9. NAF-Herbstfest 2019

Hallo, ist auch Ruten Experte vor Ort?
Der űber dem Winter an einer meiner Ruten die gesamten Ltc-Ringe gegen
andere Ringe austauschen kann.
Aalonso
 
Hallo, ist auch Ruten Experte vor Ort?
Der űber dem Winter an einer meiner Ruten die gesamten Ltc-Ringe gegen
andere Ringe austauschen kann.
Aalonso
Mitbringen, ...wenn sich keiner opfert, mache ich das für 'ne Million (Rest bekommst du wieder). :lacher:
 
@hermi
Nur mal ne kurze frage.
Ist denn unter dem Veranstaltungspunkt Sa.13.00 unser interner Wettbewerb mit eingeschlossen?
Wir wolln ja unsern Titel zurück.:genau:

Gruß Karsten


Onkel,ich denke die Mods trauen sich nicht,finden irgendeine Ausrede. :1poke:
Sollte ich mich irren gibt's richtig Haue,die NP Devils sind dieses Jahr saustark. :a020:
 
upload_2019-9-29_17-12-48.png

um die Vorfreude etwas zu steigern habe ich mal ein paar Bilder von vergangenen Schlachtfesten hochgeladen

upload_2019-9-29_17-18-38.png


upload_2019-9-29_17-21-31.png

upload_2019-9-29_17-23-1.png

Dieses strahlende Lächeln der Vorfreude auf Fleischgenuß

upload_2019-9-29_17-25-24.png

Volle Konzentration beim Schanzen


upload_2019-9-29_17-28-18.png

Der Zahlmeister beim verwalten der Kriegskasse und einem kleinen Gläschen Zielwasser

upload_2019-9-29_17-34-30.png

Bei diesem Braten lacht das Metzgerherz

upload_2019-9-29_17-42-54.png

Gabi und ich freuen sich riesig auf das Wochenende in Reichenbach, wir sehn uns dann!
 
Zitat Ingeson :
...ich denke die Mods trauen sich nicht,finden irgendeine Ausrede. :1poke:...

Das kann ich mir nicht vorstellen, Inge.
Schließlich handelt es sich beim Duell Angels vs. Devils gewissermaßen um das El Clasico des Reichenbacher Castingsports und hat eine lange Tradition.
Ich vermute eher die Angels werden straff trainiert haben und sich nun schön bedeckt halten und so auf ein Überraschungsmoment zu hoffen.
Natürlich kann ich mich auch täuschen.

Grüße aus Kelkheim, Thomas :wave:
 
Das wird bestimmt wieder mal seeehr interessanter Carsting, gibts denn neue Profieinkäufe bei den Mannschaftskadern?
Wenn nach dem" Start Frei" die berühmten Nerven den einen oder anderen Streich spielen, die Gewichte manchmal ungewollte Flugbahnen haben mit dem nicht erhofften Landeplatz. Wer die wenigsten Fehler macht der gewinnt ! Dopingkontrollen sind ja ausgeschlossen. Das Material wird zum Ivent da sein- dann sind wir mal gespannt.
 
... na ja, die Angels schwelgen wohl noch auf wolke sieben, gut so ... :wave:

... in vierzehn tagen sieht die welt dann wieder normal aus ...

... manch mal verliert man, dann gewinnen wieder die anderen, alles gut :wave: ...

... der unparteiische von NP würde sich zum Herbstfest breitschlagen lassen ... :tongue: 50% sind 50% :biglaugh:

... bis bald :kuss: ...
 
Hallo Freunde der Nacht,
Leider muss mein Schatz absagen (Sonja), da Sie aus beruflichen Gründen nicht kann. Sie arbeitet nebenbei noch in einen Sportzentrum und da ist eine Kollegin längerfristig ausgefallen, so muss Sie nun ran. Schade.
Ich komme natürlich auch allein, oder evtl. bringe ich meinen Kumpel Markus mit, mal schauen was der vorhat...
 
@RUTETESTER
das bekommt Nicole bestimmt hin,evtl auch ein ZWEITES ich muß ja Fliegen binden :genau: werde mich aber zeitnah zum Casting um die Mod's kümmern :1poke:Ah,da war was..
Hallo Silvio :a010: nicht das die verdursten :a015:. Man gut das wir unseren Flohmarkt auch wieder haben,Bringe da einiges an Ruten mit,unter anderem 2 komplette Fliegencombos in 9ft #5 und #8 incl. Rolle und Schnur.
 
Hallo
Ich muss leider am Wochenende arbeiten.
Ich könnte aber Sonntag früh kommen ist da am Sonntag auch noch was?

Gruß Jürgen
 
Oben