Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

5 Tage noch bis zur Fähre:flaggen14:
Find ich richtig Geil:a010::a010::a010:

Uwe
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Anmeldeliste, Stand 12.11.2012

01. André-Bessaker
02. masch1 (21.02. 16.35 Uhr Ankunft in Trondheim - 25.02. 17.15 Abflug aus Trondheim) ???
03. pommes (22.02. - 23.02.)
04. bjoerni33 (22.02. - 23.02.)
05. kaschi (22.02. - 23.02.)
06. AndyBln
07. tauchprojekt.de am Freitag???
08. Ickeforelle + Begleiter ???
09. Fireman1411 (20.02. 15.45 Uhr Ankunft in Trondheim - 25.02. 10.45 Abflug aus Trondheim)

[/B]
[/QUOTE]

Kann es sein das die Anmeldeliste überhaupt nicht mehr aktuell ist.
Nach meinen Erkenntnissen haben leider einige abgesagt und es steht zu befürchten das außer uns drei nur noch zwei Naffen am Freitag zugegen sind.....:a045:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Also ich muss noch meinen Begleiter absagen da er am Samstag dringend mal lernen muss für seine Meisterschule. Sorry (Wir waren letztes Wochenende Eisfischen auf Dorsch und Co.)


So und zu mir, wie ich schon zu Björni am Telefon sagte weis ich nicht, ob es sich für ich lohnt bis nach Bessaker am Freitag nach der Arbeit zu fahren. ich muss spätestens am Samstag Mittag wieder weg. da ich noch eine andere Verabredung im Raum Namsos habe und auch abends wieder in Terråk sein muss da ich am Sonntag Gäste bekomme in eine Hütte zur Jagd.

Mein Kenntnisstand ist der vor Ort sind am Samstag nur :

1. Andre (wo sollte er sonst sein :-))
2. Fireman1411

und mehr nicht

Björni und Autobesatzung kommen ja erst am Freitag, morges mit der Fähre in Oslo an und werden nicht vor 22-23Uhr da sein.
Sven als Organisator kann auch erst am Samstag ???
Masch1 (Hubert) ist auf Messe in Salzburg.

Kann noch AndyBln kommen, aber da habe ich auch nichts gelesen in letzter Zeit.

So ich sage mal für zwei leute fahre ich nicht, wenn es drei sein sollten. Bezieht sich auf den Freitagabend so ab 19.00Uhr, einfach mal anrufen und ich komme gerne vorbei. :-)
Sind ja auch ein paar km von Nordland bis nach Bessaker.

Gruss Sascha (Ickeforelle)
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So und nun bin ich mir eigentlich ganz sicher das da wirklich nur zwei Personen sind Andre und ein Gast.
Da ich gerade das hier gelesen habe.
http://www.norwegen-angelforum.net/...-oder-Angelmesse-Salzburg?p=679516#post679516
bitte das Post nr 4 beachten soviel dazu das andere Moderatoren sich mühe geben und alles zusammen zu fassen und andere Leute ...... :-)

Scheint wohl doch leider eine Todgeburt zu werden, wäre ja auch zu schön gewesen aber wenn nur ein Werbepartner da ist aus dem Team von Naf und der Moderator bzw... ;-) und auch der NAF Spezi leider keine Zeit hat, dann tut es mir leid.

Die Idee war gut aber ..... warum auch immer.

Gruss Ickeforelle
bin dann mal auf dem Eis, Vögel ärgern.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hei ickef.!wer kommt denn nun eigentlich nach bessaker?find es echt kakke,wenn keiner kommt,meine frau hat extra ein U-tag genommen und ich habe meine freitag und sonnabend arbeit getauscht,andree und bessaker kenne ich ja nun gut,und wohne selber nur 10mtr.vom fjord,also darum gehts ja nicht,ich wollte euch alle ja mal
kennen lernen.hilsen ingo fra hylla (Skarnsund)
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hurra Ingo.

Dann sind wir ja schon zu dritt, dann komme ich auch rüber sind ja nur 225km oder so ;-)
Nee da finde ich gut das du dich meldest ich habe nämlich auch aus diesem Grund meine Vakt abgegeben, die ja bis Sonntagsmorgens gegangen wäre.
Freue mich euch mal kennen zulernen.

War ja erst letztes Wochenende bei Mosvik zum Eisangeln auf Dorsch und Co.
Muss aber leider am Samstag Mittag wieder weg bin also nur freitag ab ca. 20Uhr bis Samstag so ca. 12-13Uhr da. Geht leider nicht anders.

Bis die Tage Sascha:D
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Echt traurig das es nicht mal geschafft wird hier abzusagen und man an anderer Stelle lesen muß das sie zur Messe in Salzburg sind.
Das ist ne glatte sechs,......:aerger:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Tja, die Passion belegt leider hinter dem Profitzwang nur den zweiten Platz.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Ach Leute, das ist wohl eher oberflächlich, es nur auf diese Aussage zur reduzieren.

