•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen Reloaded 2019 Mai bis September

Moin Moin Martin, ich wünsche dir eine gute Fahrt und einen tollen Urlaub!
Gruß Carsten
 
Moin Martin

Komm Gesund, Entspannt und Knitterfrei an.

Viel Spaß und krumme Ruten bei Deinem "kurzen" Vorhaben.:genau::angler::a020::a020::a020::a010:
 
Hi Martin

Ich wünsch dir auch einen super Urlaub :a020: und freu mich auf deine Berichte :a010:

Gruß René
 
....bist in der falschen Richtung unterwegs...ist doch das Münchner hofbräuhaus:a055::a055::a055:
 
Ich kann mich nicht erinnern schon mal in Lüneburg gewesen zu sein, von daher kann ich das nur anhand des Namens der Brauerei erkennen. ;-)
Eisenach, die Walhalla, Kloster Weltenburg, München, Frankfurt, Bremen, Hamburg, Olpe, Marburg, Wismar, Hannover, Braunschweig, Goslar, Eschwege, Hann. Münden, Nürnberg, Berlin, Winschooten, Calgary, Cagliari, Hurghada, Lillehammer, El Gouna, Oslo, Tromsö, Edmonton, Waren, Plön, Banff, Jasper, Bad Lauterberg, Heide, Oldenburg und viele ostfriesische Orte, da wäre es peinlicher gewesen das nicht zu erkennen. :a055:

Aber es sieht echt schön aus. Ich hoffe es wird weitere tolle Bilder von deinen Reiseorten geben.
 
Oben