Schnappschüsse anderer Art

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Ich habe hier mal ein paar Fotos "ohne Fisch"
Mal sehen was Ihr so außer Fisch fotografiert....

picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

Servus,

@Schwabe
feine Qualität:daumen:

Eins von mir...

Gruß
robo

P.S.
wie bekommst du die direkt auf die Seite?
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Wirklich schön! Besonders der Igel ist solide umgesetzt - schön auf Augenhöhe, gut ausgeleuchtet, Schärfe auf den Punkt und auch ein interessantes Motiv. Solider Schuss der sich auch über ne Fotoagentur anbieten ließe (auch wenn es da natürlich leider wohl schon unzählige beinahe identisch Aufnahmen gibt).

Gruß Sven
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

:<-
Würd mich auch interessieren wie man die fotos so groß auf die seite bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

danke schön
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

gern... ;<
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Hallo,
alles super Bilder. Ich angel (und fange auch manchmal) natürlich sehr gerne, aber als Erinnerung an die Norwegenfahrten sind mir die Landschafts-, Tier, Natur und auch einfach die Bilder von unterwegs lieber.

schöne Grüße
Wasserstall
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Ihr seit ja gut....
hier kommen lauter super Fotos, und bei dem Kalenderthread könnten wir die gut gebrauchen .... :>>:daumen:
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

mit welchem Blitz leuchtet ihr die Makro Aufnahmen aus ?
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Bo-ey, da sind ja Bilder dabei. Sind das alles Experten? Können wir hier nicht mal so ne Seite mit gesammelten Fotografen-Tipps machen. So die 100 wichtigsten Regeln beim knipsen.....oder so? Was sind das alles für Fotoapparate?
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Bo-ey, da sind ja Bilder dabei. Sind das alles Experten? Können wir hier nicht mal so ne Seite mit gesammelten Fotografen-Tipps machen. So die 100 wichtigsten Regeln beim knipsen.....oder so? Was sind das alles für Fotoapparate?

Hey Eisbär :]
wichtig ist nur die Schärfe des Objekts was du Fotografieren willst 8):rolleyes:;<
wenn du es wissen willst das meine Kamera http://www.canon.de/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/eos_450d/index.aspx :)

picture.php
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Unser Hausdraschen in BKK

:]
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Muß nicht immer Spiegelreflex sein ;<
 
Oben