibt's Kartoffelpüree und Sauerkraut ( frisch zubereitet und nicht aus der Tüte ). Das ganz gibt es in Buffetform und jeder nimmt soviel er mag. Kassiert wird vor Ort vom NAF Mod ich nehme an Eaglemicha

Achim, dass ist vollkommen richtig.

Das Essen kann am Samstag an der Kasse bezahlt werden.
 
Heike, wir lassen uns nüscht mitbringen und gehen wieder fein im Globus shoppen, ... oder? :a015:
 
Muss wirklich schmunzeln ,
hier scheint sich wohl schon ziemlich jeder aktive Foren User zu kennen :19:
Endlich normale leude!:genau::flaggen14:
ja mal schauen wie das dann mit Schicht bei mir ausschaut , evtl. komme ich noch mit oder nach.. bis wann muss man sich AN/AB Melden ?

Grüße

Manni
 
.. bis wann muss man sich AN/AB Melden ?

Grüße

Manni
Denke mal, dass die An-/Abmeldung einzig der Planung für Silvio und Joachim dient,
... Einzelpersonen werden ohne Anmeldung mit Sicherheit vor Ort getauft und durchgefüttert. :biglaugh:
 
Oben