Schnappschüsse anderer Art

AW: Schnappschüsse anderer Art

Hier mal zwei Bilder ohne Fisch und ohne Landschaft, einfach nur der gute alte Mond. :dance4:
 

Anhänge

  • IMG_3073.jpg
    IMG_3073.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3071.jpg
    IMG_3071.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 98
AW: Schnappschüsse anderer Art

Ich habe da auch noch den einen oder anderen Schnappschuss. :D
 

Anhänge

  • RIMG0093_640x480.JPG
    RIMG0093_640x480.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 51
  • RIMG0115_640x480.JPG
    RIMG0115_640x480.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 49
  • Sonne.JPG
    Sonne.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 50
  • Spinne 002.jpg
    Spinne 002.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 50
  • Die Eliens sind da 007.jpg
    Die Eliens sind da 007.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 35
AW: Schnappschüsse anderer Art

Und noch drei schöne, finde ich jedenfalls. :rolleyes:
 

Anhänge

  • KuBu Fenster 022.jpg
    KuBu Fenster 022.jpg
    19 KB · Aufrufe: 40
  • Oh eine Chi 012.jpg
    Oh eine Chi 012.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 58
  • Oh eine Chi 011.jpg
    Oh eine Chi 011.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 48
AW: Schnappschüsse anderer Art

Ok, da habe ich noch eines das Beweisfoto das der Frühling kommt.
IMG_3068.jpgIMG_3067.jpg
Christan, super schöne Fotos, mir gefallen am besten die Spinne und die beiden Phalaenopsis. Dazu muss man aber wissen das meine Frau und ich das ganze haus mit Orchideen voll haben. Einfach schöne Pflanzen.
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

letztes Wochenende Ückeritz

2013-03-24-049.jpg

letztes Jahr bei Jan vor Vagen / Hitra

2012-06-01-064.jpg

auffm Weg nach Norden irgendwo in Dänemark

2012-05-21-003.jpg
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Letzte Woche in Soroya,
ein paar Bilder die uns Sven vom Tauchprojekt geschenkt hat.
Ist schon ein kleiner Unterschied wer so ein Foto macht.8)
Der Mann holt das letzte aus einem Bild herraus und hat uns bei den einstellungen der Kamera geholfen.:daumen::daumen::daumen:

attachment.php


attachment.php


Danke Sven,
so ein Nordlicht hält aber auch einfach nicht lang genug still, das wir Amateure ein vernünftiges Foto hin bekommen.

Gruß Micha
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Achja, bin eine ehrliche Haut und zeige auch mal was ich so Zauber und wie der unterschied aussieht.
Hier mal mein Versuch.:a045:

attachment.php


Ok, es kann ja auch an der Kamera liegen, doch ich habe auch kein billigteil vom Krabbeltisch sondern was hochwertiges. Leider sollte man das auch richtig nutzen können.

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

Nein, das Problem lag am fehlenden Stativ. 30 Sek. Belichtung auf einem Ministativ bei Wind und mit Festhalten mit der Hand können nicht klappen.

War aber auch kein Thema, ging Else nur um einen Schnappschuss. Mein Foto ist aus der gleichen Perspektive, zehn Minuten später entstanden. Wie man sieht war das Polarlicht auch ziemlich mager und rundherum zuviel Kunstlicht.

Greetz
 
AW: Schnappschüsse anderer Art

Glaub ich nicht Sven. Es sind keinerlei Verzerrungen zu erkennen. Es ist einfach nur unscharf.
Hast du bestimmt falsch erklärt...:aetsch::dance4::ergibmich:

Im übrigen fährt man ja auch nicht in den Norden um Polarlichter zu knipsen. Da muß man schon in Mittelnorge bleiben!...:genau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnappschüsse anderer Art

Auf der echten Gorch Fock in Stralsund.
 

Anhänge

  • Winterurlaub 08 098_640x480.JPG
    Winterurlaub 08 098_640x480.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 111
  • Winterurlaub 08 099_640x480.JPG
    Winterurlaub 08 099_640x480.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 128
  • Winterurlaub 08 111_640x480.JPG
    Winterurlaub 08 111_640x480.JPG
    54 KB · Aufrufe: 112
AW: Schnappschüsse anderer Art

Frühlingserwachen
 

Anhänge

  • Frühlingserwachen.jpg
    Frühlingserwachen.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 60
AW: Schnappschüsse anderer Art

noch ein Frühlingserwachen, Saisonstart auf Forelle am 1. April -3°C, eingefrorene Ringe, angebadet hab ich auch schon, Forelle im Schnee ist bei uns nicht alltäglich- nichts für weiche Ostereier!
 

Anhänge

  • DSCN0229.jpg
    DSCN0229.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN0239.jpg
    DSCN0239.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 99
AW: Schnappschüsse anderer Art

Wir haben ihn zum Nichtrauchen überredet.
 

Anhänge

  • DSC_0103.jpg
    DSC_0103.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 84
Oben