9. NAF-Herbstfest 2019

Muss ich jetzt etwas anmelden oder nicht???
War ja auch noch nicht dabei. Gibt es eine Übersicht wie es ungefähr abläuft?

Ihr verwirrt mich etwas

Beste Grüße

Volker

Moin Volker, Seite 1 erster Post da wird Dir geholfen :flaggen14::genau:
 
Hab bestimmt ein gutes :Bayer::a015: dabei.
 
Nur der Vollständigkeit halber: ich kann leider nicht kommen. Ich würde sehr gern dabei sein. Doch auch wie letztes Jahr, fällt dieses Wochenende auch dieses Jahr genau in die Herbstferien.
Da ich bedingt durch meinen Sohn eben nur in den Ferien Urlaub machen, kann klappt es auch dieses mal leider nicht. Am 12.10. sitze im Flieger.
Ich werde Hermi aber mal paar Gewürze für die Tombola zukommen lassen.
 
Muss ich jetzt etwas anmelden oder nicht???
War ja auch noch nicht dabei. Gibt es eine Übersicht wie es ungefähr abläuft?

Ihr verwirrt mich etwas

Mache Dir keine Sorgen, wenn Du angemeldet bist, ist auch für deine Verpflegung gesorgt, wird sich alles vor Ort klären, ich bin dort noch immer mehr als satt geworden...
 
Ich meine nur,es war gerade eine dünne Haut drüber gewachsen,aber nein immer rein mit dem dicken Finger.
Ich hab meine Avet sogar mit Nr.17 drauf,alles gut.
Aber man könnte sich ja über diesen Fall in vier Wochen hoch mal unterhalten.:a015::chat:

Gruß Karsten
 
Ich meine nur,es war gerade eine dünne Haut drüber gewachsen,aber nein immer rein mit dem dicken Finger.
Ich hab meine Avet sogar mit Nr.17 drauf,alles gut.
Aber man könnte sich ja über diesen Fall in vier Wochen hoch mal unterhalten.:a015::chat:

Gruß Karsten

Sollen wir den Vortrag: :

onkel L : Nr 17 und ich

mit ins Programm aufnehmen? :bindafuer:
 
Na sicher,ich bin sofort dabei.
Aber ich habe nur Spsß gemacht,man merkt es kommt etwas Schärfe in die Sache,die ich nicht wollte.
Und wenn sogar Olli das meint,dann bleibt L wo er ist.

Gruß Karsten
 
kann mich und Ilona mal einer von der Anmeldeliste streichen
Joachim bekommt sonst falsche Zahlen in punkto Essen!
 
Oben