@Björni, Du weißt aus eigenen Erfahrungen, dass es in der Branche nicht immer so einfach ist.
Wer hat sich denn um die Organisation gekümmert bzw. wer hat den die Fäden für die Tour in der Hand?
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So, also wie ich das jetzt so mitbekommen habe, kommt hier nun gar keiner mehr.
Es nicht so, dass mich das stören würde, aber wegen euch (an dieser Stelle sollen sich jetzt die richtigen Personen angesprochen fühlen) fährt Andrè extra schon früher von unserem Urlaub wieder
nach Hause, für nichts und wieder nichts.
Finde ich extrem bescheuert von euch und um meiner einer gerecht zu werden, ist das mal wieder typisch deutsches Verhalten was ihr da an den Tag gelegt habt.
Große Klappe....und nur heiße Luft...
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So, also wie ich das jetzt so mitbekommen habe, kommt hier nun gar keiner mehr.
Es nicht so, dass mich das stören würde, aber wegen euch (an dieser Stelle sollen sich jetzt die richtigen Personen angesprochen fühlen) fährt Andrè extra schon früher von unserem Urlaub wieder
nach Hause, für nichts und wieder nichts.
Finde ich extrem bescheuert von euch und um meiner einer gerecht zu werden, ist das mal wieder typisch deutsches Verhalten was ihr da an den Tag gelegt habt.
Große Klappe....und nur heiße Luft...


Hi Evje

Noch haben Björn/Kai und ich nicht abgesagt:rolleyes:Und wenn dann ist es der Nichtteilnahme Diverser Herren geschuldet.Du weist .Für uns nen Zwischenstop.Aber das werden wir noch besprechen.Und uns melden.b.z.w Björn

M.f.G
Uwe:bussi:
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hei Evje,
wie du gelesen hast (hoffe ich mal)
will ich gerne kommen ich fand es nur sehr schade das sich plötzlich keiner mehr meldet oder schreibt das er nicht kann.
Da kann Hermi gerne die eine oder andere Person in Schutz nehmen, aber mit Anstand hat nicht absagen nichts zutun. ( Meine ganz persönliche Meinung, bzw das was man als gute Kinderstube versteht)
Ich hoffe mal das sich jetzt nicht wieder die falschen Leute angesprochen fühlen.

Und nochmal zum nachlesen/mitschreiben oder...
Ich komme am Freitagabend. Muss aber wie schon damals gesagt am Samstag wieder weg.
Trotzdem hoffe ich mal das sich der eine oder andere noch einfindet.


Gruss aus Nordland
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Finde ich extrem bescheuert von euch und um meiner einer gerecht zu werden, ist das mal wieder typisch deutsches Verhalten was ihr da an den Tag gelegt habt.
Große Klappe....und nur heiße Luft...

Das kann man so nicht stehen lassen. Du meinst sicherlich ein extrem Exildeutsches Verhalten:genau:.
Aber das kann man auch nicht verallgemeinern. Ich hatte da mal welche(Exildeutsche) kennengelernt nur so übers Internet und hatte die um einen Gefallen gebeten und was soll ich sagen. Die waren absolut zuverlässig, nett usw und etsprachen überhaupt nicht dem Klischee der Exildeutschen:daumen:.

AF
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Ach Leute, das ist wohl eher oberflächlich, es nur auf diese Aussage zur reduzieren.

@Björni, Du weißt aus eigenen Erfahrungen, dass es in der Branche nicht immer so einfach ist.
Wer hat sich denn um die Organisation gekümmert bzw. wer hat den die Fäden für die Tour in der Hand?

Sorry Hermi,..das kann ich so nicht stehen lassen. Er hatte die Zeit sich mit anderen auf der Messe zu verabreden,..daher gehe ich davon aus das er auch schon einige Tage vorher wußte das er nicht erscheinen kann und er es nicht mal für nötig befunden hat sich abzumelden. (bis jetzt noch nicht)
Das ist vor allem Andre gegenüber mehr als unfair....und mich würde interessieren wie er reagiert hätte wenn ihm das gleiche passiert würde.:rolleyes:
Die Fäden hatte soweit ich informiert bin Sven und Andre in der Hand.
Wir (Kaschi + Pommes + Björni) hatten uns sehr auf das Treffen gefreut und alles darauf ausgerichtet (z.B. den Zeitpunkt unserer Tour, der normalerweise später geplannt war, vorgelegt ) das wir vorbeikommen.
Ich werde gleich mit Andre tel und mit ihm alles weitere klären.
Auf die anderen Absagen möchte ich nicht weiter eingehen,...nur in soweit das ich es schade finde das es so kurzfristig geschehen muß.(=))
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Das kann man so nicht stehen lassen. Du meinst sicherlich ein extrem Exildeutsches Verhalten:genau:.
Aber das kann man auch nicht verallgemeinern. Ich hatte da mal welche(Exildeutsche) kennengelernt nur so übers Internet und hatte die um einen Gefallen gebeten und was soll ich sagen. Die waren absolut zuverlässig, nett usw und etsprachen überhaupt nicht dem Klischee der Exildeutschen:daumen:.

AF

Nee, echt? :D
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hi Evje

Noch haben Björn/Kai und ich nicht abgesagt:rolleyes:Und wenn dann ist es der Nichtteilnahme Diverser Herren geschuldet.Du weist .Für uns nen Zwischenstop.Aber das werden wir noch besprechen.Und uns melden.b.z.w Björn

M.f.G
Uwe:bussi:

Um euch gehts ja auch gar nicht.
Aber hat mal irgendjemand drüber nachgedacht, dass so ein Treffen auch Arbeit mit sich bringt?
Thore hat bei Minusgraden mehrere Boote gestrichen und reingesetzt, hätte er sich ja alles sparen können...
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Hi Schätzchen(Wenn ich das sagen darf)8)

Wie so oft im Leben(Und es kommt anderes als man Denkt)So ist das Leben.Manchmal Negativ.
Tenor der Geschichte.Wir werden wohl da sein.Björn Tel. mit Andre.Schauen wir mal.

Gruß Uwe
 
Oben