Sonnenuntergang

das bild hat nici gemacht, wärend ich auf platte angeln war,die rutenspitze der einen rute sieht man ja noch..
 
dieses bild hat sie etwas später gemacht
 
Hallo Basti,

klasse Bilder. Fehmarn ist eben klasse!

Sind das nicht aber eigentlich Sonnenaufgänge?:rolleyes:.

Gruß Dieter
 
Bei den Bildern wird ja das Huhn in der Pfanne verrückt! Eines schöner als das Andere!
Da musste ich meine Festplatte auch 'mal sichten:
1. Oslofjord
2. Åsenleia
3. Linesøya
 
Bin begeistert und möchte auch drei beisteuern, eigentlich ja zwei, eins ist `n Aufgang: Lyngdalsfjord bei Farsund, Schärengarten Åros/Søgne und Skagerak von Bord der Cat.

Grüße aus Kiel

Raggi
 
Und weiter geht`s!
Bild 1 und 2 Rossnes bei Bergen
Bild 3 Knarrlagsund
Bild 4 Westausfahrt Knarrlagsund Richtung Dolmoy
Gruß Jörg
 
Hallo Leute,

tolle Bilder, ich hab´schon wieder Heimweh.
Hier auch noch ein paar von mir, obwohl ich nicht so der Sonnenuntergangstyp bin.

Grüße an alle Naffen.
 
AW: Sonnenuntergang

Habe auch 2 Stück sind aber nicht so dolle
aber immerhin Sonnenuntergang.

1.) Apalvik
2.) Heimfahrt 08 von Langesund
 
AW: Sonnenuntergang

Hier ist die Sonne zwar schon untergegangen...

Mai 2008 am Gulafjord
 
Oben