Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

So Leute

Wie weit ist denn jetzt die ganze Sache.Wieviel Leute sind den jetzt dabei.Liste ist nach meinem Wissen ja nicht vollständig.Man hört nichs mehr:?

Gruß Uwe
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

@ Andre und Sven
Was ist jetzt mit Treffen???
alles in trockenen Tüchern?
Ok dann bestelle ich schon mal Maden fürs Angeln. ;<
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Wenn ich 5 Wochen spaeter nicht eh vor Ort waere, wuerde ich auch mitmachen.


Gruesse, Kormoran
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

hallo zusammen,
muss mich leider wieder abmelden!hab mich zum angelschein angemeldet und würde zuviele stunden verlieren.
vieleicht klappt es ja kurzfristig
gruss michael
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Tour ist soweit klar. In den nächsten Tagen bin ich in Bessaker und schnacke mit Andre was wir so veranstalten können - soll ja aber letztlich kein Showprogramm werden, sondern nettes Treffen in schöner Umgebung und mit dem einen oder anderen guten Fisch :}

Ist etwas ruhig geworden, weil wir ja hier in den letzten Wochen gut zu tun hatten. Bald ist die Saison vorbei und dann ist mehr Zeit für Detailplanung!
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Wir (Kaschi, Pommes und ich)werden einen Tag vorbeikommen,..danach gehts für uns noch nen Stück weiter gen Norden um, in der Hoffnung auf gutes Wetter, den Räubern der Tiefe geziehlt nachzustellen....:)
Da für unser Vorhaben wirklich gutes Wetter (Windtechnisch) brauchen könnte es natürlich sein das wir und danach auch noch mal ins Auto setzten um ein,zwei Tage vorbeizukommen.(Wenn dann Übernachtungsplätze vorhanden sind, ohne diese geht es aufgrund der Entfernung nicht)
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Moin,

ich melde mich dann hier jetzt auch mal offiziell an, obwohl André ja schon bescheid weiß. ;)
An- und Abreisen wollte ich eigentlich mit dem Flieger von Berlin-Trondheim-Berlin.
Fliegt denn noch jemand von Berlin, bzw. fährt einer mit dem Auto nach Bessaker zum 1. MNT? :?
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Moinsen,

nun neigt sich hier die Saison dem Ende und der Kopf wird langsam frei für andere Dinge :D

Vorletzte Woche extrem gute Zeit mit André und Familie gehabt! Vielen Dank dafür!!!!

Ich denke das Treffen dort wird richtig klasse - okay, Wetter können wir nicht beeinflussen. Vom Airport Trondheim kann man übrigens für ganz schmales Geld den Zug bis Steinkjer nehmen und von dort ist eine Abholen nicht sehr aufwändig (für norwegische Verhältnisse). Aber wenn es sich koordinieren lässt wäre das natürlich doppelt gut!

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein festes Programm nicht so sinnvoll ist. Wenn es das Wetter zulässt würde ich mich bereit erklären "ins kalte Wasser zu springen" und ne Runde Jakobsmuscheln für den Grill zu organisieren.

Ansonsten wurde Eisangeln gewünscht und da wäre ich auch dabei. Ich glaube Bootsangeln ist eher nix für mich - aber bei den Fängen von Land aus dort direkt im Hafen (letzte Woche z.B. 3 Heilbutts bis 10 KG an einem Tag) gibt es ja offensichtlich auch Alternativen.

Wie sollen wir es machen? Alle posten hier die Reisedaten (wenn schon bekannt) und wir checken Überschneidung ab, bzw. sehen dann was/wer "übrig bleibt"?!

Greetz
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Moinsen,

nun neigt sich hier die Saison dem Ende und der Kopf wird langsam frei für andere Dinge :D

Vorletzte Woche extrem gute Zeit mit André und Familie gehabt! Vielen Dank dafür!!!!

