Sonnenuntergang

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.242
Ort
Wolfsburg
sonnenuntergang als versuch ein bild einzustellen
gruß heilbuttdieter:--
 
der versuch ist geglückt schönes bildchen:baby:
 
Supi Idee!!!

Ja eigendlich eine gute Idee.Hier könnte doch jeder seine schönsten Sonnenuntergänge in Norwegen einstellen.:baby:

MfG Prommi
 
täuscht das oder sieht der sonnenuntergang in norge besser aus als in germany:? :baby:
 
sind zwar hauptsächlich keine untergänge sondern nur horizont-streifschüsse, aber ich denke, dass die doch zum thema passen! ;)
 
Jo, da hab ich auch ein oder zwei auf der Festplatte.... März 2007 (Kvenvaer, Hitra)
 
so richtig schön kitschig. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass es hier gerade wie aus eimern schüttet ... sonst hätt ich euch glatt ein paar frische fotos gemacht! ;)
 
Da kann ich auch was zu beisteuern.

Sonnenauf- und -untergänge an der Ost- und Nordsee (Deutschland & in Dänemark)
 
Abendbrot bei Abendrot!
…tolle Fotos Jungs :baby:

Salü Udo
 
Und hier dann noch n bissel was aus Norwegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben