Sonnenuntergang

Oh, oh, ...

Wer rennt denn da am Strand entlang ?
Es ist der Horst. Er sucht seinen Fang. :P

Schönes Bild :baby:
 
Servus alle miteinander,

an solchen Bildern kann ich mich nicht sattsehen - einfach genial.

Jetzt werde ich versuchen, Euch mal zu zeigen, was ich am Bodensee so treibe, bzw. wie schön es auch zu Hause sein kann...

Die Bilder zeigen Sonnenunter- und Aufgänge vor Eriskirch, Langenargen, Nonnenhorn und Arborn, dazwischen ein paar Bilder vom Kretzer- und Felchenfischen auf dem Obersee. Hoffe es gefällt.

Gruss Dorschhetzer
 
hab da auch was besonderes.....:)

Gruß freddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mantafahrer, nicht selbst gebastelt, aber auch nicht selbst geschossen, sondern von einem Freund.

Gruß freddy
 
Hamresanden 2007 im März hatte auch wunderbare Sonenuntergänge
"Wie kommt jetzt die grafik hier rein ???"
fritze
 
klick hier und dann runter scrollen und bei "anhänge verwalten" (unter "Dateien anhängen") lädst du bilder rein! kannst drüber noch ins textfeld text dazu schreiben!
 
Alles klar, habe eben nochmal nachgelesen.
"Erweitert licken ,ganz einfach.
Vielen dank für die schnelle Info.
Petri fritze:baby:
 
Moin Dieter,8)
das ist bei Hamresanden,
liegt wenn man auf die Karte Norge schaut
gleich rechts von Kristiansand.
ca. 20 min. mit dem Auto.
Im Prinzip haben wir in der Nähe der Fähreinfahrt geangelt.
Ein Flughafen ist dort auch.
Der Fang war nicht riesengroß,aber wir hatten gutes Wetter und einen tollen Urlaub.
Ich denke mittelfristig kommt noch ein Bericht, zur Belohnung aller Naffen die uns mit den Erfahrungen immer ein Stück weiter bringen.
Petri fritze;)
 
eins hab ich auch

Servus

schönen Abend
robo
 
hab hier auch noch eins von tysnes
 
Oben