Sonnenuntergang

FEDAFJORD, MÄRZ 2007
 
lauter schöne bilder...

aber es freut mich auch, daß nicht nur ich ab und zu nen schrägen horizont habe;)

mir passierts übrigens meistens wenn ich den sucher benutz, mit dem monitor an der digi-cam klappts besser. zum geraderichten kann ich übrigens das Picassa von Google empfehlen, da gehts leicht und schnell und das programm is gratis
 
Na denn, lassen wir mal den Himmel brennen :}
1. Bild ist in Farsund, 2 und 3 auf Averoy, Skjernesset
 
[SIZE="2[CENTER][FONT="Book Antiqua"]Hab auch noch was aus dem letzten Februar gefunden.[/FONT][/CENTER]"][/SIZE]
 
na dann will ich doch auch mal ein Bild einstellen.
Dies wurde am Saltstraumen um Mitternacht gemacht.

climber
 
Hallo Naturfreunde,

im Video-Archiv habe ich die Datei Sonne.wmv eingestellt. Leider ging das hochladen hier als Anhang nicht direkt. Es ist ein kleines Filmchen über Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergänge. Für die düstere Jahreszeit genau das richtige. Fast alle Aufnahmen sind auf Fehmarn entstanden.

Viel Spaß

Sosse
 
Hier der Lammanuten von Yrkje aus gegen 22 Uhr anfang Juli 2007.
 
Ein Untergang und ein Aufgang vom Kummerowersee, wo ich grade im Urlaub war!
 
Hier noch mal drei Fotos, vor meiner Haustür aufgenommen, die schon etwas älter sind.
 
schöne aufnahmen mona :baby: schaust du denn sonnenuntergang wenigstens mit achim zusammen an:XX
 
Wunderschöne Aufnahmen, allesamt! Ich habe auch noch welche :-) :

Ich verschiebe mal die Gegend von Norwegen nach Kroatien. Es ist aber die selbe Sonne :-)











Schöne Grüße, Dieter
 
Hallo Skott...

Schöne Bilder, hab mein bescheidenes Archiv leider nahezu geplündert und muß im nächsten Jahr erstmal nachladen:baby:
 
Na, dann will ich auch mal!

Und das letzte bild ist sogar gemacht worden bei mittersommernacht;<
 
Oben