Ich denke das Treffen dort wird richtig klasse - okay, Wetter können wir nicht beeinflussen. Vom Airport Trondheim kann man übrigens für ganz schmales Geld den Zug bis Steinkjer nehmen und von dort ist eine Abholen nicht sehr aufwändig (für norwegische Verhältnisse). Aber wenn es sich koordinieren lässt wäre das natürlich doppelt gut!

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein festes Programm nicht so sinnvoll ist. Wenn es das Wetter zulässt würde ich mich bereit erklären "ins kalte Wasser zu springen" und ne Runde Jakobsmuscheln für den Grill zu organisieren.

Ansonsten wurde Eisangeln gewünscht und da wäre ich auch dabei. Ich glaube Bootsangeln ist eher nix für mich - aber bei den Fängen von Land aus dort direkt im Hafen (letzte Woche z.B. 3 Heilbutts bis 10 KG an einem Tag) gibt es ja offensichtlich auch Alternativen.

Wie sollen wir es machen? Alle posten hier die Reisedaten (wenn schon bekannt) und wir checken Überschneidung ab, bzw. sehen dann was/wer "übrig bleibt"?!

Greetz


Wir (Kaschi, Pommes und ich)kommen am 22.02 abends an und werden am nächsten Tag, also den 23.02 gegen Mittag wieder ab,..bzw weiter reisen um dann den Lengs nachzustellen.
Programm brauchen wir keines.
Bist du per Tel jetzt wieder erreichbar Sven?
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Also ich fang mal an

ich bin laut Flugplan um 16:35 Uhr in Trondheim an 21.02.13
abflug am 25.02.13 um 17:15 Uhr
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Ich habe die Reisedaten der Übersicht wegen, auch im 1.Beitrag eingefügt.
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

danke
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Upps, wie ich bin noch garnicht abgemeldet.

Ich komme dann och mal rum. :-)

Sven!!!!!! Hast du schon Maden bestellt???
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Maden sind geordert, Wurmzucht im Keller ist angelegt..... nur wenn es so weitergeht mangelt es vielleicht am Eis. Aber André hat mir schon die Seen verraten. Teils sind sie ihm aber zu weit von der Straße weg - sind se, die faulen Meeresangelguides! Ich bringe jedenfalls Schneeschuhe mit und ne Stunde in die Berge für gute Saibling - da lachen wir doch über!
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Klingt gut, habe auch schon zwei neue Blinkys geordert.
Schneeschuhe oder Ski, Wetter abhängig aber bis da hin wird es wohl passen.
Die andere Ausrüstung lasse ich mal besser zu Hause ;<
Werde mal die Tage schauen das ich nochmal mit Boot auf den See komme.

Bis die Tage
Gruss an alle
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Na ja, das Landangeln von den Hütten aus mache ich auch mit..... nachdem wir im Hafen dort sogar einen Heilbutt an der Oberfläche haben rauben sehen. Ich denke mal die stapeln sich da einfach so hoch, dass es sie schon aus dem Wasser drückt!

Aber wie schon geschrieben muss ich auch nix mit dem Boot machen. Habe ich momentan genug.

Vi snakkes
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

Ich meinte im Süsswasser vom Boot aus will ich am Wochenende. Saiblinge rufen schon. :-)
 
AW: Mittelnorwegentreffen 2013 in Bessaker

nur wenn es so weitergeht mangelt es vielleicht am Eis. Aber André hat mir schon die Seen verraten. Teils sind sie ihm aber zu weit von der Straße weg - sind se, die faulen Meeresangelguides! Ich bringe jedenfalls Schneeschuhe mit und ne Stunde in die Berge für gute Saibling - da lachen wir doch über!

Das stimmt, für weite Fußwege bin ich nicht gebaut worden. Erst recht nicht im Winter wenn man bei jedem Schritt bis zur Hüfte weg ist...(=))
Können wir nicht nem Helikopter........8)
Bis jetzt sieht´s wirklich nicht nach ner vernünftigen Eisdecke aus.:rolleyes:
 
Oben