Schnappschüsse anderer Art

AW: Schnappschüsse anderer Art

Unterwasserwelt der Malediven ;<
picture.php
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Für Seestern mal zur Aufklärung, bis zu diesem Foto wußte ich es auch nicht- es sind kleine Bleßhühner, mal ein Bild mit Mama, sehen sich gar nicht ähnlich.
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Servus,

@prappo
Stimmt. Die Darstellung dieser mächtigen Wasserflächen beeindruckt mich auch immer wieder.

@Schwabe
In den Kalender Thread kommen so viele schöne Fotos von anderen Forenteilnehmern. Da müssen meine nicht unbedingt dabei sein.

Klippfiskbrygge mit Besucherin

picture.php



Gruß
robo
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Wolken
picture.php


Schnapschuß am Fisterfjord

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

Marian, für das 2. Foto kriegst von mir glatt 100 Punkte! Das is eine fantastische Aufnahme! :daumen:
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Mal ein paar ander Kolegen
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Mensch Jogi,gib denn Jungs mal eine von deinen Ruten die armen kriegen ja bei dem gewerfe nen Tennisarm :lach:lach


Gruß Dorschschreck
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Hab ich soeben von meinem Kellerfenster aus geschossen

die kleine Amsel hat sich nen großen Brocken geschnappt

Bitte in original Größe ansehen
und das Männchen auch noch jetzt fängt es zu Regnen an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

Echt gut gelungene Aufnahmen ! :daumen:
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Ja, tolle Bilder. Aber warum hängt die Fahne auf Halbmast ?

Gruß K-H
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Wahrscheinlich sind ein paar Fische gestorben.:lach

mfg.

Blue Marlin
 
Oben