9. NAF-Herbstfest 2019

Wenn das so weitergeht, müssen wir alle Blut spenden und ein Schwein von Joachim wiederbeleben! :eek1:
 
Hallo liebe Mods, leider ist unsere Anmeldung Seite 1 nicht richtig, denn wir sind dieses Jahr im Urlaub unterwegs und können diesmal leider nicht teilnehmen, bitte ändern.
Zu euern spannenden Traditionswettkampf im Casting könnten wir die Materialien( Scheiben und Ruten,ect.) in Reichenbach nächste Woche bei Hermi anliefern, genaueres dann per PN.
 
Freitag, 11.10.2019

  • Ab 17:00 Uhr Naffenstammtisch! Ein Stammtisch, bei einem Glas Bier, Thüringer Roster und Rostbrätel, ist wie immer am Vorabend die Ouvertüre. Kennenlernen, „Sabbeln“ und etwas Feiern stehen im Mittelpunkt. Wenn gewünscht stellen wir wieder die Dartscheibe auf, wer Spielen möchte, bringt bitte, seine Pfeile selbst mit. Ein richtiges Ende ist nicht geplant und für die, die Ihr Auto stehen lassen müssen, gibt’s den bekannten Shuttleservice für 3€ zu jedem Hotel. Das gilt auch für den Samstag!
Roster.JPG
Samstag, 12.10.2019

  • Ab 11:00 Uhr öffnen sich die Türen Herbstfest

Wie jedes Jahr hat sich Sani für die was einfallen lassen, was nicht zwingend mit unserem Hobby zu tun hat. Ein Besuch der nahegelegenen Geraer Höhler mit individueller Führung steht auf dem Programm. Eine interessante individuelle Führung in die Unterwelt, wo man von der Lagerung des mittelalterlichen Bieres bis zu den Goldfunden in der Gegend alles erfahren und erfragen kann. Bitte meldet Euch, wenn möglich per PN bei Sani vorher an. Hier müssen wir pünktlich um 12:00 Uhr am Höhler sein. Die Führung geht ca. 1h, sodass wir rechtzeitig hier wieder zurück sind.

170667_XXL.jpg

  • 12:00 – 14:30 Uhr wird Lothar seine berühmte Erbsensuppe anbieten. Damit uns keiner verhungern wird.
  • Ab 13:00 Uhr kann man sich im Casting versuchen! Wie immer interessant und lustig.
HF3.jpg
  • Gleichzeitig werden am Stand Herbert und eventuell auch Nippon-Tackle Stand ein paar Tackle-Neuheiten vorgestellt. Wenn es Fabian schafft zu kommen, bringt er auch den Drillsimulator mit. Leider hat Marcel kurzfristig absagen müssen. Das ist echt Schade, da auch der Rollenworkshop ausfällt. Unser Robby macht sich mit den Löffelschnitzern den ganzen Tag am Schaffen. Ich denke er wird das zwanglos organisieren, denn die Interessenten haben sich ja schon abgesprochen.
HF3.jpeg

Loeffel.jpg

  • Ab 14:00 Uhr steht für Euch hausgemachter Kuchen zur Verfügung, den man ganz gemütlich bei einer Tasse Kaffee durchprobieren kann.
HF4.JPG
  • Ab 15:00 Uhr Fliegenbinden mit Köhlerzupfer und Ingeson. Hier könnt Ihr mal probieren und fragen was zum Binden der Köder wichtig ist.
Jens.jpg
  • Ab 16:00 Uhr wird Herbert einen Vortrag Kartenlesen und Kartenplotterdarstellungen halten. Die Entwicklung steht nicht still hier gibt es wieder viele Neuheiten.
Herbert.jpg
  • Ab 18:30 Uhr wird uns der „Limburger Naffenstammtisch“ mit seinem Schlachtfest verwöhnen. Dazu muss man eigentlich nicht viel sagen, wenn Joachim und Mario mit hausgemachten Köstlichkeiten bis hin zum Krustenbraten zaubern!
HF5.jpg
Hinzu kommt, dass einer der NAFFEN etwas zu feiern hat und ein Fass Freibier spendiert! Wer tagsüber sich mal die Beine vertreten möchte, der kann mit Ytre mal einen kurzen Gang in die Pilze machen. Sprecht ihn einfach an, er organisiert das dann.

Sonntag, 13.10.2019


  • Ab 09:00 Uhr Gemeinsames Frühstück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Jahr wieder Namensschilder gemacht werden, möchten wir Euch bitten im 1.Beitrag zu schauen ob Euer Realname dort steht und auch der Eurer Begleitperson, ansonsten postet ihn entweder hier oder schreibt mir ne PN.
Falls Ihr auf der Liste jemanden seht, dessen Name Ihr kennt könnt Ihr Euch natürlich auch melden.

Michael und Ines heißen die anderen beiden TimB's.
 
Ich finde es zwar Sehr Gut,Das das Freibier Erwähnung findet..... Nur ist es auch so das ich mein Fliegenbindezeug mitbringe und ein zwei Fusselmuster binden werde.
Der eine und auch anere hatte dazu auch schon Interesse bekundet.Für die Hecht-und Warmwasserspezies unter uns,ich werde diese Muster auf einem Ahrex Trout Predator
aufbinden(laßt euch nicht täuschen wegen ,,Trout'') Drahtstärke 1,3mm!!! desweiteren für die Süßwasser-Fusselwerfer die Europa12 und Das Orschel......
Spaß an: Erbsensuppe,Holzlöffel und Freibier(Verfressene bande) Abgründe.....
 
Ich finde es zwar Sehr Gut,Das das Freibier Erwähnung findet..... Nur ist es auch so das ich mein Fliegenbindezeug mitbringe und ein zwei Fusselmuster binden werde.
Der eine und auch anere hatte dazu auch schon Interesse bekundet.
Für die Hecht-und Warmwasserspezies unter uns,ich werde diese Muster auf einem Ahrex Trout Predator
aufbinden(laßt euch nicht täuschen wegen ,,Trout'') Drahtstärke 1,3mm!!! desweiteren für die Süßwasser-Fusselwerfer die Europa12 und Das Orschel......
Spaß an: Erbsensuppe,Holzlöffel und Freibier(Verfressene bande) Abgründe.....

Wollte auch etwas Bindezeug mitbringen und zwei drei Hechtfussel binden.
@Koehlerzupfer ... wir machen es uns schon schick! :zwinker:
 
@Köhlerzupfer, sorry das ich das so nicht eingefügt habe. :ergibmich: Als Du mir das Freibier genannt hast, war gleich alles andere vergessen. :tongue:

Wenn Du und @Ingeson da zusammen aktiv sein könntet, dann wäre das otimal! Haltet Euch da mal für den Nachmittag ne Stunde dafür frei. Vielen Dank! :k020:

Soll Ich was für Euch vorbereiten?
 
Ich weiß nicht ob wir uns für das Frühstück wieder anmelden sollen, ich sag schon mal 2 x Kaffee , 2 Wurstsemmeln und 2 Stück Nusskuchen bitte vom Lunderstädt Bäcker .
Wenn ich zum Räuchern komme , spendiere ich dafür eine Lachsseite .
 
Servus Hermi,
die Holzwürmer bräuchten eine Bierzeltgarnitur und etwas Strom im Freien. Könnte etwas staubig werden.
 
Werde wieder ein paar Ruten zum Probewedeln dabei haben.
 
Oben